Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr schönes Guest House in fußläufiger Entfernung zum Strand. Die Eigentümer sind
wahnsinnig nett & hilfsbereit und haben alles gegeben, um unseren Aufenthalt so schön
wie möglich zu gestalten. Das Frühstück mit Blick aufs Meer war ebenfalls exzellent und
mit viel Liebe zubereitet. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine Z!
Bewertet am 17. Januar 2014

Wir haben uns bei Marian & Mac sehr wohl gefühlt. Das Doppelzimmer ist zwar klein, aber sauber und vollkommen ausreichend (man fährt schließlich nicht nach Edinburgh, um den gesamten Aufenthalt im Zimmer zu verbringen). Die schöne Strandpromenade ist in unmittelbarer Nähe und die Innenstadt ist über die sehr nahe gelegene Bushaltestelle bequem erreichbar. Sehr gut fanden wir auch, dass wir unsere Hosts stets um Hilfe bitten konnten (z.B. Restauranttipps, aber auch die Organisation unseres preisgünstigen Taxis zur Fahrt zum Flughafen).
Das Frühstück war sehr lecker und es wurde auch flexibel auf unsere Sonderwünsche eingegangen (z.B. Rührei mit Lachs, das Brot aber bitte ungebuttert...).
Wir würden das Straven Guest House jederzeit weiter empfehlen (und haben dies bei Freunden auch bereits getan).

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julia6832014!
Bewertet am 2. September 2013

Bei Mac & Marian ist man bestens aufgehoben. Ein toller Service vom Frühstück bis hin zur Buchung der Bustour. Mac ist immer hilfsbereit und zur Stelle wenn man Hilfe braucht.
Die Doppel-Zimmer sind klein und fein, aber bieten dennoch ausreichend Platz für Zwei.
Da man nur 50m vom Strand weg ist, hat man also eine super Aussicht auf die Nordsee und in 20min ist man sehr bequem per Bus im Zentrum von Edinburgh.

Zimmertipp: Ich kann alle Zimmer empfehlen, da die Lage sehr ruhig ist.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, reanim!
Bewertet am 8. August 2013

Das B&B befindet sich außerhalb des Stadtzentrums (ca 20 Minuten Busfahrt - Haltestelle einige Meter vom Haus entfernt). Der Strand liegt ebenfalls in unmittelbarer Nähe, lädt zum Spazieren auf der Promenade ein. Restaurants mit unterschiedlicher Qualität befinden sich in der Umgebung.
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, etwas klein aber ganz ok. Mac ist sehr freundlich und immer gut gelaunt und bringt das Frühstück (welches von sehr guter Qualität ist) schon mit einem Lächeln auf den Tisch ist.
Alles in Allem kann man dieses B&B wirklcih empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, marlin999!
Bewertet am 2. Juni 2013

Das BnB liegt ca. 20 Minuten Busfahrt ausserhalb vom Stadtzentrum und ist öffentlich sehr leicht zu erreichen (kein Umsteigen oder dergleichen, Bushaltestelle 2 Minuten vom Gartentor entfernt). Liegt wunderschön an der Strandpromenade. Pubs und diverse Einkaufsmöglichkeiten sind alle fußläufig erreichbar. Sehr sehr nette Gastgeber die sehr gut über alles (Wartezeiten, Preise, etc.) zu den Sehenswürdigkeiten in Edinburgh und Umgebung bescheid wissen und auch sehr gerne Auskunft geben. Es liegen auch diverse Infofolder auf. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet (Fernseher, Möglichkeit sich selbst Tee und Cafe zu machen) und die Badezimmer alle ganz neu renoviert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andi29011986!