“Echt schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindsay Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Lindsay Guest House
Lindsay Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
108 Polwarth Terrace, Edinburgh EH11 1NN, Schottland   |
Nr. 54 von 446 Pensionen in Edinburgh
Essen, Deutschland
“Echt schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Nach einer Geschäftsreise waren wir noch zwei Nächte bei Keith - das B&B ist um Klassen besser als das Budgethotel, in dem wir zuvor übernachtet hatten! Ein
gemütliches Zimmer, sauberes Bad, nette Betreuung und ein großartiges Frühstück - Lindsay Guest House kann ich nur allerwärmstens empfehlen und ich würde selbst jederzeit dort wieder absteigen. Auch die Anbindung an die Stadt mit Bus ist excellent und funktioniert selbst nachts noch problemlos.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Pappelpflanzer!

Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren Anfang Juli 2011 zehn Tage bei Pamela und Keith zu Gast. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Wir hatten ein großes helles Zimmer mit schönem großen Fenster. Das Zimmer hatte ein neu renoviertes Bad. Eine Bushaltestelle befindet sich unmittelbar vor dem Hauseingang, der Bus fährt an Werktagen im 10-min. Takt. Im Frühstücksraum herrschte immer eine herzliche, familiäre Atmosphäre. Unsere Gastgeber waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab reichliches schottisches Frühstück sowie auch täglich Obstsalat dazu. Die Pension ist nicht weit von der Innenstadt entfernt, man kann auch am Kanal entlang in ca. 30 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum gehen. Wir hatten ein sehr schönen Aufenthalt im Lindsay Guest House in Edinburgh.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, johann-gregor-schmid!
Wolfen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir haben das Gästehaus anlässlich der Hochzeit unserer Tochter besucht und waren beeindruckt von der liebevollen Ausstattung, dem freundlichen Empfang, der sehr informativen Gästemappe, insbesonder Hinweise zur näheren Umgebung, zu Veranstaltungen und Restaurants, und dem umfangreichen Frühstück (für jeden Geschmack etwas). Herzlichen Dank.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, ReLi_11!
Sulzbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Sehr schönes Gästehaus in einem ruhigen Viertel von Edinburgh. Die Buchung velief unkomliziert via E-mail. Das Stadtzentrum ist in 15 min zu Fuss sehr gut erreichbar. Zimmer und Frühstück waren perfekt für unsere Bedürfnisse und die Besitzer äusserst nett. Zudem bekam unser Motorrad noch einen extra sicheren Parkplatz. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, gettxy!
Ansbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Sehr nette Besitzer. Sie sind sehr hilfsbereit und vermitteln eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Zimmer sind hell, freundlich und sehr sauber. Der kostenlose Internetzugang fand bei unseren Kindern positive Resonanz. Das Frühstück ist sehr gut - täglich frischer Obstsalat, Obstsäfte und verschiedene Frühstückvarianten. Direkt vor dem Haus ist der Busstop, man kommt problemlos in die Stadt! Wir wollen bei unserem nächsten Edinburgh-Aufenthalt gerne wieder bei Pamela und Keith wohnen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, UrlauberHerbst2010!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Schönes B&B in Edinburgh mit sauberen Zimmern und gutem Frühstück. Bushaltestelle direkt vor dem Haus und auch zu Fuß kann man mit einem gemütlichen Spaziergang das Zentrum (Edinburgh Castle) in gut 25 Minuten erreichen. Auch der Gastgeber ist sehr nett und lässt sich gerne in ein Gespräch verwickeln. Ansonsten hat mein eine gute und ruhige Lage.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Thorsten_Julia!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Wir waren im Oktober 2009 in diesem wunderbaren Bed & Breakfast Hotel. Die Lage ist wirklich sehr gut, genau an der Haltestelle und man ist schnell am Castle. Keith und Pamela sind klasse und wirklich hilfsbereit. Dank Keith konnte unser Wunsch vom Golfen in Schottland erfüllt werden. Die Räume sind sauber und hell, unser Bad war nagelneu ! Klasse. Ich freue mich auf den nächsten Aufenbthalt dort. Und auf das Frühstück bei Pamles und Keith.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Lauderville Guest House
Nr. 45 von 446 in Edinburgh
4Kt Guesthouse
Nr. 17 von 446 in Edinburgh

Sie waren bereits im Lindsay Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindsay Guest House

Anschrift: 108 Polwarth Terrace, Edinburgh EH11 1NN, Schottland