“Super Hotel - Sehr guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tigerlily Hotel

Tigerlily Hotel
Nr. 20 von 151 Hotels in Edinburgh
Nürnberg, Deutschland
“Super Hotel - Sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel war ein Glücksgriff. Es liegt sehr zentral in der George Street.
Der Service im Hotel ist hervorragend, Das ganze Personal ist freundlich und bietet einen guten Service.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Die Lobby ist ebenfalls sehr schön und wird von vielen heimischen Gäste für einen Longdrink oder fürs Essen besucht.
Alles in allem eine Top-Empfehlung !

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, StratosP!

Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben 2 Nächte in einem Classic Double Room im Tigerlilly verbracht. Sehr stylisches Hotel mitten in Edinburgh gelegen. Die Rezeption liegt neben der Bar und als wir angekommen sind ging dort bereits die Post ab. Sehr netter Empfang, zügiges Check-inn. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Grosses Zimmer, grosses Bad alles sehr sauber und sehr ruhig (trotz Jubeltrubel in der Bar). Wir waren wirklich erstaunt.
Das Hotel ist zentral gelegen und alles ist bequem zu Fuss erreichbar.
Wir hatten einmal einen Tisch für Nachtessen im Tigerlilly reserviert. Der Service und das Essen war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, ZuerichBambi!
Sofia, Bulgarien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Dieses Hotel ist fantastisch! Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind schön und gemütlich, die Betten sind sehr bequem. Das Zimmer war sauber und ordentlich, jeden Tag frische Handtücher. Tee- und Kaffeezubereitung, Mikrowelle und Mini Geschirrspüler war praktisch, da wir uns entschlossen in eine Nacht während unseres Aufenthaltes (auch wenn die Mikrowelle ist etwas hoch-stand auf dem Buffet zu benutzen!)Das Frühstück vom Buffet ist super-eine Menge zur Auswahl!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, petarandreev!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Ich hatte ein Wochenendtrip mit meiner Frau nach Schottland unternommen und wir entschieden uns für dieses Hotel. Das Zimmer war sehr luxuriös eingerichtet und wir fühlten uns sehr wohl dort. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels war perfekt und man war nicht unweit von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Und ein super Frühstücksbuffet. Alles in allem sehr gut und sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, wtariq!
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Sehr schönes Hotel in New Town Edinburgh.
Wir hatten für unsere 4 tägige Städtereise ein Deluxe-Zimmer
gebucht, und waren vom Design und der Ausstatung des Zimmers begeistert (Ipod, Plasma-TV usw.).
Im Untergeschoß gibt es eine Bar und ein Restaurant welche alles
erstklassig ist.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht, man sollte allerdings etwas Englisch verstehen.
Lage des Hotels ist in der noblen George Street, von hier aus sind alle Sehenwürdingkeiten Edinburghs bequem zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, urmel1!
Newry Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Ich hatte das Tiger Lily als Überraschung für meinen Freund gebucht, nachdem ich die Hotelwebseite geshen hatte und beeindruckt war. Wir haben das Neujahr auf einer Straßenparty in Edinburgh eingeläutet und dieses Hotel war wirklich perfekt um am Neujahrstag zu entspannen. Bei Ankunft waren die Angestellten sehr freundlich, besonders Cassie an der Rezeption. Das Dekor im Hotel ist einmalig. Die Zimmer ware alles was wir erwartet hatten und mehr! Man konnte seinen Ipod nutzen, ein Fernseher, tolle Beleuchtung und das Bett war sehr komfortabel. Das ganze Hotel war sehr modern und makellos. Wir haben im an einem Abend im Restaurant gegessen und das Essen war agut, aber die Kellnerin etwas unfreundlich. Alles in allem ist dieses Hotel toll und wir werden definitiv wiederkommen. Perfekt für einen Urlaub in Edinburgh.

2 Danke, fairygirl70-7!
South West UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Wir sind gerade von einer Nacht im Tigerlily zurückgekommen. . Tolles Hotel, sehr funky, makellos und sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, aber als wir es gesehen haben wurde uns klar, dass es kein Bad hatte, nur ein Waschbecken - ich finde wirklich dieses Hotel müsste das in den Broschüren und auf der Webseite etwas klarer machen, dass es nur 2 Zimmer mit Bädern gibt. Aber als wir dem Hotel mitteilten, dass wir nicht glücklich waren, weil unser Zimmer kein Bad hatte,bekamen wir ein Upgrade (umsonst) zu einer Mini Suite (mit Bad) . Der Kundendienst ist unvergleichlich und die Angestellten sind sehr höflich und bemühen sich sehr den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Alle Zimmer haben Ipod-Lautsprecher mit den neuesten Hits, Plasmafernseher und DVD Spieler, flauschige Bademäntel und Hausschuhe und White Company Badeprodukte. Tolle Sachen. Der Zimmerdienst ist absolut fantastisch.
Als wir unser Upgrade für die Minisuite bekamen, wurden wir mit einem Feuer im Kamin begrüsst. Total klasse! :)

Zu Abend konnten wir hier nicht essen,weil es ausgebucht war. Aber das Frühstück war exzellent.

1 Danke, Mel72!
Nr. 34 von 151 in Edinburgh
The Dunstane Hotel
The Dunstane Hotel
Nr. 13 von 151 in Edinburgh

Sie waren bereits im Tigerlily Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tigerlily Hotel

Nr. 7 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 14 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 38 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tigerlily Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tigerlily Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tiger Lilly Edinburgh
Hotel Tigerlily Edinburgh