“Jederzeit gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kupferzell, Deutschland
“Jederzeit gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren Ende Mai bei Mac und Marian zu Gast. Sie haben uns sehr herzlich aufgenommen und waren immer sehr hilfsbereit. Wir haben sofort wohlgefühlt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und liebevoll eingerichtet. Beim Frühstück kann man aus mehreren Varianten wählen, wovon wir einige probiert. Es war immer sehr gut reichlich. Es gab immer frisches Obst und auch der Porridge ist zu empfehlen.
Das Haus liegt sehr ruhig in Strandnähe. Es sind zwei Minuten zu Fuß zur Bushaltestelle. Mit dem Bus kommt man in kurzer Zeit in die Stadtmitte. Man muß nie lange auf den Bus warten.
Unser Auto konnten wir direkt vor dem Haus parken. Die Motorräder durften wir sogar in Macs Garage abstellen.
Beim nächsten Besuch in Edinburgh werden wir bestimmt wieder bei Mac und Marian anfragen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Karl-Heinz P!

Rutesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Die Lage in der Nähe von Strand und City ist ideal.
Man ist schnell mit dem Bus in der Stadt und kann am Abend an der Strandpromenade relaxen. Die Macs sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gästehaus ist sehr sauber und ruhig. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Michaelbader2!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Straven Guest House ohne Probleme über das Internet gebucht. Unsere wundervollen Gastgeber waren sehr hilfsbereit und konnten uns viele Informationen und Tipps für Edinburgh und die Umgebung geben. Die schönen Zimmer sind en suite, mit WLAN und liebevoll eingerichtet. Das reichhaltige Frühstück ist ausgezeichnet und wird mit Liebe zubereitet und serviert. Das schöne viktorianische Haus steht in einem sehr ruhigen Wohngebiet und ist nur 100 m vom Strand und der Promenade entfernt. Das Zentrum von Edinburgh ist komfortabel mit den typischen Doppeldeckerbussen von der nahe gelegenen Haltestelle in ca. 20 Minuten zu erreichen. Wir konnten unsere Motorräder in der Privatgarage unsere Gastgeber und unser Auto direkt vor dem Gartentor abstellen. Dear Mac and dear Marian thank you so much for the feeling to be home in Edinburgh.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Anja G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr schönes Guest House in fußläufiger Entfernung zum Strand. Die Eigentümer sind
wahnsinnig nett & hilfsbereit und haben alles gegeben, um unseren Aufenthalt so schön
wie möglich zu gestalten. Das Frühstück mit Blick aufs Meer war ebenfalls exzellent und
mit viel Liebe zubereitet. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Sabine Z!
Simmern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir haben uns bei Marian & Mac sehr wohl gefühlt. Das Doppelzimmer ist zwar klein, aber sauber und vollkommen ausreichend (man fährt schließlich nicht nach Edinburgh, um den gesamten Aufenthalt im Zimmer zu verbringen). Die schöne Strandpromenade ist in unmittelbarer Nähe und die Innenstadt ist über die sehr nahe gelegene Bushaltestelle bequem erreichbar. Sehr gut fanden wir auch, dass wir unsere Hosts stets um Hilfe bitten konnten (z.B. Restauranttipps, aber auch die Organisation unseres preisgünstigen Taxis zur Fahrt zum Flughafen).
Das Frühstück war sehr lecker und es wurde auch flexibel auf unsere Sonderwünsche eingegangen (z.B. Rührei mit Lachs, das Brot aber bitte ungebuttert...).
Wir würden das Straven Guest House jederzeit weiter empfehlen (und haben dies bei Freunden auch bereits getan).

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Julia6832014!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Bei Mac & Marian ist man bestens aufgehoben. Ein toller Service vom Frühstück bis hin zur Buchung der Bustour. Mac ist immer hilfsbereit und zur Stelle wenn man Hilfe braucht.
Die Doppel-Zimmer sind klein und fein, aber bieten dennoch ausreichend Platz für Zwei.
Da man nur 50m vom Strand weg ist, hat man also eine super Aussicht auf die Nordsee und in 20min ist man sehr bequem per Bus im Zentrum von Edinburgh.

Zimmertipp: Ich kann alle Zimmer empfehlen, da die Lage sehr ruhig ist.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, reanim!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das B&B befindet sich außerhalb des Stadtzentrums (ca 20 Minuten Busfahrt - Haltestelle einige Meter vom Haus entfernt). Der Strand liegt ebenfalls in unmittelbarer Nähe, lädt zum Spazieren auf der Promenade ein. Restaurants mit unterschiedlicher Qualität befinden sich in der Umgebung.
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, etwas klein aber ganz ok. Mac ist sehr freundlich und immer gut gelaunt und bringt das Frühstück (welches von sehr guter Qualität ist) schon mit einem Lächeln auf den Tisch ist.
Alles in Allem kann man dieses B&B wirklcih empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Barony House
Nr. 4 von 445 in Edinburgh
Aaran Lodge
Nr. 103 von 445 in Edinburgh

Sie waren bereits im Straven Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Straven Guest House

Unternehmen: Straven Guest House
Anschrift: 3 Brunstane Road North | Joppa Portobello, Edinburgh EH15 2DL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 20 von 445 Pensionen in Edinburgh