Salisbury Green Hotel
Waldorf Astoria
283 $*
233 $*
  • Zimmerservice
Apex Waterloo Place Hotel(Edinburgh)
155 $*
Booking.com
210 $*
173 $*
  • Pool
Hotel ibis budget Edinburgh Business Park(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
112 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Februar 2008

Dieser Urlaub war zu toll um wahr zu sein. Für den Preis war es der pure Luxus. Die Lage ist erstklassig und man kommt hier günstig hin, mit dem Bus vom Zentrum oder vom Flughafen. Mich wundert es, dass es überhaupt Taxen gibt.
Die Rezeption ist nur die Straße rauf in der Nähe des Pollock Hall Campus, aber das ist nicht so schlimm, dass macht das Hotel nur noch mehr intim. Es gibt keine Rezeptionisten oder Türsteher, also fühlt es sich wirklich an wie zu Hause - deshalb haben wir diesem Hotel schon gute Noten gegeben.
Es gibt einen riesigen Swimmingpool und Einrichtungen nebenan. Die Reverie Bar, die über der Straße ist, ist sehr freundlich und komfortabel. Edinburgh ist eine tolle Stadt, aber wir hätten 5 Tage gebraucht nicht drei, aber naja, beim nächsten Mal.

Danke, Jiffo!
Bewertet 2. Januar 2008

Die Angestellten im Salisbury sind toll, ein sehr warmes Willkommen, hilfsbereit bei allen Fragen und es gab auch ein sehr gutes Frühstück.

Wir hatten ein Superior Doppelzimmer für 91 Euro pro Nacht und fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Ich war echt froh, dass meine klevere Freundin dieses Hotel gefunden hat, so dass wir nicht in einem dieser schrecklichen Kettenhotels wohnen mussten.

Man konnte einfach zu Fuss zum Zentrum gehen und wir haben in 4 Tagen nie den Bus genutzt.

Ich würde auch die Tower und Witchery Restaurants empfehlen, die in der Stadt sind. Das Essen war fantastisch und das Mittagessen gibt es zu einem tollen Preis.

4  Danke, ChrisGt!
Bewertet 19. Dezember 2007

Mein Mann und ich waren vor kurzem im Salisbury Green für einen Miniurlaub. Wir hätten wirklich keine bessere Wahl treffen können. Das Gebäude hat viel Charakter und die Zimmer sind sehr mdoern. Das Badezimmer war klasse, das beste das wir seit langem hatten, eine riesige, seperate Badewanne und eine grosse Dusche mit grossem Duschkopf. Sehr entspannend.

Das schottische Frühstück war im Preis inbegriffen und war exzellent, jeden Tag. Es gab viel Auswahl an kalten und warmen Gerichten, zum Beispiel Eier, kanadischer Speck, Portabella Pilze, Toast. Sehr freundlicher Service.

Die Lage ist gut. Es ist ein kleiner Spaziergang zum Schloss von Edinburgh und zur Royal Mile, aber man kann es definitiv zu Fuss machen.

Ich würde dieses Hotel an jeden weiterempfehlen, der Edinburgh besucht.

4  Danke, SKM3!
Bewertet 8. Dezember 2007

Wir haben hier übernachtet auf Empfehlung eines Freundes, der als Beruf Hotel bewertet. Tolle Lage und man kann umsonst parken, sehr sicher, weil weil man direkt am Campus der Universität von Edinburgh ist. Wir hatten ein Familienzimmer mit einem riesigen Bett und einem Schlafsofa für unsere Tochter, kostenfreies, drahtloses Internet, digitales Fernsehen und exzellente Möbel. Das Badezimmer war toll, eine grosses Badezimmer, eine seperate Dusche mir grossem Duschkopf, zwei Waschbecken und einem Bidet. So viel Platz, man konnte eine Party hier halten! Die Angstellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Exzellentes Frühstück mit vielen kalten Gerichten , Backwaren und gekochten Frühstück, inklusive dem berühmten Stornoway Black Pudding.

3  Danke, purplenataliemarie!
Bewertet 16. Oktober 2007

Schönes Hotel, nur 20 Minuten zu Fuss zur Stadt. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür und die Busse fahren alle 10 Minuten (Nummer 14, 30 und 33). Das Tagesticket kostet ungefähr 4 Euro.

Exzellenter Service im Hotel. Schönes Frühstück (habe nie warme Gerichte bestellt, wir hatten das Büfett). Das Bett war sehr bequem und das Zimmer war schön dekoriert. Das Badezimmer ebenfalls.

Nur ein Kritikpunkt, es hätte sauberer sein können. Etwas Staub heir und da, aber kein richtiger Schmutz.

Ich würde hier definitiv wieder wohnen.

Danke, camillac78!