“Direkt am Meer!” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 445 Pensionen in Edinburgh
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Direkt am Meer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das B&B liegt direkt am Meer. Nur 50 Meter und man hat eine wunderschöne Kulisse. Hervorragend geeignet für Joggen, Spazieren gehen oder auch einfach nur zum Genießen! Nach Edinburgh selbst kommt man am besten mit dem Bus. Die Haltestelle ist auch nur ein paar 100 m entfernt. Sehr gadtfreundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, CS_Swiss!

Bad Lauterberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Seit 25 Jahren genießen wir die Gastfreundschaft von Mac und Marian. Wir kehren immer gern im Straven Guesthouse ein. Außerordentlich freundliche Gastgeber. Sehr gepflegtes Haus wenige Minuten vom Strand entfernt.Die Innenstadt ist mit öffentlichen Bussen sehr gut zu erreichen. Das Frühstück im wunderschönen Frühstücksraum ist sehr appetitlich.Die liebe-und geschmackvolle Einrichtung sowie das außerordentlich gepflegte Bad erfreuen uns jedesmal erneut. Das Haus ist gut besucht, sodaß wir nicht jedesmal wenn wir in Edinburgh sind ein Zimmer bekommen können. Sehr schade !

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, fellow!
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir waren schon in etlichen B&Bs - hier kommt alles zusammen - nette Betreiber, schöne saubere Zimmer, ein gutes Frühstück, eine optimale Lage (ruhig und nur ein paar Schritte zum Strand). Schon bei der Ankunft wurden wir von Mac und Marian herzlich empfangen. Die Freundlichkeit begleitete uns bis zur Abreise. Zum Frühstück gibt es mehrere Varianten, die wir teilweise ausprobiert hatten - den Rest probieren wir das nächste Mal:) Zum Essen und Trinken geht man nur ein paar Minuten zu Fuß. Wir können das Haus von Mac und Marian wärmstens empfehlen - wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Tom_Z_A_1!
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir waren dort für 2 Übernachtungen. Bei der Anreise konnten wir schon sehr früh auf unser Zimmer, noch vor 10 Uhr. Die Betreiber sind wirklich sehr freundlich. Unser Zimmer war sauber und gemütlich. Auch das Bad war sauber. Das B&B liegt nur ein paar Schritte vom Strand entfernt. Und eine Bushaltestelle ist um die Ecke. Damit ist man in rund 15min. in der Edinburgh Innenstadt. Aber auch der Stadtteil Portobello, wo das B&B ist, ist schön, mit Cafes, Restaurants, Pubs, Supermarkt, etc. Kostenloses WiFi gibts ebenso. Beim Frühstück kann man aus 6 Verschiedenen Variationen wählen. Ich nahm immer das Schottische Frühstück, welches wirklich Super war, auch wenn ich dabei Bohnen und Blutwurst Vermisste. Kann ich nur jedem Empfehlen dort mal vorbei zu schauen. Thomas from Germany...

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, DudeHeilbronn!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Ein ganz zauberhaftes, liebevoll geführtes B&B in direkter Strandnähe.
Das Haus verfügt über schöne, geräumige, komfortable und sehr saubere Zimmer.
Das "Full Scottish Breakfast" war ganz fantastisches und lässt keine Wünsche offen.
Die bezaubernden Besitzer Mac und Marian kümmern sich ganz reizend um ihre Gäste.
Fand die Zeit dort ganz traumhaft und kann das B&B nur wärmstens ans Herz legen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, Miriam W!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Ich war jetzt mit ein paar Freunden in Edinburgh für eine Sightseeingtour. Wir waren für insgesamt 4 Tage dort. Ich muß sagen das B&B von Mac und Marian war hervorragend. Sehr saubere, komfortable Zimmer und das Frühstück war auch sehr lecker. Frühstück gibt es von 8 bis 9 Uhr, aber Mac hat uns an 2 Tagen das Frühstück bereits um 7:30 serviert, weil wir um 8 das Haus für Tagesausflüge verlassen mußten.Wir fanden das super von ihnen, da so etwas nicht selbstverständlich ist. Bei den meisten anderen bekommt man nur ein Lunchpaket mit, wenn man vor der offiziellen Frühstückzeit weg muß. Es ist etwas ausserhalb des Stadtzentrums gelegen aber mit Bus oder Taxi sehr gut zu erreichen. Ca. 50 meter zur Promenade und 100 meter zu einem gemütlichen Pub mit live Music jeden Freitagabend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Thank you!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Sternenstaub0264!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Nichts für Langschläfer, das Frühstück gibt´s von 8-9 Uhr! Aber bei den Aussichten auf "Full Scottish breakfast" sind auch unsere großen Mädels flink aufgestanden. Und das Frühstück ist lecker und sehr reichhaltig für einen guten Start in die Stadt. Die Gastgeber sind sehr fröhlich und hilfsbereit. Das Haus ist toll gelegen, wirklich nur ein paar Schritte zum Strand und es sieht auch toll aus. Edinburgh ist außerdem eine tolle Stadt, die uns sogar beim Tattoo mit Sonnenschein verwöhnt hat! Wir kommen gerne wieder. Allerdings braucht man bei 4 Leuten halt 2 Doppelzimmer, aber das kann im Hotel genauso passieren.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Barony House
Nr. 6 von 445 in Edinburgh
Sandaig Guest House
Nr. 43 von 445 in Edinburgh

Sie waren bereits im Straven Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Straven Guest House

Unternehmen: Straven Guest House
Anschrift: 3 Brunstane Road North | Joppa Portobello, Edinburgh EH15 2DL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 20 von 445 Pensionen in Edinburgh