“nettes Personal, zentral gelegen”

Ten Hill Place, BW Premier Collection
Nr. 24 von 151 Hotels in Edinburgh
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel ist recht zentral gelegen, man kann zu Fuß die Innenstadt und die Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Personal ist sehr bemüht, jeden wunsch zu erfüllen (wir wollten z.B. die Betten auseinandergeschoben haben). Es sind ein Restaurant und eine Weinbar angeschlossen. In letzteren spielt ab und zu ein Klavierspieler.
Zimmer war gemütlich, der Blick ging auf die Straße. Da das Hotel in einer Nebenstraße liegt, war es auch recht ruhig. Im Schrank standen Wasserkocher und Bügeleisen nebst Bügelbrett bereit, auch ein Fön war vorhanden. Es ist dennoch empfehlenswert, einen Reisesteckeradapter mitzunehmen, dieser war nicht vorhanden. Unser Zimmer verfügte über eine Klimaanlage, die aber relativ laut rauschte. Die Betten waren sehr gemütlich, Extrakissen waren im Schrank vorrätig.
Einen Garten oder Park haben wir vermisst, die Raucherinsel war vor dem Hotel auf der Straße.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine S!
THP M, General Manager von Ten Hill Place, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Dear Reviewer,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und exzellente Kommentare. Ich will sicher sein, sie mit dem Team zu teilen. Ich hoffe, dass wir Sie wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Chris & Team

Bewertungen (1.783)

Bewertet am 15. Juni 2014

Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der "Royal Mile" entfernt in einer Seitenstraße.
An der Hauptstraße fahren jede Menge Busse in die Innenstadt. Wir waren mit dem Auto da und haben mit Glück einen -teuren- Parkplatz an der Strasse bekommen, einen eigenen Parkplatz hat das Hotel leider nicht, ein Parkhaus gab es wohl aber in der Nähe.
Zimmer war modern und recht neu eingerichtet und für ein Stadthotel groß. Das Bad war sogar riesig. Unser Zimmer ging zwar nach hinten raus, war durch die dortige Lüftung leider aber nicht ruhig, daher blieb das Fenster in der Nacht zu. Sauberkeit gut. Frühstück hatten wir nicht. Rezeption sehr nett und flott.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianGE!
THP M, General Manager von Ten Hill Place, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Dear Reviewer,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu teilen. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel aus genießen.

Ich hoffe, dass wir Sie wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Mai/ Anfang Juni für 1 Woche im Hotel.
Von Beginn an waren wir sehr glücklich mit unserer Wahl.
Das Zimmer war gemütlich, das Bad ok.
Kleine Kritikpunkte wurden sofort behoben.
Im Laufe der Woche haben wir einen sehr guten, gelösten Kontakt zu den Hotelangestellten aufgebaut.
Alle waren an unseren täglichen Erlebnissen interessiert und haben uns weitere, gute Tips gegeben.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014
2  Danke, Essenundtrinken7071!
THP M, General Manager von Ten Hill Place, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Dear Reviewer,

Vielen Dank für Ihre sehr positive Feedback. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns darauf, wieder in der nahen Zukunft begrüßen Sie.

Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel mit seinen 78 Zimmern kombiniert geschickt das traditionelle Edinburgh mit modernen Elementen. Es ist zentral gelegen und die historische Altstadt kann in wenigen Gehminuten erreicht werden. Royal Mile und Princess Street sind ebenfalls nicht weit entfernt. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet mit Dusche/Bad und WC, sowie Farbfernseher, Föhn, Telefon, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Das Bad ist allerdings gewöhnungsbedürftig, da es nur durch eine Glastür vom übrigen Hotelzimmer getrennt ist. Der Ausblick geht auf einen Hinterhof. Trotz Stadtnähe ist das Hotel sehr ruhig.
Es ist ein Restaurant vorhanden. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und schmackhaft. Die übrigen Speisen sind ebenfalls gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 12573t!
THP M, General Manager von Ten Hill Place, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2013

Lieber Rezensent,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Rückmeldungen. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen, Ihnen in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. September 2013

Schönes, modernes Hotel etwas außerhalb der Innenstadt, aber noch sehr annehmbarer Fußweg ins Zentrum. Zimmer sind für ein Stadthotel absolut in Ordnung und auch das Bad ist sehr geräumig. Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen und hier ist das Serviceteam auch sehr nett. Für ein Wochenende in Edinburgh wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bonnie Prince C!

Lieber Rezensent,

Wir hoffen, Ihnen in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. Juni 2013

Die Lage des Hotels war nicht schlecht, wo bei wir beim nächsten Mal noch mehr in Zentrumsnähe übernachten würden. Thema Sauberkeit war gerade so. Gut war abends das Buffet, hier war das Preis-Leistungsverhältnis genial. Die Bedienung hat einen zwar etwas übersehen, aber alles in allem waren wir nicht unzufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, katrin_schoeffler!
Bewertet am 15. Juni 2013

Wir hatten eine Junior Suite im 5. Stock, die sehr schön ausgestattet war und auch ein sehr stylisches und sauberes Badezimmer besass. Der Service während des Frühstücks war sehr freundlich und auch das Essen war gut.
Leider haben die teilweise sehr unfreundlichen Mitarbeiter an der Rezeption den ansonsten guten Eindruck sehr getrübt. Bei der Anreise konnte sich die Rezeptionistin erst nach Bezahlung des Zimmers ein gequältes Lächeln abringen. Ebenfalls wurden wir nach Bezahlung erstmal wieder weggeschickt, weil das Zimmer um 15 Uhr leider noch nicht fertig war. Sehr unschön.
Am zweiten Abend baten wir an der Rezeption um Teebeutel, weil keine Zimmereinigung erfolgt war und demnach auch kein Tee nachgefüllt wurde. Dies wurde von einer anderen Rezeptionistin nur mit "Oh" quittiert. Leider kein Wort der Entschuldigung oder ein "Wir werden uns darum kümmern".
Zumindest war die Dame, welche uns die Teebeutel brachte sehr freundlich.
Der eigentlich gute Eindruck des Hotels wird insgesamt leider durch die Rezeption getrübt, die einem den Eindruck vermittelt nur geduldet aber keinesfalls willkommen zu sein.
Schade für das andere Servicepersonal, die sich sehr um den Gast bemühen.
Wir werden dort leider nicht nochmals einchecken.

Zimmertipp: Lieber ein normales Zimmer statt der Junior Suites buchen, da funktioniert das Room Cleaning besser ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Broughton & Calton
Apex Waterloo Place Hotel
Apex Waterloo Place Hotel
Nr. 32 von 151 in Edinburgh

Sie waren bereits im Ten Hill Place, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ten Hill Place, BW Premier Collection

Anschrift: 10 Hill Place, Edinburgh EH8 9DS, Schottland (ehemals Ten Hill Place, Best Western Premier Collection)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Southside & Holyrood
Nr. 1 der Öko-Hotels in Edinburgh
Nr. 17 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 54 der Familienhotels in Edinburgh
Preisklasse: 89€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ten Hill Place, BW Premier Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ten Hill Place, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ten Hill Place Hotel Edinburgh
10 Hill Place Hotel