“Stimmt, besser geht's nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abercorn Guest House

Abercorn Guest House
Nr. 39 von 445 Pensionen in Edinburgh
Berlin
“Stimmt, besser geht's nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Diese wunderschöne, altertümliche Pension war die diesjährige Geburtstagsüberraschung meines Mannes. Selten haben wir irgendwo derartige Herzlichkeit und Service erfahren.
Die stilvoll eingerichtete Villa ist ein Kleinod und unser Appartment war in jeder Hinsicht ein Augenschmaus. Man fühlt sich wie in einem kleinen Schloß, umgeben von ausgesuchtem und antikem Mobiliar. Auch das Frühstück war einfach königlich, alles was das Herz begehrt, frisch und lecker serviert umgeben von edlem Ambiente.
Ein herzliches Dankeschön noch einmal an die Gastgeberin Angela für Ihre Freundlichkeit und eines ist gewiß: Wir kommen wieder!
Jeanette und Andreas

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Kolli64!

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

Unsere Gastgeberin Angela und ihr Mann hätten nicht mehr charmant und hilfsbereit sein können und versuchten wirklich, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Schönes Haus und Unterkunft und ihre Empfehlung das HMS Britannia zu besuchen, was wir nicht geplant hatten, war faszinierend, ein großartiger Ort für einen Besuch und eine kurze Fahrt mit dem Bus.

Danke, tgorgonne!
Sande
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Sehr herzliche Begrüßung in der familiär geführten B&B-Pension im Stadtteil Portobello von Edinburgh. Klasse Frühstück, traditionell mit allem, was dazu gehört. Verkehrsgünstig mit der Buslinie 26 vor der Haustür, stets gute Tipps und Information von den MacDonalds zu Zielen, Aktivitäten, Land und Leuten. Gute Ausflugsmöglichkeiten in die Highlands, die Bordersregion und natürlich Edinburgh selbst (Holyrood Palace!)

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, FRI-FC!
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Nach den ganzen enthusiastischen Bewertungen war ich bereits darauf gefasst, daß das B&B von Angela überdurchschnittlich gut sein muß - aber es ist soo toll dort, daß man eigentlich einfach einmal dort übernachten muß, um zu verstehen, was meine "Vorredner" und ich meinen. Die Atmosphäre ist so warmherzig, man fühlt sich total willkommen, hat das Gefühl, daß alles getan wird, damit man es als Gast gemütlich hat.....so etwas habe ich noch nie erlebt. Und dabei sind Angela und ihr Vater auch nicht aufdringlich, nein, wenn man seine Ruhe haben will, geht das ebenso gut.
Die Lage ist prima, fast direkt an der Bushaltestelle, die Busse fahren alle 10 Minuten und man ist in 5 Minuten am Strand.
Wir waren mit unserem Sohn (6 Jahre) dort und fanden es sehr schön, daß wir zur Entspannung auch einfach mal Muscheln suchen gehen konnten.....
Tips für Ausflüge gibts kompetent, ausführlich und gratis!
Das Frühstück ist "legendär", die Zimmer sind total schön und geschmackvoll eingerichtet - für uns steht fest: Wenn wieder Edinburgh, dann nur bei Angela!!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
1 Danke, Carmen364!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Für unseren ersten Schottlandaufenthalt wählten wir das Abercorn Guest House und wurden nicht enttäuscht. Die Lage des B&B's eignet sich hervorragend für alle Unternehmungen. Idealerweise gibt es ausreichend kostenfreie Parkplätze und eine Bushaltestelle befindet sich fast vor dem Haus. Die Gastgeberin Angela ist eine ausgezeichnete Wirtin und wir fühlten uns in den 5 Tagen bei ihr sehr wohl. Sollten wir wieder nach Edinburgh kommen, wissen wir, wo wir wohnen...
Christoph und Annett
Ingolf und Sabine aus Berlin

Aufenthalt September 2007, Freunde
1 Danke, dooranet!
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Es war einfach himmlisch bei Angela und ihrem Mann in diesem wunderbaren Haus zu wohnen. Kurzfristig haben wir uns zu einem ersten Trip nach Schottland entschlossen und sind "nicht zufällig" (dem Himmel sei Dank) auf die Adresse von Abercorn House gestossen. Es ging so einfach und Angela war so hilfreich und entgegenkommend! Wir waren richtig ergriffen von der Warmherzigkeit, Freundlichkeit und der fantastischen Atmosphäre, die uns dann in Edinburgh entgegenströmte. Angelas Mann (die gute Fee) hat uns mit einem leckeren und üppigen Frühstück verwöhnt und wir konnten mit tollsten Ratschlägen unterstützt die Stadt und die umliegende Gegend erkunden.
Dass die Zimmer pikobello und geschmackvoll gestaltet sind und Angela mit kleinen Aufmerksamkeiten ihre Wertschätzung ihren Gästen gegenüber zeigt, wurde in allen Berichten schon lobend erwähnt - aber es ist einfach mehr !!! Die Herzlichkeit, die Atmosphäre und gute Energie bei McDonalds ist es, die sie erleben sollten - es ist einfach fantastisch !!!
Vielen, vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung
Carola & Jo

• Zufrieden mit — die herzlichen und entspannten Gastgeber, die gute Stimmung, das schöne Haus, das tolle Ambiente, das leckere Frühstück ... alles !!!
  • Unzufrieden mit: — gar nix ...
Aufenthalt August 2007
Danke, luisejo!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Ich habe Abercorn Guesthouse im July 2007 zusammen mit meinem 18jährigen Sohn besucht. Wir waren 6 Tage dort.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Angela war eine ganz tolle Gastgeberin, immer aufmerksam und hilfsbereit.

Das Zimmer war sehr schön und gepflegt.
Das Frühstück war super lecker.

Portobello war für uns als Standort sehr angenehm, weil wir nicht direkt in Edinburgh wohnen , sondern abends in den ruhoigen Vorort zurückkehren wollten.
Die Entfernung nach Edinburgh ist nicht zu groß, Busse fahren alle 10 Minuten.

Falls es uns wieder einmal nach Edinburgh verschlägt, wissen wir, wo wir übernachten werden.......

• Zufrieden mit — Die freundliche Gastgeberin
Nr. 29 von 445 in Edinburgh
Kew House
Kew House
Nr. 8 von 445 in Edinburgh

Sie waren bereits im Abercorn Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abercorn Guest House

Unternehmen: Abercorn Guest House
Anschrift: 1 Abercorn Terrace | Joppa Portobello Edinburgh, Edinburgh EH152DD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten
Nr. 39 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abercorn Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abercorn Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abercorn Guest House Edinburgh, Schottland
Abercorn Guest House Hotel Edinburgh