“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 23 von 150 Hotels in Edinburgh
South West UK
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2007

Wir sind gerade von einer Nacht im Tigerlily zurückgekommen. . Tolles Hotel, sehr funky, makellos und sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, aber als wir es gesehen haben wurde uns klar, dass es kein Bad hatte, nur ein Waschbecken - ich finde wirklich dieses Hotel müsste das in den Broschüren und auf der Webseite etwas klarer machen, dass es nur 2 Zimmer mit Bädern gibt. Aber als wir dem Hotel mitteilten, dass wir nicht glücklich waren, weil unser Zimmer kein Bad hatte,bekamen wir ein Upgrade (umsonst) zu einer Mini Suite (mit Bad) . Der Kundendienst ist unvergleichlich und die Angestellten sind sehr höflich und bemühen sich sehr den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Alle Zimmer haben Ipod-Lautsprecher mit den neuesten Hits, Plasmafernseher und DVD Spieler, flauschige Bademäntel und Hausschuhe und White Company Badeprodukte. Tolle Sachen. Der Zimmerdienst ist absolut fantastisch.
Als wir unser Upgrade für die Minisuite bekamen, wurden wir mit einem Feuer im Kamin begrüsst. Total klasse! :)

Zu Abend konnten wir hier nicht essen,weil es ausgebucht war. Aber das Frühstück war exzellent.

1 Danke, Mel72!

Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2007

Sind gerade von der Reise nach Edinburgh zu unserem 3. Hochzeitstag wiedergekommen. Wir haben das Tigerlily gebucht nachdem wir diverse Kritiken gelesen hatten und waren nicht enttäuscht. Das Hotel hat viel Stil, die Angestellten sind jung und trendy und professionell. Unser Zimmer (#19) war sehr gross und hatte gute Qualitätsmöbel und überall gab es die neueste Technologie. Besonders mochten wir das rote Licht im Fenster. Die Bar ist immer belebt (haben aber nichts im Zimmer gehört) und ja, es ist schwer einen Sitzplatz zu finden. Man kann hier toll Leuten zuschauen und wir hatten ein paar tolle Abende den "reichen und schönen" zuzuschauen. Die Getränke waren etwas teuer, aber man wohnt nunmal nicht im Tigerlily und guckt auf jeden Cent. Wir haben nur einmal im Hotel gegessen (Zimmerservice nachdem wir zuviele Champagner Cocktails genossen hatten) und die Qualität war sehr gut. Klar, jedes Mal wenn man das Restaurant betritt wird man gefragt ob man das ist um was zu trinken oder zu essen, aber es ist auch mal ganz schön nicht ignoriert zu werden. Das Hotel liegt an einer der besten Straßen von Edinburgh und ist toll fürs Einkaufen, Restaurants und Bars. Ich empfehle das Tigerlily and alle, die im Herzen von Edinburgh wohnen wollen und die nicht zu weit laufen wollen, um die Stadt zu erkunden.

1 Danke, ClaireeTurnip!
Kinross, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2007

Hatten ein tolles Wochenende im Tigerlily und hatten hier ein romantisches Wochenende gebucht.
Wunderbares Zimmer mit viel Spielzeug - Ipod, Fernseher, DVD Spieler.
Komfortabel und extrem mit einem wirklich schicken Badezimmer.

Danke, benthespaniel!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2007

Ich bin normalerweise ein Riesenfan von Boutiquehotels, wenn ich im Urlaub bin, aber dies war das erste Mal, dass ich in einem Boutiquehotel war als Geschäftsreisender. Das Tigerlily ist ein tolles Hotel. Obwohl ich der einzige in einem Anzug war und etwas hervortrat, habe ich fast vergessen, dass ich in geschäftlich in Edinburgh war, dank der belebten Atmosphäre im Hotel.

Das Zimmer war toll dekoriert. Sehr moderne und klare Linien und ab und zu etwas Farbe. Die Angestellten waren freundlich und ich habe die kleinen Extras im Zimmer sehr genossen wie der IPOD und das komfortable Sofa auf dem man ausruhen konnte. Ich fand die Klimaanlage hier auch besser als in anderen Hotels in England. Es war kalt, aber nicht laut, aber vielleicht bin auch zu sehr an die Klimaanlagen in Südostasien gewöhnt.

Danke, GrandOurs!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Wir haben hier 3 Tage während der Festival Saison verbracht und hatten einen tollen Aufenthalt. Die Angestellten waren erstklassig. Ich hatte schon fast aufgegben ein Hotel mit tollem Service in England zu finden,aber hier waren alle hilfsbereit und freundlich.
Die Bar ist definitiv ein hipper Ort und es gibt hier einen guten Mix von Leute, aber es ist sehr trendy, aber nicht einschüchternd. Das Frühstück war toll und ich hatte ein tolles Linguine Gericht mit Fisch. Sotoll!
Die Zimmer sind geschmackvoll und gut ausgestattet. Wir hatten Zimmer 20 und das hatte eine tolle Aussicht über Leith und die Firth of Forth - es ist allerdings auch wo die Flaschen zum recyclen abgeholt werden, um 6 Uhr morgens. War ein Schock am ersten Morgen, aber dannach nicht mehr. Haben es gar nicht mehr gemerkt. Wir würden hier definitiv wieder wohnen.

1 Danke, stirlingmoss!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2007

Die Besitzer vom Rick's haben wirklich was tolles hier gemacht. Das Hotel ist fröhlich und funky -grosse Zimmer mit allem was man braucht, eine tolle Bar zu der man gehen kann, wenn man im Schlafzimmer nichts mehr tu tun hat. Und obendrauf sind die Angestellten fantastisch, sehr freundlich und hilfsbereit. Hoffentlich bleibt das lange so. Ich komme bestimmt wieder.
Alles in allem ein tolles Hotel und ich komme wieder. tolle Essen und Getränke und ich habe meine Aufenthalt hier genossen.

Danke, Acustomer2!
Galway,Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2007

Wir haben vor einiger Zeit im Tigerlilys gewohnt und ich bin nicht dazu gekommen meine Kritik zu schreiben. Mein Freundin und ich waren beide von diesem Hotel begeistert. Bei Ankunft haben wir gefragt ob wir früher einchecken könnten und die Rezeptionistin, Katie, war mehr als hilfsbereit umnd freundlich. Uns wurde das Zimmer gezeit und sie hat alle Annehmlichkieten erklärt, inklusive ipod, toller Kafeemaschine und am aufregendesten, ein GHD Haartrockener! Das Dekor im Zimmer war wunderschön und meine Freundin und ich haben uns wie Prinzessinen gefühlt, mit den tollen Bademänteln und Bellini's.
Das Frühstück war fantastisch und wir haben dannach wenigstens noch eine Stunde rumgesessen und unseren Stadtbesuch geplant.

PS: Die Disko unter dem Hotel war auch funky, aber wir waren in der Wochenmitte da, also war es recht ruhig.

3 Danke, RDBGalway_Ireland!
New Town
Le Monde Hotel Edinburgh
Le Monde Hotel Edinburgh
Nr. 81 von 150 in Edinburgh

Sie waren bereits im Tigerlily Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tigerlily Hotel

Nr. 7 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 15 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 38 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tigerlily Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tigerlily Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tiger Lilly Edinburgh
Hotel Tigerlily Edinburgh