“Sehr nette Unterkunft” 5 von fünf Punkten

Nr. 17 von 445 Pensionen in Edinburgh
Elmshorn, Deutschland
“Sehr nette Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Die kleine B&B Unterkunft liegt ruhig, aber zentral. Die Bushaltestelle kurz um die Ecke, wer gut laufen kann, erreicht die zentrale City auch schnell zu Fuß. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit, Sonderwünsche werden gern erfüllt. Das Frühstück ist sehr vielfältig und reichhaltig - warm und kalt, Müsli, Obst usw.. Unser Zimmer im 1. Stock war groß und ordentlich ausgestattet mit guten Matratzen. Alles war sauber. Die Badeinrichtung ist etwas antiquiert, aber insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis unbedingt!
Unsere Freunde haben zur gleichen Zeit in einem anderen Hotel gewohnt, das zwar insgesamt viel Komfort bot, dafür jedoch auch fast doppelt so teuer war, und dessen Service lange nicht so freundlich und bemüht war.
Insgesamt ist das Broughton Hotel von Fiona und Freddie also sehr zu empfehlen für Urlauber, die einen persönlichen Service und eine ruhige gemütliche Atmosphäre mögen und während des Aufenthalts auf den Luxus eines Schwimmbads, einer Sauna o.ä. verzichten können, dafür jedoch den wirklich günstigen Preis zu schätzen wissen.

Zimmertipp: Wer nicht so gut Treppen steigen kann, der sollte ein Zimmer im 1. Stock buchen, da kein Fahrstuhl v ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, JundJ2013!

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

-Allgemein:
Wir verbrachten eine Woche im Broughton Hotel und können diese Unterkunft nur jedem Empfehlen. Die Gastgeber sind sehr hilfreich, freundlich, unkompliziert und aufmerksam.
-Frühstück:
Das angebotene Frühstück lässt keine Wünsche offen und reicht von klassischen (Müsli, Obst, Marmelade) bis zu regionalen Produkten, die nach Bestellung frisch zubereitet werden. Dabei werden individuelle Wünsche berücksichtigt und man kann jederzeit die Produkte kombinieren. Die herzaften regionalen Frühstücksmenüs sind der idealer Starter und "Kraftgeber" für einen schönen Urlaubstag (siehe Bild :-)).
-Zimmer:
Die stilvoll eingerichteten Zimmer sind zwar eher kleiner, aber erfüllen ihren Zweck. Trotz zentraler Lage ist es sehr ruhig. Die Einrichtung unseres Bades war etwas abgenutzt, aber auf alle Fälle tadellos sauber. Zu erwähnen ist auch das kostenlose und schnelle WLAN.
-Lage:
Die Lage der Unterkunft ist absolut perfekt und sehr nahe am Stadtzentrum, etwas nördlich vom Calton Hill gelegen. Nach 15 Minuten zu Fuß steht man mitten in der Royal Mile. Wie auf der Webseite der Unterkunft selbst zu lesen ist, mag das Broughton vergleichsweise eher höherpreisig sein, kann aber mit der Nähe zum Zentrum unschlagbar punkten. In unmittelbarer Nähe gibt es sehr viele Pubs und Restaurants mit regionaler und interantionaler Küche.
-Sonstiges:
Im Eingangsbereich liegen gut sortiert Flyer von Sehenswürdigkeiten aus. Hier kann man sich über Öffnungszeiten und Eintrittspreise informieren und den Aufenthalt planen. Ebenso befindet sich auf dem Zimmer eine Besuchermappe mit vielen Tipps. Hinweis: die beworbenen Ausflüge (Gray Line Scotland, auch bei tripadvisor findbar) kann man über die Gastgeber buchen und man wird am Hotel abgeholt.
-Fazit:
Wenn wir wieder nach Edinburgh reisen sollten, würden wir auf jeden Fall diese B&B-Unterkunft sofort nochmal buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Haggedulle!
Freiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Dies war bereits unser dritter Aufenthalt im Broughton und wieder waren wir sehr angetan von der Freundlichkeit von Fiona und Freddie. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, aber trotzdem so zentral, dass man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Geschäftsstraßen zu Fuß erreichen kann und auch der Calton Hill, von dem man einen herrlichen Ausblick auf Stadt und Umgebung hat, liegt quasi vor der Haustür. Restaurants aller preisklassen finden sich in der Umgebung des B&Bs. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und beim Frühstück wird auf alle Wünsche eingegangen. Wenn wir wieder in Edinburgh sind werden wir immer wieder gerne im Broughton übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Nirak1!
Pirk
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und freundlich.
Das Frühstück (verschiedene warme Möglichkeiten) ist herrlich, die Zutaten stets frisch. Unbedingt "The Full Monty" und "Scottish kipper" probieren!
Die Zimmer sind für UK-Verhältnisse gut bemessen und sehr sauber und gepflegt.
Die Lage des B&B ist absolut zentrumsnah und doch ruhig. Gute Pubs, Restaurants, Theater, Geschäfte usw. sind leicht zu erreichen.
Ein B&B, wie man es sich wünscht!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Elke S!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Ein stilvolles B&B, ruhig aber trotzdem zentral gelegen. Wundervoll bequeme Betten, kostenfreies WI-FI (mein Sohn war begeistert), ein sehr freundliches und immer hilfsbereites Gastgeberpaar - es war ein wirklich sehr schöner Aufenthalt.
Perfekt auch das schottische Frühstück, mit viel Liebe individuell zusammengestellt und auch Sonderwünsche waren überhaupt kein Problem.
Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder! Herzlichen Dank an Fiona und Freddie!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, sto-helit!
Bassum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Der kurze Aufenthalt war ein Genuss. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte, ein sehr gutes und umfangreiches schottisches Frühstück wurde im hübschen Frühstücksraum eingenommen. Die Lage des Hotels ist günstig, wenige Gehminuten zur Prinsess St. usw.
Die Räume sind ordentlich groß mit Tea/Coffeemaker. Sehr nettes Besitzerehepaar, das liebevoll Wünsche erfüllt oder Auskunft erteilt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, geriecke!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Der Aufenthalt im Broughton Hotel wird uns in unvergesslicher Erinnerung bleiben, vor allem die herzliche Gastfreundlichkeit von Freddie und Fiona.
Das Hotel ist zentral gelegen, die Old Town ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, das Haus ist sehr, sehr sauber, unser Zimmer war sehr groß - obwohl nur zu zweit, bekamen wir auf Anfrage problemlos und ohne Aufpreis ein TwinBed Room (das eigentlich ein Vierbettzimmer war - ein großes Doppelbett und zwei Einzelbetten ), das Zimmer selber war liebevoll und geschmackvoll eingerichtet.

Das Frühstück (best waffels ever ) und der kleine Plausch mit Fiona oder Freddie waren der perfekte Beginn des Tages. ich reiste mit einem 16jährigen Teenager, der ebenso von Freddie und Fiona und deren Gastfreundlichkeit begeistert war - wir fühlten uns hier einfach sauwohl.
Sollte es uns jemals wieder nach Edinburgh verschlagen, dann nur zu Freddie & Fiona. Thank you for a great stay in your beautiful guesthouse.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Anita_K_10!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
Old Town
Old Town Chambers
Old Town Chambers
Nr. 5 von 150 in Edinburgh
Broughton & Calton
Premier Inn Edinburgh City Centre (York Place)
West End
Stockbridge & Dean Village
B+B Edinburgh
B+B Edinburgh
Nr. 15 von 445 in Edinburgh

Sie waren bereits im The Broughton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Broughton Hotel

Unternehmen: The Broughton Hotel
Anschrift: 37 Broughton Place, Edinburgh EH1 3RR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Broughton & Calton
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 17 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Broughton Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Priceline, LateRooms und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Broughton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Broughton Hotel Edinburgh, Schottland