“Absolut erstklassig”

Nr. 17 von 148 Hotels in Edinburgh
Kinross, Vereinigtes Königreich
“Absolut erstklassig”
Bewertet am 24. Oktober 2007

Hatten ein tolles Wochenende im Tigerlily und hatten hier ein romantisches Wochenende gebucht.
Wunderbares Zimmer mit viel Spielzeug - Ipod, Fernseher, DVD Spieler.
Komfortabel und extrem mit einem wirklich schicken Badezimmer.

Danke, benthespaniel!

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 15. September 2007

Ich bin normalerweise ein Riesenfan von Boutiquehotels, wenn ich im Urlaub bin, aber dies war das erste Mal, dass ich in einem Boutiquehotel war als Geschäftsreisender. Das Tigerlily ist ein tolles Hotel. Obwohl ich der einzige in einem Anzug war und etwas hervortrat, habe ich fast vergessen, dass ich in geschäftlich in Edinburgh war, dank der belebten Atmosphäre im Hotel.

Das Zimmer war toll dekoriert. Sehr moderne und klare Linien und ab und zu etwas Farbe. Die Angestellten waren freundlich und ich habe die kleinen Extras im Zimmer sehr genossen wie der IPOD und das komfortable Sofa auf dem man ausruhen konnte. Ich fand die Klimaanlage hier auch besser als in anderen Hotels in England. Es war kalt, aber nicht laut, aber vielleicht bin auch zu sehr an die Klimaanlagen in Südostasien gewöhnt.

Danke, GrandOurs!
London
Bewertet am 24. August 2007

Wir haben hier 3 Tage während der Festival Saison verbracht und hatten einen tollen Aufenthalt. Die Angestellten waren erstklassig. Ich hatte schon fast aufgegben ein Hotel mit tollem Service in England zu finden,aber hier waren alle hilfsbereit und freundlich.
Die Bar ist definitiv ein hipper Ort und es gibt hier einen guten Mix von Leute, aber es ist sehr trendy, aber nicht einschüchternd. Das Frühstück war toll und ich hatte ein tolles Linguine Gericht mit Fisch. Sotoll!
Die Zimmer sind geschmackvoll und gut ausgestattet. Wir hatten Zimmer 20 und das hatte eine tolle Aussicht über Leith und die Firth of Forth - es ist allerdings auch wo die Flaschen zum recyclen abgeholt werden, um 6 Uhr morgens. War ein Schock am ersten Morgen, aber dannach nicht mehr. Haben es gar nicht mehr gemerkt. Wir würden hier definitiv wieder wohnen.

1 Danke, stirlingmoss!
London
Bewertet am 16. August 2007

Die Besitzer vom Rick's haben wirklich was tolles hier gemacht. Das Hotel ist fröhlich und funky -grosse Zimmer mit allem was man braucht, eine tolle Bar zu der man gehen kann, wenn man im Schlafzimmer nichts mehr tu tun hat. Und obendrauf sind die Angestellten fantastisch, sehr freundlich und hilfsbereit. Hoffentlich bleibt das lange so. Ich komme bestimmt wieder.
Alles in allem ein tolles Hotel und ich komme wieder. tolle Essen und Getränke und ich habe meine Aufenthalt hier genossen.

Danke, Acustomer2!
Galway,Ireland
Bewertet am 4. August 2007

Wir haben vor einiger Zeit im Tigerlilys gewohnt und ich bin nicht dazu gekommen meine Kritik zu schreiben. Mein Freundin und ich waren beide von diesem Hotel begeistert. Bei Ankunft haben wir gefragt ob wir früher einchecken könnten und die Rezeptionistin, Katie, war mehr als hilfsbereit umnd freundlich. Uns wurde das Zimmer gezeit und sie hat alle Annehmlichkieten erklärt, inklusive ipod, toller Kafeemaschine und am aufregendesten, ein GHD Haartrockener! Das Dekor im Zimmer war wunderschön und meine Freundin und ich haben uns wie Prinzessinen gefühlt, mit den tollen Bademänteln und Bellini's.
Das Frühstück war fantastisch und wir haben dannach wenigstens noch eine Stunde rumgesessen und unseren Stadtbesuch geplant.

PS: Die Disko unter dem Hotel war auch funky, aber wir waren in der Wochenmitte da, also war es recht ruhig.

3 Danke, RDBGalway_Ireland!
Scotland
Bewertet am 1. August 2007

War erst etwas vorsichtig wegen dem Preis,aber hab mir dann gesagt, dass das egal ist. War ja nur für eine Nacht.
Alles in diesem Hotel ist perfekt.
Wir wurden sofort zu unserem Zimmer gebracht, das wunderbar war.
Das Bett war komfortabel und das Badezimmer war toll.
Man konnte auch seinen eigenen Ipod im Zimmer nutzen, was schön war.
Auch die in Schokolade gedippten Erdbeeren waren toll. Lecker!
Tat uns leid, dass wir abreisen mussten.
Würde dieses Hotel an jeden empfehlen, der nach Edinburgh reist. Definitiv seinen Preis wert.
Danke.

West End
The Rutland Hotel
The Rutland Hotel
Nr. 9 von 148 in Edinburgh

Sie waren bereits im Tigerlily Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tigerlily Hotel

Nr. 14 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 38 der Familienhotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 167€ - 484€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tigerlily Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tigerlily Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tiger Lilly Edinburgh
Hotel Tigerlily Edinburgh