“Nicht weit bis zur Altstadt”

Ten Hill Place, BW Premier Collection
Nr. 26 von 149 Hotels in Edinburgh
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Gelsenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Nicht weit bis zur Altstadt”
Bewertet am 15. Juni 2014

Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der "Royal Mile" entfernt in einer Seitenstraße.
An der Hauptstraße fahren jede Menge Busse in die Innenstadt. Wir waren mit dem Auto da und haben mit Glück einen -teuren- Parkplatz an der Strasse bekommen, einen eigenen Parkplatz hat das Hotel leider nicht, ein Parkhaus gab es wohl aber in der Nähe.
Zimmer war modern und recht neu eingerichtet und für ein Stadthotel groß. Das Bad war sogar riesig. Unser Zimmer ging zwar nach hinten raus, war durch die dortige Lüftung leider aber nicht ruhig, daher blieb das Fenster in der Nacht zu. Sauberkeit gut. Frühstück hatten wir nicht. Rezeption sehr nett und flott.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, ChristianGE!
THP M, General Manager von Ten Hill Place, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Dear Reviewer,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu teilen. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel aus genießen.

Ich hoffe, dass wir Sie wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

• Slowakisch zuerst
Hessen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Mai/ Anfang Juni für 1 Woche im Hotel.
Von Beginn an waren wir sehr glücklich mit unserer Wahl.
Das Zimmer war gemütlich, das Bad ok.
Kleine Kritikpunkte wurden sofort behoben.
Im Laufe der Woche haben wir einen sehr guten, gelösten Kontakt zu den Hotelangestellten aufgebaut.
Alle waren an unseren täglichen Erlebnissen interessiert und haben uns weitere, gute Tips gegeben.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Essenundtrinken7071!
THP M, General Manager von Ten Hill Place, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Dear Reviewer,

Vielen Dank für Ihre sehr positive Feedback. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns darauf, wieder in der nahen Zukunft begrüßen Sie.

Nussloch
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel mit seinen 78 Zimmern kombiniert geschickt das traditionelle Edinburgh mit modernen Elementen. Es ist zentral gelegen und die historische Altstadt kann in wenigen Gehminuten erreicht werden. Royal Mile und Princess Street sind ebenfalls nicht weit entfernt. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet mit Dusche/Bad und WC, sowie Farbfernseher, Föhn, Telefon, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Das Bad ist allerdings gewöhnungsbedürftig, da es nur durch eine Glastür vom übrigen Hotelzimmer getrennt ist. Der Ausblick geht auf einen Hinterhof. Trotz Stadtnähe ist das Hotel sehr ruhig.
Es ist ein Restaurant vorhanden. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und schmackhaft. Die übrigen Speisen sind ebenfalls gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, 12573t!
THP M, General Manager von Ten Hill Place, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Lieber Rezensent,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Rückmeldungen. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen, Ihnen in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Erbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. September 2013

Schönes, modernes Hotel etwas außerhalb der Innenstadt, aber noch sehr annehmbarer Fußweg ins Zentrum. Zimmer sind für ein Stadthotel absolut in Ordnung und auch das Bad ist sehr geräumig. Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen und hier ist das Serviceteam auch sehr nett. Für ein Wochenende in Edinburgh wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Bonnie Prince C!
Lieber Rezensent,

Wir hoffen, Ihnen in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juni 2013

Die Lage des Hotels war nicht schlecht, wo bei wir beim nächsten Mal noch mehr in Zentrumsnähe übernachten würden. Thema Sauberkeit war gerade so. Gut war abends das Buffet, hier war das Preis-Leistungsverhältnis genial. Die Bedienung hat einen zwar etwas übersehen, aber alles in allem waren wir nicht unzufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, katrin_schoeffler!
Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 15. Juni 2013

Wir hatten eine Junior Suite im 5. Stock, die sehr schön ausgestattet war und auch ein sehr stylisches und sauberes Badezimmer besass. Der Service während des Frühstücks war sehr freundlich und auch das Essen war gut.
Leider haben die teilweise sehr unfreundlichen Mitarbeiter an der Rezeption den ansonsten guten Eindruck sehr getrübt. Bei der Anreise konnte sich die Rezeptionistin erst nach Bezahlung des Zimmers ein gequältes Lächeln abringen. Ebenfalls wurden wir nach Bezahlung erstmal wieder weggeschickt, weil das Zimmer um 15 Uhr leider noch nicht fertig war. Sehr unschön.
Am zweiten Abend baten wir an der Rezeption um Teebeutel, weil keine Zimmereinigung erfolgt war und demnach auch kein Tee nachgefüllt wurde. Dies wurde von einer anderen Rezeptionistin nur mit "Oh" quittiert. Leider kein Wort der Entschuldigung oder ein "Wir werden uns darum kümmern".
Zumindest war die Dame, welche uns die Teebeutel brachte sehr freundlich.
Der eigentlich gute Eindruck des Hotels wird insgesamt leider durch die Rezeption getrübt, die einem den Eindruck vermittelt nur geduldet aber keinesfalls willkommen zu sein.
Schade für das andere Servicepersonal, die sich sehr um den Gast bemühen.
Wir werden dort leider nicht nochmals einchecken.

Zimmertipp: Lieber ein normales Zimmer statt der Junior Suites buchen, da funktioniert das Room Cleaning besser ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Armin P!
Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hatten ein Zimmer im 5. Stock. Bei Sonne sehr warm, Klimaanlage funktioniert aber. Schöne Aussicht auf Stadt, Berg und weiter entfernt das Meer. Schicke moderne Einrichtung der Zimmer. Wie Fotos zeigten. Auch Eingangs- und Frühstücksbereich modern, aber Sauberkeit im Bad naja. Schmierige Türrahmen, hier und da Schimmel. Türgriff Bad wackelig und Badarmaturen auch. Trotzdem keine schlechte Unterkunft. Habe mich auf unserer Rundreise in den B&Bs nur (für mich überraschend) wohler gefühlt. Frühstück eher Massenware... Bekommst dabei ne super schnelle Einweisung, wo was zu finden ist, aber man kann sich ja auch denken, was gemeint ist.

• Aufenthalt Juni 2013
New Town
The Principal Edinburgh
The Principal Edinburgh
Nr. 25 von 149 in Edinburgh

Sie waren bereits im Ten Hill Place, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ten Hill Place, BW Premier Collection

Unternehmen: Ten Hill Place, BW Premier Collection
Anschrift: 10 Hill Place, Edinburgh EH8 9DS, Schottland (ehemals Ten Hill Place, Best Western Premier Collection)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Southside & Holyrood
Nr. 1 der Öko-Hotels in Edinburgh
Nr. 18 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 54 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ten Hill Place, BW Premier Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers, LateRooms, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ten Hill Place, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ten Hill Place Hotel Edinburgh
Ten Hill Edinburgh