“Tolles Essen”
Bewertung zu Tigerlily Hotel

Tigerlily Hotel
Nr. 14 von 151 Hotels in Edinburgh
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir aßen aufgrund der Empfehlung eines Freunds in der Tigerlily, als wir in Edinburgh waren. Das Restaurant ist stylish und das Essen absolut lecker. Wir nahmen das 2-Gang-Menü für 15 Pfund und wurden nicht enttäuscht! Ich würde sogar sagen, dass der Schweinebauch der beste war, den ich jemals gegessen habe.
Ich würde sehr empfehlen, dass Sie hierher kommen.

Danke, Megatron-Atkinson!
Bewertung schreibenBewertungen (1.824)

Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel war ein Glücksgriff. Es liegt sehr zentral in der George Street.
Der Service im Hotel ist hervorragend, Das ganze Personal ist freundlich und bietet einen guten Service.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Die Lobby ist ebenfalls sehr schön und wird von vielen heimischen Gäste für einen Longdrink oder fürs Essen besucht.
Alles in allem eine Top-Empfehlung !

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, StratosP!
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben 2 Nächte in einem Classic Double Room im Tigerlilly verbracht. Sehr stylisches Hotel mitten in Edinburgh gelegen. Die Rezeption liegt neben der Bar und als wir angekommen sind ging dort bereits die Post ab. Sehr netter Empfang, zügiges Check-inn. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Grosses Zimmer, grosses Bad alles sehr sauber und sehr ruhig (trotz Jubeltrubel in der Bar). Wir waren wirklich erstaunt.
Das Hotel ist zentral gelegen und alles ist bequem zu Fuss erreichbar.
Wir hatten einmal einen Tisch für Nachtessen im Tigerlilly reserviert. Der Service und das Essen war ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ZuerichBambi!
Bewertet am 10. Februar 2012

Dieses Hotel ist fantastisch! Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind schön und gemütlich, die Betten sind sehr bequem. Das Zimmer war sauber und ordentlich, jeden Tag frische Handtücher. Tee- und Kaffeezubereitung, Mikrowelle und Mini Geschirrspüler war praktisch, da wir uns entschlossen in eine Nacht während unseres Aufenthaltes (auch wenn die Mikrowelle ist etwas hoch-stand auf dem Buffet zu benutzen!)Das Frühstück vom Buffet ist super-eine Menge zur Auswahl!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, petarandreev!
Bewertet am 12. Juni 2011

Ich hatte ein Wochenendtrip mit meiner Frau nach Schottland unternommen und wir entschieden uns für dieses Hotel. Das Zimmer war sehr luxuriös eingerichtet und wir fühlten uns sehr wohl dort. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels war perfekt und man war nicht unweit von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Und ein super Frühstücksbuffet. Alles in allem sehr gut und sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wtariq!
Bewertet am 12. Mai 2008

Sehr schönes Hotel in New Town Edinburgh.
Wir hatten für unsere 4 tägige Städtereise ein Deluxe-Zimmer
gebucht, und waren vom Design und der Ausstatung des Zimmers begeistert (Ipod, Plasma-TV usw.).
Im Untergeschoß gibt es eine Bar und ein Restaurant welche alles
erstklassig ist.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht, man sollte allerdings etwas Englisch verstehen.
Lage des Hotels ist in der noblen George Street, von hier aus sind alle Sehenwürdingkeiten Edinburghs bequem zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, urmel1!
Bewertet am 3. Januar 2008

Ich hatte das Tiger Lily als Überraschung für meinen Freund gebucht, nachdem ich die Hotelwebseite geshen hatte und beeindruckt war. Wir haben das Neujahr auf einer Straßenparty in Edinburgh eingeläutet und dieses Hotel war wirklich perfekt um am Neujahrstag zu entspannen. Bei Ankunft waren die Angestellten sehr freundlich, besonders Cassie an der Rezeption. Das Dekor im Hotel ist einmalig. Die Zimmer ware alles was wir erwartet hatten und mehr! Man konnte seinen Ipod nutzen, ein Fernseher, tolle Beleuchtung und das Bett war sehr komfortabel. Das ganze Hotel war sehr modern und makellos. Wir haben im an einem Abend im Restaurant gegessen und das Essen war agut, aber die Kellnerin etwas unfreundlich. Alles in allem ist dieses Hotel toll und wir werden definitiv wiederkommen. Perfekt für einen Urlaub in Edinburgh.

2  Danke, fairygirl70-7!
Old Town
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Nr. 21 von 151 in Edinburgh

Sie waren bereits im Tigerlily Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tigerlily Hotel

Anschrift: 125 George Street, Edinburgh EH2 4JN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Nr. 2 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 7 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 11 der Luxushotels in Edinburgh
Preisklasse: 127€ - 445€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tigerlily Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tigerlily Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tigerlily Edinburgh
Tiger Lilly Edinburgh