Abercorn Guest House
273 $*
249 $*
Waldorf Astoria
  • Restaurant
Cairn Hotel Edinburgh(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
  • Bar/Lounge
Ibis Edinburgh Centre South Bridge(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
97 $*
  • Restaurant
Murrayfield Hotel and House(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
ibis Styles
  • Inklusive Frühstück
613 $*
  • Restaurant
Ibis Edinburgh Centre Royal Mile(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
Bewertet 12. Juli 2009

Nach den ganzen enthusiastischen Bewertungen war ich bereits darauf gefasst, daß das B&B von Angela überdurchschnittlich gut sein muß - aber es ist soo toll dort, daß man eigentlich einfach einmal dort übernachten muß, um zu verstehen, was meine "Vorredner" und ich meinen. Die Atmosphäre ist so warmherzig, man fühlt sich total willkommen, hat das Gefühl, daß alles getan wird, damit man es als Gast gemütlich hat.....so etwas habe ich noch nie erlebt. Und dabei sind Angela und ihr Vater auch nicht aufdringlich, nein, wenn man seine Ruhe haben will, geht das ebenso gut.
Die Lage ist prima, fast direkt an der Bushaltestelle, die Busse fahren alle 10 Minuten und man ist in 5 Minuten am Strand.
Wir waren mit unserem Sohn (6 Jahre) dort und fanden es sehr schön, daß wir zur Entspannung auch einfach mal Muscheln suchen gehen konnten.....
Tips für Ausflüge gibts kompetent, ausführlich und gratis!
Das Frühstück ist "legendär", die Zimmer sind total schön und geschmackvoll eingerichtet - für uns steht fest: Wenn wieder Edinburgh, dann nur bei Angela!!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carmen364!
Bewertet 12. Oktober 2007

Für unseren ersten Schottlandaufenthalt wählten wir das Abercorn Guest House und wurden nicht enttäuscht. Die Lage des B&B's eignet sich hervorragend für alle Unternehmungen. Idealerweise gibt es ausreichend kostenfreie Parkplätze und eine Bushaltestelle befindet sich fast vor dem Haus. Die Gastgeberin Angela ist eine ausgezeichnete Wirtin und wir fühlten uns in den 5 Tagen bei ihr sehr wohl. Sollten wir wieder nach Edinburgh kommen, wissen wir, wo wir wohnen...
Christoph und Annett
Ingolf und Sabine aus Berlin

Aufenthalt: September 2007, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, dooranet!
Bewertet 9. September 2007

Es war einfach himmlisch bei Angela und ihrem Mann in diesem wunderbaren Haus zu wohnen. Kurzfristig haben wir uns zu einem ersten Trip nach Schottland entschlossen und sind "nicht zufällig" (dem Himmel sei Dank) auf die Adresse von Abercorn House gestossen. Es ging so einfach und Angela war so hilfreich und entgegenkommend! Wir waren richtig ergriffen von der Warmherzigkeit, Freundlichkeit und der fantastischen Atmosphäre, die uns dann in Edinburgh entgegenströmte. Angelas Mann (die gute Fee) hat uns mit einem leckeren und üppigen Frühstück verwöhnt und wir konnten mit tollsten Ratschlägen unterstützt die Stadt und die umliegende Gegend erkunden.
Dass die Zimmer pikobello und geschmackvoll gestaltet sind und Angela mit kleinen Aufmerksamkeiten ihre Wertschätzung ihren Gästen gegenüber zeigt, wurde in allen Berichten schon lobend erwähnt - aber es ist einfach mehr !!! Die Herzlichkeit, die Atmosphäre und gute Energie bei McDonalds ist es, die sie erleben sollten - es ist einfach fantastisch !!!
Vielen, vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung
Carola & Jo

Aufenthalt: August 2007
Danke, luisejo!
Bewertet 17. August 2007

Ich habe Abercorn Guesthouse im July 2007 zusammen mit meinem 18jährigen Sohn besucht. Wir waren 6 Tage dort.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Angela war eine ganz tolle Gastgeberin, immer aufmerksam und hilfsbereit.

Das Zimmer war sehr schön und gepflegt.
Das Frühstück war super lecker.

Portobello war für uns als Standort sehr angenehm, weil wir nicht direkt in Edinburgh wohnen , sondern abends in den ruhoigen Vorort zurückkehren wollten.
Die Entfernung nach Edinburgh ist nicht zu groß, Busse fahren alle 10 Minuten.

Falls es uns wieder einmal nach Edinburgh verschlägt, wissen wir, wo wir übernachten werden.......

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, HamburgTraveller!
Bewertet 5. Oktober 2006

4 Frauen und wir hätten Angela sofort mitgenommen auf unsere Touren, wenn sie nur Zeit gehabt hätte. Die Wärme, die man uns entgegenbrachte, machten das Abercorn Guest House zum optimalen Ausgangspunkt, um Edinburgh kennenzulernen.
Überrascht waren wir über das Frühstück: besser kann man es nicht machen!
Thanks for the great stay, Angela!

• Aufenthalt: September 2006, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption