“Exzellenter Ort - sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Tigerlily Hotel

Tigerlily Hotel
Nr. 17 von 148 Hotels in Edinburgh
London
“Exzellenter Ort - sehr empfehlenswert”
Bewertet am 16. August 2007

Die Besitzer vom Rick's haben wirklich was tolles hier gemacht. Das Hotel ist fröhlich und funky -grosse Zimmer mit allem was man braucht, eine tolle Bar zu der man gehen kann, wenn man im Schlafzimmer nichts mehr tu tun hat. Und obendrauf sind die Angestellten fantastisch, sehr freundlich und hilfsbereit. Hoffentlich bleibt das lange so. Ich komme bestimmt wieder.
Alles in allem ein tolles Hotel und ich komme wieder. tolle Essen und Getränke und ich habe meine Aufenthalt hier genossen.

Danke, Acustomer2!

Galway,Ireland
Bewertet am 4. August 2007

Wir haben vor einiger Zeit im Tigerlilys gewohnt und ich bin nicht dazu gekommen meine Kritik zu schreiben. Mein Freundin und ich waren beide von diesem Hotel begeistert. Bei Ankunft haben wir gefragt ob wir früher einchecken könnten und die Rezeptionistin, Katie, war mehr als hilfsbereit umnd freundlich. Uns wurde das Zimmer gezeit und sie hat alle Annehmlichkieten erklärt, inklusive ipod, toller Kafeemaschine und am aufregendesten, ein GHD Haartrockener! Das Dekor im Zimmer war wunderschön und meine Freundin und ich haben uns wie Prinzessinen gefühlt, mit den tollen Bademänteln und Bellini's.
Das Frühstück war fantastisch und wir haben dannach wenigstens noch eine Stunde rumgesessen und unseren Stadtbesuch geplant.

PS: Die Disko unter dem Hotel war auch funky, aber wir waren in der Wochenmitte da, also war es recht ruhig.

3 Danke, RDBGalway_Ireland!
Scotland
Bewertet am 1. August 2007

War erst etwas vorsichtig wegen dem Preis,aber hab mir dann gesagt, dass das egal ist. War ja nur für eine Nacht.
Alles in diesem Hotel ist perfekt.
Wir wurden sofort zu unserem Zimmer gebracht, das wunderbar war.
Das Bett war komfortabel und das Badezimmer war toll.
Man konnte auch seinen eigenen Ipod im Zimmer nutzen, was schön war.
Auch die in Schokolade gedippten Erdbeeren waren toll. Lecker!
Tat uns leid, dass wir abreisen mussten.
Würde dieses Hotel an jeden empfehlen, der nach Edinburgh reist. Definitiv seinen Preis wert.
Danke.

West End
The Rutland Hotel
The Rutland Hotel
Nr. 9 von 148 in Edinburgh

Sie waren bereits im Tigerlily Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tigerlily Hotel

Nr. 14 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 38 der Familienhotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 168€ - 472€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tigerlily Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tigerlily Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tiger Lilly Edinburgh
Hotel Tigerlily Edinburgh