“Eins der ruhigsten Hotel in Edinburgh” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Salisbury Green Hotel

Salisbury Green Hotel
Nr. 122 von 150 Hotels in Edinburgh
Heidelberg, Deutschland
“Eins der ruhigsten Hotel in Edinburgh”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

++ sehr ruhiges Hotel in einer abgeschlossen Universitätsgelände, man sollte die Zimmer im obersten Stock nehmen. sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für Edingburgh.
ausgezeichnetes Frühstück, das Beste was wir Schottland erhalten haben. saisonmäßige Früchte wie Himm-Brombeeren, Erdbeeren. gute kostenlose Parkverhältnissen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, erich12!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Papenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Wir waren hier für 4 Tage für einen Städtetrip und für das Military Tattoo. Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber gut an die Buslinien angebunden.
Das Hotel liegt auf einem Uni-Gelände und die Rezeption ist in einem anderen Haus. Das Gebäude sieht aus wie in einem Harry-Potter-Film.
Die Zimmer waren alle neu gemacht, geräumig und sehr sauber.
Das Frühstück war der absolute Knaller! W-Lan ist umsonst, gegenüber ist ein toller Pub (Salisbury Arms)
Alles in allem nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, JBoesing1303!
Exeter Devon UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2008

Dieser Urlaub war zu toll um wahr zu sein. Für den Preis war es der pure Luxus. Die Lage ist erstklassig und man kommt hier günstig hin, mit dem Bus vom Zentrum oder vom Flughafen. Mich wundert es, dass es überhaupt Taxen gibt.
Die Rezeption ist nur die Straße rauf in der Nähe des Pollock Hall Campus, aber das ist nicht so schlimm, dass macht das Hotel nur noch mehr intim. Es gibt keine Rezeptionisten oder Türsteher, also fühlt es sich wirklich an wie zu Hause - deshalb haben wir diesem Hotel schon gute Noten gegeben.
Es gibt einen riesigen Swimmingpool und Einrichtungen nebenan. Die Reverie Bar, die über der Straße ist, ist sehr freundlich und komfortabel. Edinburgh ist eine tolle Stadt, aber wir hätten 5 Tage gebraucht nicht drei, aber naja, beim nächsten Mal.

Danke, Jiffo!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Die Angestellten im Salisbury sind toll, ein sehr warmes Willkommen, hilfsbereit bei allen Fragen und es gab auch ein sehr gutes Frühstück.

Wir hatten ein Superior Doppelzimmer für 91 Euro pro Nacht und fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Ich war echt froh, dass meine klevere Freundin dieses Hotel gefunden hat, so dass wir nicht in einem dieser schrecklichen Kettenhotels wohnen mussten.

Man konnte einfach zu Fuss zum Zentrum gehen und wir haben in 4 Tagen nie den Bus genutzt.

Ich würde auch die Tower und Witchery Restaurants empfehlen, die in der Stadt sind. Das Essen war fantastisch und das Mittagessen gibt es zu einem tollen Preis.

4 Danke, ChrisGt!
Worcester, Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Mein Mann und ich waren vor kurzem im Salisbury Green für einen Miniurlaub. Wir hätten wirklich keine bessere Wahl treffen können. Das Gebäude hat viel Charakter und die Zimmer sind sehr mdoern. Das Badezimmer war klasse, das beste das wir seit langem hatten, eine riesige, seperate Badewanne und eine grosse Dusche mit grossem Duschkopf. Sehr entspannend.

Das schottische Frühstück war im Preis inbegriffen und war exzellent, jeden Tag. Es gab viel Auswahl an kalten und warmen Gerichten, zum Beispiel Eier, kanadischer Speck, Portabella Pilze, Toast. Sehr freundlicher Service.

Die Lage ist gut. Es ist ein kleiner Spaziergang zum Schloss von Edinburgh und zur Royal Mile, aber man kann es definitiv zu Fuss machen.

Ich würde dieses Hotel an jeden weiterempfehlen, der Edinburgh besucht.

4 Danke, SKM3!
Inverness
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2007

Wir haben hier übernachtet auf Empfehlung eines Freundes, der als Beruf Hotel bewertet. Tolle Lage und man kann umsonst parken, sehr sicher, weil weil man direkt am Campus der Universität von Edinburgh ist. Wir hatten ein Familienzimmer mit einem riesigen Bett und einem Schlafsofa für unsere Tochter, kostenfreies, drahtloses Internet, digitales Fernsehen und exzellente Möbel. Das Badezimmer war toll, eine grosses Badezimmer, eine seperate Dusche mir grossem Duschkopf, zwei Waschbecken und einem Bidet. So viel Platz, man konnte eine Party hier halten! Die Angstellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Exzellentes Frühstück mit vielen kalten Gerichten , Backwaren und gekochten Frühstück, inklusive dem berühmten Stornoway Black Pudding.

3 Danke, purplenataliemarie!
Oslo
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Schönes Hotel, nur 20 Minuten zu Fuss zur Stadt. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür und die Busse fahren alle 10 Minuten (Nummer 14, 30 und 33). Das Tagesticket kostet ungefähr 4 Euro.

Exzellenter Service im Hotel. Schönes Frühstück (habe nie warme Gerichte bestellt, wir hatten das Büfett). Das Bett war sehr bequem und das Zimmer war schön dekoriert. Das Badezimmer ebenfalls.

Nur ein Kritikpunkt, es hätte sauberer sein können. Etwas Staub heir und da, aber kein richtiger Schmutz.

Ich würde hier definitiv wieder wohnen.

Danke, camillac78!
Broughton & Calton
The Ballantrae Hotel
The Ballantrae Hotel
Nr. 130 von 150 in Edinburgh

Sie waren bereits im Salisbury Green Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salisbury Green Hotel

Unternehmen: Salisbury Green Hotel
Anschrift: 18 Holyrood Park Road | Pollock Halls, Edinburgh EH16 5AY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 122 von 150 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salisbury Green Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salisbury Green Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salisbury Green Edinburgh
Hotel Salisbury Green Edinburgh