Abercorn Guest House
Ibis Edinburgh Centre Royal Mile(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
272 $*
Booking.com
  • Bar/Lounge
144 $*
133 $*
  • Restaurant
Apex Grassmarket Hotel(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
130 $*
191 $*
177 $*
Orbitz.com
167 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Cairn Hotel Edinburgh(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
79 $*
  • Bar/Lounge
Novotel Edinburgh Centre(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $*
161 $*
Travelocity
  • Pool
Ibis Edinburgh Centre South Bridge(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
258 $*
Travelocity
  • Restaurant
Apex City of Edinburgh Hotel(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
130 $*
Expedia.com
185 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. September 2012

Der empfang war sehr freundlich. die Lage nah am Strand , mit dem Bus 20 minuten in die innenstadt. schönes Familienzimmer , schöner Frühstücksraum. Sehr freundliche Bewirtung.Trotz fast winterlichem Wetter hatten wir einige sehr schöne Tage hier.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, beka42!
Bewertet 2. September 2012

Wir verbrachten im Mai 2012 eine Woche im Abercorn Guesthouse und waren begeistert. Das B&B liegt östlich der Innenstadt direkt am Firth of Forth, der Strand ist über eine Stichstraße in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Bus in Richtung Innenstadt hält ca. 50 m vom Haus entfernt. Mit dem Tagesticket für ca. 3,50 Pfund kann man ganz Edingburgh erkunden. Das im viktorianischen Stil erbaute Haus hat das entsprechende Flair, unser Zimmer war sauber, stilvoll eingerichtet und verfügte über ein modern gefliestes Bad. Das Frühstück konnte am Abend vorher schon ausgewählt werden (Toast, Black Pudding, Rührei, Spiegeleier, Bacon, Tomaten, Würstchen etc.), außerdem gab es ein kleines Büffet mit Brötchen, Marmelade, Joghurt, Obst, Müsli etc. Und nicht zuletzt kümmerte sich unsere Wirtin Angela in ihrer herzlichen Art rührend um uns und die anderen Gäste. Sie hatte immer viele Tipps in und um Edingburgh für uns bereit. Wir haben uns sehr wohl bei ihr gefühlt und können Abercorn Guesthouse wämstens empfehlen! Noch ein Tipp: Im Pub/Restaurant Espy (links den Strand hoch) gibt es eine wöchentlich wechselnde Karte mit schmackhaften (nichtschottischen) Gerichten und einer Vielzahl leckerer Ales vom Fass! Die Atomosphäre ist locker, das Personal freundlich und die Preise im Rahmen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schottlandfan36!
Bewertet 19. Juni 2011

Die Zimmer sind in einer alten Villa aus dem 19. Jahrhundert untergebracht. Das Doppelzimmer war sehr groß, sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Es gab eine kleine Auswahl an Tee, Kaffee und Keksen auf dem Zimmer, die jeden Tag frisch aufgefüllt wurden.
Es gab einen extra Frühstücksraum, in dem es mehrere einzelne Tische gab. Das Frühstück bestand aus einem kleinen Buffet mit Brötchen, Marmelade, Cornflakes und Joghurt. Zusätzlich gab es noch ein Angebot bestehend aus Kaffee, Tee, verschiedene Arten von Eiern, Bacon, Sausages, Porridge, Tomaten, Pilze, Bohnen oder Toastbrot. Aus diesem Angebot konnte man sich am Abend vorher sein Frühstück zusammenstellen.
Parkplätze waren kostenlos und in ausreichender Menge entlang der Straße vorhanden.
Das Meer ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen und auch Restaurants sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Die Eigentümerin ist sehr herzlich und zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu sein. Am Tag unserer Anreise wurden wir herzlich begrüßt und konnten zwischen Tee und Kaffee wählen, den wir in Ruhe auf unserem Zimmer trinken konnten. Bei Fragen (Restaurant, Bus, Sehenswürdigkeiten) stand uns die Eigentümerin immer mit Rat und Tat zur Seite. Es waren sehr schöne Tage und wir können das B&B nur wärmstens empfehlen.
Angela we had a beautiful stay in your B&B. Thank you very much for the very nice days, we'll certainly come back!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, RED80Fraggle!
Bewertet 1. Juni 2011

Es stimmte einfach alles - Lage, Zimmer, Frühstück, Anbindung an die Stadt und die Freundlichkeit der Gastgeberin lassen keine Wünsche offen. Super und sehr zu empfehlen. Wenn wir wieder nach Edinburgh kommen, wissen wir schon, wo wir wohnen wollen. Wenn Sie es auch versuchen, werden Sie sicher nicht enttäuscht.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, FraBo59!
Bewertet 13. April 2011

Das perfekte B&B, Angela und ihre Familie sind wirklich toll, kümmern sich ganz herzlich, aber nicht aufdringlich um ihre Gäste. Wir sind schon zum zweiten Mal dort gewesen und haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gemütlich im britischen Stil eingerichtet, sauber und komfortabel. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei ( full english breakfast, continental, Joghurt, frisches Obst, O-Saft, Tee und Kaffee). Auf Wunsch gibt es auch Laktosefrei Milch ;-). Das B&B ist total gut mit dem Bus aus der Innenstadt zu erreichen, die Bushaltestelle liegt nur wenige Meter zu Fuß entfernt. Auch der nette, kleine Ortskern von Portobello, dem Stadtteil in dem sich das B&B befindet und die Strandpromenade mit zwei netten Lokalen und Imbissmöglichkeiten, Amusementhall für groß und klein sind fußläufig zu erreichen. Wir haben letzte Woche an dem Halbmarathon teilgenommen und wurden bestens von Angela versorgt ;-) .Wir können das Abercorn Guest House nur empfehlen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, flankydanky!