“perfekte Lage gutes Frühstück und freundliche Atmosspäre” 5 von fünf Punkten

Straven Guest House
Nr. 23 von 445 Pensionen in Edinburgh
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kaiserslautern, Deutschland
“perfekte Lage gutes Frühstück und freundliche Atmosspäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

ein sehr schönes ruhig gelegenes B&B direkt am Meer ( mit gemütlichem Pub bei dem es Abends immer life Musik gibt direkt am Strand um die Ecke ) ;
gutes Frühstück bei stets gut gelaunten und zuvorkommenden Gastgebern ;
die Bushaltestelle direkt vor der Haustür ermöglicht es einem völlig stressfrei die Stadt zu erkunden;
mein Tipp zum seafood essen ( ca. 10 minuten mit dem Auto erreichbar ) :

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Frank A!

Thun, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

„Ich kann das „Straven Guest House“ von Marian und Mac nur bestens empfehlen. Ich komme seit dem Jahr 2004 immer wieder nach Schottland, und auch immer wieder zieht es mich ein paar Tage nach Edinburgh zu Mac und Marian. Sie geben mir jedes Mal das Gefühl, nach Hause zu kommen. Mit ihrer Herzlichen, freundlichen und aufgestellten Art. Es ist sehr sauber und gepflegt. Beim Frühstück gibt es so viel Auswahl, dass ich mich nie entscheiden kann, was ich jetzt essen möchte. Alles ist so fein :-) Das B&B ist super gelegen. Ein paar Schritte und man befindet sich gleich am Meer. Ein Blick über das Wasser und die wunderbare Stimmung am Himmel ist jeden Abend ein Muss ;-) Das B&B befindet sich etwas ausserhalb der Stadt (Portobello) wo man die herrliche Ruhe geniessen kann. Und trotzdem ist man mit dem Bus in ca. 20 min in der City. (Je nach Verkehr :-) ) Ich bin schon mit Freunden, meinen Eltern und meinem Freund in Edinburgh gewesen, und alle waren ebenfalls von Mac und Marian begeistert, sie konnten mich verstehen, wieso es mich immer wieder nach Portobello zieht :-) – Auf diesem Weg, ein HERZLICHES DANKE SCHÖN AN MAC AND MARIAN für die liebe Gastfreundschaft! Ich komme wieder! *freu* Sandra Herren (Switzerland)“

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Sandra H!
Thun, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich war zum 2. Mal im Straven und es ist wunderbar! Man wird herzlich empfangen, es ist ein wunderschönes B&B, gemütlich eingerichtet und man hat alles was man braucht. Mac ist bei allem hilfsbereit und das Frühstück ist einfach toll! :)
Ich kann es nur jedem empfehlen, der nach Edinburgh reist und das Stadtleben sowie die Ruhe in Portobello direkt am Strand geniessen will.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, sandygu!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Waren für 4 Tage im September im "Straven Guest House" zu Gast. Wie meine Vorredner bereits erwähnt haben, ist es ein wirklich zuckersüßes und schönes B&B. Lediglich 5 Zimmer gibt es. Alle sind liebevoll eingerichtet. Die Gastgeben sind super nett und freundlich und geben gern Tipps für die Umgebung. Am Eingang liegen zudem reichlich Prospekte dazu aus. Auch das Frühstück ist super und wird von den Gastgebern eigens für einen gemacht. Ganz toll ist zudem die Lage. Nur wenige Meter zum Meer.

Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Bentschy80!
Hohenstein-Ernstthal
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Alles perfekt.Wir haben uns total wohlgefühlt. Das äußerst gepflegte B&B liegt nur ein paar Schritte von der schönen Strandpromenade in Portobello entfernt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und geräumig. Das Badezimmer ist sehr sauber, die weichen weißen Handtücher sind eine Wonne. Die Betreiber Mac und Marian sind immer freundlich, gutgelaunt und überaus hilfsbereit. Das Frühstücksmenü ist sehr vielseitig und läßt keine Wünsche offen. Die Innenstadt ist mit dem Stadtbus No 26 schnell zu erreichen. Wir empfehlen das Haus unbedingt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Cornelia S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Das B&B liegt direkt am Meer. Nur 50 Meter und man hat eine wunderschöne Kulisse. Hervorragend geeignet für Joggen, Spazieren gehen oder auch einfach nur zum Genießen! Nach Edinburgh selbst kommt man am besten mit dem Bus. Die Haltestelle ist auch nur ein paar 100 m entfernt. Sehr gadtfreundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, CS_Swiss!
Bad Lauterberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Seit 25 Jahren genießen wir die Gastfreundschaft von Mac und Marian. Wir kehren immer gern im Straven Guesthouse ein. Außerordentlich freundliche Gastgeber. Sehr gepflegtes Haus wenige Minuten vom Strand entfernt.Die Innenstadt ist mit öffentlichen Bussen sehr gut zu erreichen. Das Frühstück im wunderschönen Frühstücksraum ist sehr appetitlich.Die liebe-und geschmackvolle Einrichtung sowie das außerordentlich gepflegte Bad erfreuen uns jedesmal erneut. Das Haus ist gut besucht, sodaß wir nicht jedesmal wenn wir in Edinburgh sind ein Zimmer bekommen können. Sehr schade !

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nr. 6 von 445 in Edinburgh
Kein Foto bereitgestellt
Kellerstain Stables B&B
Nr. 41 von 445 in Edinburgh

Sie waren bereits im Straven Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Straven Guest House

Unternehmen: Straven Guest House
Anschrift: 3 Brunstane Road North | Joppa Portobello, Edinburgh EH15 2DL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 23 von 445 Pensionen in Edinburgh