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4 - 9 von 2.002 Bewertungen
Bewertet 27. Juli 2017

Wir waren in Schottland in den Flitterwochen und wollten uns zum Abschluss unserer Reise noch ein gemütliches (etwas teureres) Hotel leisten. Leider hat das Gebotene für den doch sehr flotten Preis nicht wirklich gestimmt. Zum einen sind die Zimmer nicht wirklich modern (es ist immer noch ein alter, schmudeliger Spannteppich verlegt, die Möbel hätten einen Austausch auch einmal verdient usw) und zum anderen waren einige Mängel am Zimmer feststellbar (defektes Lavabo, defekte Lampen, defekte Mülleimer...). Am schlimmsten war aber sicherlich, dass das Zimmer nicht wirklich sauber war bei unserem Einchecken (Haare im Bett und Lavabo, dreckiges Frottiertuch...).
Das Morgenbuffet war ganz OK, aber auch nicht überragend.
Das Personal haben wir jedoch immer als sehr hilfsbereit und freundlich erlebt!
Die Lage des Hotels ist perfekt (5 Minuten zur Royal Mile, 15 Minuten in die New Town, 15 Minuten an den Fuss des Arthurs Seat)

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Lumpatz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mark M, Manager von Ten Hill Place, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017
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Dear Lumpatz

Thank you for your feed back,

I am pleased the team here ensured our customer service was very friendly and helpful, my sincerest apologies that the housekeeping standards where not to the same levels, I will be sure to pass on these comments to the team.

Kind Regards

Mark

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juli 2017

Während unserer letzten Schottland-Reise waren wir insgesamt zwei Mal in diesem Hotel. Zuerst eine Nacht nach dem Flug und danach 3 Nächte nach unserer Islay-Tour. Dabei haben wir festgestellt, dass es doch große Unterschiede zwischen den Zimmern gibt.

Zimmer: Beim ersten Besuch hatten wir ein großes Zimmer im ersten Obergeschoss (2nd Level). Dieses war schön groß und hatte eine wunderbare Sitzecke mit einem bequemen Bett, es gab Bademantel, Handtücher und eine Minibar sowie einen Safe. Das Bad war im Ordnung und auch die Badewanne war recht einfach zu bedienen, was auf den Britischen Inseln nicht immer der Fall ist. Auf dieser Etage war es auch verhältnismäßig ruhig und wir hatten einen schönen Blick auf das kleine Rundell vor dem Hotel.
Bei unserem zweiten Besuch wurden wir im Erdgeschoss (1st Level) untergebracht. Das Zimmer hier war deutlich kleiner, hatte auch ein bequemes Bett, ein kleineres Bad, einen Safe, aber keine Minibar und auch keine Bademäntel. Problematisch war aber eher der Blick direkt auf die Straße vor dem Haus (man musste faktisch immer die Vorhänge geschlossen halten, da jeder im Vorbeilaufen hineinschaute). Zudem waren hier auch die Fenster deutlich schlechter gedämmt, sodass man draußen die Leute beim Unterhalten belauschen und auch die Musik von benachbarten Veranstaltungen gut hören konnte.

Service: Das Hotelpersonal war äußerst freundlich und versuchte immer zu helfen (Taxibestellung, Flughafen-Check In). Letzteres funktionierte leider nicht, hier wäre ein Internetterminal und ein einzelner PC günstig, sodass Gäste auch ohne Probleme einen Flughafen-Online-Check In machen und ggf. ein Ticket ausdrucken können. Das Restaurantpersonal verhielt sich aber ebenfalls sehr freundlich.

Frühstück: Dieses war exzellent. Das Buffet ließ keine Wünsche offen: Rührei, Bacon, Sausages, Haggis, Porridge, frisch vor den Augen zubereitete Spiegeleier und pochierte Eier, leckerer Joghurt, Säfte, Kuchen und vieles mehr.

Fazit: Das Hotel war sauber und modern eingerichtet. Es gab leckeres Essen und freundliches Personal. Bei den Zimmern sollte man allerdings versuchen, eines in der oberen Etage zu bekommen, denn die unteren sind nicht so gut für eine ruhige Nacht geeignet. Für das erste Zimmer gibt es mit allem 5 Sterne, für das 2. Zimmer 3 Sterne, daher insgesamt eine Bewertung von 4 Sternen.

Zimmertipp: Zimmer in der 1. Etage, nicht Erdgeschoss
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Michael D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mark M, Manager von Ten Hill Place, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017
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Dear Michael D,

Many thanks for your informative feed back,

Delighted you found your initial hotel room was well appointed and ideal for views onto Hill Square Gardens, and that you enjoyed our breakfast offering.
I will be sure to pass on your comments to the team.

Kind regards

Mark & the team.

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum vierten mal in diesem Hotel und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Lage ist unschlagbar. Die Zimmer sind groß und komfortabel, aber eine Renovierung könnte nicht schaden. Wenn man etwas genauer hinsieht, fallen halt Kleinigkeiten auf

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Monique0961!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mark M, Manager von Ten Hill Place, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017
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Dear Monique0961,

Thank you for your review and your continued loyalty to Ten Hill Place hotel, we appreciate your comments and can reassure you we have an ongoing maintenance programme so we are continually updating the furnishings and the decor.

If there is any specific issues on your next visit please let us know and we will aim to rectify them for you while you are here.

Kind regards

Mark & the team.

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Für das, was dieses Hotel zu bieten hat, habe ich schlichtweg zu viel bezahlt.

Die Lage ist eigentlich ganz ok, wenn man den Artur's Seat erklimmen will.

Ansonsten gibt es bessere Hotels an besseren Lagen.

Das Personal ist nicht allzu freundlich (am Frühstückstisch wird man ständig beobachtet, weil vier Abgestellte auf drei Gäste im Frühstückssaal aufpassen müssen).

Auch an der Rezeption ist man - nach meinem Empfinden - froh, wenns nicht viel zu tun gibt.

Das Frühstück ist ok, aber für 15 Pounds (wenn man vorgängig reserviert, kostet es nur 5 (!) Pounds. Wie diese Preisdifferenzen zustande kommen, weiss ich nicht) finde ich, gibts bessere Lokale. Zumal es ja auch viele Möglichkeiten gibt in der Stadt.

Die Zimmer:
Das Fenster hab ich zu beginn nicht zu bekommen, erst am Abend mit viel würgen und brechen.

Am Lavabo war der Abfluss defekt, so dass das Wasser nur sehr langsam abfloss.

Die Zimmer sind ok eingerichtet, nix besonderes. Teilweise ist die Abnutzung gross, beispielsweise bei den Leisten.

Fazit: Die Stadt hat bessere Hotels zu bieten als das - auch nicht so teuer.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, bonifaz79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mark M, Manager von Ten Hill Place, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017
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Dear RouvenB,

Thank you for your feed back,
We will happily discuss these issues in person with you if you contact the hotel directly.

Kind regards

Mark

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Oktober 2016

Tolles Hotel, sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte, Rezeption 24 h besetzt, Rezeptionist war auch um 4 Uhr morgens sehr freundlich und zuvorkommend, hat uns sofort ein Taxi zum Flughafen gerufen, das auch innerhalb von 3 min. da war.

Wir haben gelesen, dass es auch stark als Seminarhotel genutzt wird, als wir dort waren, haben wir auch einige Geschäftsleute wahrgenommen. Sehr angenehme, ruhige Atmosphäre.

Der Standort des Hotels in der Altstadt ist in relativ zentraler Lage, man hat nur ca. 5 min. Fußweg bis zur Royal Mile.

Zimmertipp: Wir waren im 4. Stock, war ruhig, aber da das Hotel sowieso in einer Seitenstraße liegt, ist es vermutlich auf allen Seiten recht ruhig.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, MichaelaL382!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mark M, Manager von Ten Hill Place, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2016
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Dear Michaela L,

Thank you for your review,

We are pleased to read you enjoyed your stay with us and that the night team ensured your taxi to the airport was ordered and that you found the night team friendly and accommodating.

Regards

Mark & the team.

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