“Gehobenes Mittelklassehotel am Rande der Altstadt von Edinburgh” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ten Hill Place Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Ten Hill Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ten Hill Place Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   10 Hill Place, Edinburgh EH8 9DS, Schottland (Southside & Holyrood)   |
Nr. 51 von 150 Hotels in Edinburgh
Nussloch
“Gehobenes Mittelklassehotel am Rande der Altstadt von Edinburgh”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel mit seinen 78 Zimmern kombiniert geschickt das traditionelle Edinburgh mit modernen Elementen. Es ist zentral gelegen und die historische Altstadt kann in wenigen Gehminuten erreicht werden. Royal Mile und Princess Street sind ebenfalls nicht weit entfernt. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet mit Dusche/Bad und WC, sowie Farbfernseher, Föhn, Telefon, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Das Bad ist allerdings gewöhnungsbedürftig, da es nur durch eine Glastür vom übrigen Hotelzimmer getrennt ist. Der Ausblick geht auf einen Hinterhof. Trotz Stadtnähe ist das Hotel sehr ruhig.
Es ist ein Restaurant vorhanden. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und schmackhaft. Die übrigen Speisen sind ebenfalls gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, 12573t!
THP M, General Manager von Ten Hill Place Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Lieber Rezensent,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Rückmeldungen. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen, Ihnen in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Chris & Team.

Erbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Schönes, modernes Hotel etwas außerhalb der Innenstadt, aber noch sehr annehmbarer Fußweg ins Zentrum. Zimmer sind für ein Stadthotel absolut in Ordnung und auch das Bad ist sehr geräumig. Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen und hier ist das Serviceteam auch sehr nett. Für ein Wochenende in Edinburgh wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Bonnie Prince C!
Lieber Rezensent,

Wir hoffen, Ihnen in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Chris & Team.
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Die Lage des Hotels war nicht schlecht, wo bei wir beim nächsten Mal noch mehr in Zentrumsnähe übernachten würden. Thema Sauberkeit war gerade so. Gut war abends das Buffet, hier war das Preis-Leistungsverhältnis genial. Die Bedienung hat einen zwar etwas übersehen, aber alles in allem waren wir nicht unzufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, katrin_schoeffler!
Zürich, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir hatten eine Junior Suite im 5. Stock, die sehr schön ausgestattet war und auch ein sehr stylisches und sauberes Badezimmer besass. Der Service während des Frühstücks war sehr freundlich und auch das Essen war gut.
Leider haben die teilweise sehr unfreundlichen Mitarbeiter an der Rezeption den ansonsten guten Eindruck sehr getrübt. Bei der Anreise konnte sich die Rezeptionistin erst nach Bezahlung des Zimmers ein gequältes Lächeln abringen. Ebenfalls wurden wir nach Bezahlung erstmal wieder weggeschickt, weil das Zimmer um 15 Uhr leider noch nicht fertig war. Sehr unschön.
Am zweiten Abend baten wir an der Rezeption um Teebeutel, weil keine Zimmereinigung erfolgt war und demnach auch kein Tee nachgefüllt wurde. Dies wurde von einer anderen Rezeptionistin nur mit "Oh" quittiert. Leider kein Wort der Entschuldigung oder ein "Wir werden uns darum kümmern".
Zumindest war die Dame, welche uns die Teebeutel brachte sehr freundlich.
Der eigentlich gute Eindruck des Hotels wird insgesamt leider durch die Rezeption getrübt, die einem den Eindruck vermittelt nur geduldet aber keinesfalls willkommen zu sein.
Schade für das andere Servicepersonal, die sich sehr um den Gast bemühen.
Wir werden dort leider nicht nochmals einchecken.

Zimmertipp: Lieber ein normales Zimmer statt der Junior Suites buchen, da funktioniert das Room Cleaning besser ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Armin P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hatten ein Zimmer im 5. Stock. Bei Sonne sehr warm, Klimaanlage funktioniert aber. Schöne Aussicht auf Stadt, Berg und weiter entfernt das Meer. Schicke moderne Einrichtung der Zimmer. Wie Fotos zeigten. Auch Eingangs- und Frühstücksbereich modern, aber Sauberkeit im Bad naja. Schmierige Türrahmen, hier und da Schimmel. Türgriff Bad wackelig und Badarmaturen auch. Trotzdem keine schlechte Unterkunft. Habe mich auf unserer Rundreise in den B&Bs nur (für mich überraschend) wohler gefühlt. Frühstück eher Massenware... Bekommst dabei ne super schnelle Einweisung, wo was zu finden ist, aber man kann sich ja auch denken, was gemeint ist.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, mine1978!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage vom Hotel. 10 min Fußmarsch bis zur Edinburgh Castle.
Leider waren Bauarbeiten im und um das Hotel im Gange und es wurde so die Ruhe etwas gestört.
Frühstück ist typisch für die Insel, aber der Kaffee ist schlecht.
Parkplätze sind nicht am Hotel. Ca 4 min zu Fuß zum Parkhaus und die Nacht kostet ab 10 Pfund. Der Tag 19 Pfund.
Zimmer waren sauber.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Wahl1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

War im März 2013 für 3 Nächte dort. Sehr nettes Team, freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit ok für UK-Verhältnisse. Im Winter kann es wegen der Einfachverglasung der Fenster etwas kalt und zugig werden im Zimmer (es waren ca. -2 Grad und Ostwind), habe nach der ersten Nacht eine zweite Decke angefragt und nachmittags eine Wolldecke im Zimer vorgefunden, die Hausdame kam auch nochmal vorbei und fragte ob alles rechtens ist. Bad ist klein und sauber mit Dusche. Tee/Kaffee + Wasserkocher sowie Bügeleisen sind im Zimmer, TV empfängt nur britische Programme. Frühstück ist auch gut - full english, sogar incl. vegetarischen Würstchen. Ansonsten gibts 2 Sorten Toast, Croissants, Joghurt, Quark, Obst, Saft.... perfekt, um eine langanhaltende Grundlage für ausgiebige Entdeckungstouren durch die Innenstadt zu machen. Lage: zentral, ruhige Seitenstraße, zu Fuß ca. 15 min bis zum Bahnhof/Busbahnhof, 5 - 7 min. bis zur High Street/Royal Mile, zum National Museum sind es nur 5 Minuten, gute Pubs und nette kleine Restaurants sind ebenfalls in fußläufiger Entfernung. Alles bestens, wenn man ein solides britisch geführtes Hotel mit wenig Schnickschnack und angenehmer Atmosphäre sucht.

• Aufenthalt März 2013, Business
Broughton & Calton
Apex Waterloo Place Hotel
Apex Waterloo Place Hotel
Nr. 25 von 150 in Edinburgh

Sie waren bereits im Ten Hill Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ten Hill Place Hotel

Anschrift: 10 Hill Place, Edinburgh EH8 9DS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Southside & Holyrood
Nr. 29 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 54 der Familienhotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ten Hill Place Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, LateRooms, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Venere, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ten Hill Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ten Hill Place Hotel Edinburgh, Schottland
Ten Hill Edinburgh