“perfekter Aufenthalt in Edinburgh...” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Abercorn Guest House
Nr. 32 von 445 Pensionen in Edinburgh
Berlin
“perfekter Aufenthalt in Edinburgh...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2007

Für unseren ersten Schottlandaufenthalt wählten wir das Abercorn Guest House und wurden nicht enttäuscht. Die Lage des B&B's eignet sich hervorragend für alle Unternehmungen. Idealerweise gibt es ausreichend kostenfreie Parkplätze und eine Bushaltestelle befindet sich fast vor dem Haus. Die Gastgeberin Angela ist eine ausgezeichnete Wirtin und wir fühlten uns in den 5 Tagen bei ihr sehr wohl. Sollten wir wieder nach Edinburgh kommen, wissen wir, wo wir wohnen...
Christoph und Annett
Ingolf und Sabine aus Berlin

Aufenthalt September 2007, Freunde
1 Danke, dooranet!

Ulm
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2007

Es war einfach himmlisch bei Angela und ihrem Mann in diesem wunderbaren Haus zu wohnen. Kurzfristig haben wir uns zu einem ersten Trip nach Schottland entschlossen und sind "nicht zufällig" (dem Himmel sei Dank) auf die Adresse von Abercorn House gestossen. Es ging so einfach und Angela war so hilfreich und entgegenkommend! Wir waren richtig ergriffen von der Warmherzigkeit, Freundlichkeit und der fantastischen Atmosphäre, die uns dann in Edinburgh entgegenströmte. Angelas Mann (die gute Fee) hat uns mit einem leckeren und üppigen Frühstück verwöhnt und wir konnten mit tollsten Ratschlägen unterstützt die Stadt und die umliegende Gegend erkunden.
Dass die Zimmer pikobello und geschmackvoll gestaltet sind und Angela mit kleinen Aufmerksamkeiten ihre Wertschätzung ihren Gästen gegenüber zeigt, wurde in allen Berichten schon lobend erwähnt - aber es ist einfach mehr !!! Die Herzlichkeit, die Atmosphäre und gute Energie bei McDonalds ist es, die sie erleben sollten - es ist einfach fantastisch !!!
Vielen, vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung
Carola & Jo

• Zufrieden mit — die herzlichen und entspannten Gastgeber, die gute Stimmung, das schöne Haus, das tolle Ambiente, das leckere Frühstück ... alles !!!
  • Unzufrieden mit: — gar nix ...
Aufenthalt August 2007
Danke, luisejo!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Ich habe Abercorn Guesthouse im July 2007 zusammen mit meinem 18jährigen Sohn besucht. Wir waren 6 Tage dort.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Angela war eine ganz tolle Gastgeberin, immer aufmerksam und hilfsbereit.

Das Zimmer war sehr schön und gepflegt.
Das Frühstück war super lecker.

Portobello war für uns als Standort sehr angenehm, weil wir nicht direkt in Edinburgh wohnen , sondern abends in den ruhoigen Vorort zurückkehren wollten.
Die Entfernung nach Edinburgh ist nicht zu groß, Busse fahren alle 10 Minuten.

Falls es uns wieder einmal nach Edinburgh verschlägt, wissen wir, wo wir übernachten werden.......

• Zufrieden mit — Die freundliche Gastgeberin
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
Danke, HamburgTraveller!
Witten
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2006

4 Frauen und wir hätten Angela sofort mitgenommen auf unsere Touren, wenn sie nur Zeit gehabt hätte. Die Wärme, die man uns entgegenbrachte, machten das Abercorn Guest House zum optimalen Ausgangspunkt, um Edinburgh kennenzulernen.
Überrascht waren wir über das Frühstück: besser kann man es nicht machen!
Thanks for the great stay, Angela!

• Zufrieden mit — the owner, the lovely interieur (die Inhaberin, die schöne Inneneinrichtung)
  • Aufenthalt September 2006, Freunde
      Check-in/Rezeption
2 Danke, Highlanderin!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2006

Abercorn House entsprach genau der Vorstellung, die wir vom Besuch der Internetseiten hatten. Die Zimmer sind gross und geschmackvoll eingerichtet, das Bad auf dem neuesten Stand, die Lage des Hauses (15 min.) mit dem Bus zur Innenstadt von Edinburgh in Portobello einfach genial, in drei Minuten zu Fuss am Strand, was will man mehr. Die Inhaber Angela und Familie sehr nett, höflich und immer zu einem Gespräch bereit, hatten auch immer ein paar Tipps parat, was im Zentrum noch sehenswert ist. Wir waren schon öfter in Edinburgh, aber dieser Besuch hat besonders gefallen, wenn wir abends müde nach "Hause" gekommen sind, erwartete uns unser ruhiges Zimmer zur Erholung. Ganz besonders erwähnenswert das Frühstück, von Angela und ihrem Mann mit Hingabe zubereitet, einfach klasse! Sollte es wieder in Richtung Schottland gehen, werden wir sicher wieder hier landen.

• Aufenthalt April 2006
Bield B&B
Nr. 55 von 445 in Edinburgh
Kew House
Nr. 6 von 445 in Edinburgh

Sie waren bereits im Abercorn Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abercorn Guest House

Unternehmen: Abercorn Guest House
Anschrift: 1 Abercorn Terrace | Joppa Portobello Edinburgh, Edinburgh EH152DD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten
Nr. 32 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abercorn Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abercorn Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abercorn Guest House Edinburgh, Schottland
Abercorn Guest House Hotel Edinburgh