“Typisches B&B für Fans von Großbritannien”
Bewertung zu Sonas Guest House

Sonas Guest House
Nr. 19 von 389 Pensionen in Edinburgh
Nordrhein-Westfalen, Germany
“Typisches B&B für Fans von Großbritannien”
Bewertet am 29. September 2011

Es handelt sich um ein typisches B&B, wie es sie in Großbritannien an jeder Ecke gibt: Alte Stadtvillen werden zu Gästehäusern mit wenigen Zimmern umgebaut. Das Sonas hat ca. 8 Zimmer, verteilt auf 3 Etagen. Wie beim B&B üblich gibt es nur Frühstück.
Unser Zimmer war sauber, was uns das Wichtigste war. Wir legen keinen großen Wert auf Luxus, da wir in dem Zimmer nur schlafen und tagsüber unterwegs sind. Wer ein britisches B&B macht, darf nicht den deutschen Komfort erwarten. Auch im Sonas fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt: Im Bad gibt es am Waschbecken einen Wasserhahn für das kalte Wasser und einen für das warme. Mischbatterie (auch in der Badewanne) Fehlanzeige. Das Bad ist recht klein und man sieht, das hier umgebaut wurde. Rohre wurden nicht immer fachmännisch verlegt. Aber es gab eine tägliche Reinigung und zweimal wöchentlich neue Handtücher.
Der Service war große klasse, die Leute sind unglaublich freundlich!!
Gemessen an typischen B&Bs war dies ein eher gutes Haus. Mit Hotels europäischer Ketten lässt sich ein B&B nicht gut vergleichen.
Zum Frühstück gab es ein typisches Schottisches Frühstück (Eggy, Ham, Bacon, Mushrooms, Tomato, Hush Browns, Sausage) oder eben nur Teile davon. Dazu Toast mit Butter, Marmelade, Obst, Cerealien und Joghurt.

Zimmertipp: Wir hatten Doppelzimmer gebucht und bekamen ein ca. 1,60m breites Bett. Wer mehr Platz braucht, buch ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Daniela G!

Mittel-Gründau
Bewertet am 4. Februar 2009

Wir waren jetzt zum zweitenmal dort und es war wieder sehr schön, die Leute dort sind super freundlich und alles ist TipTop sauber. Das Frühstück ist klasse und der Service läßt keine Wünsche offen. Die Bushaltestelle ist ca. 100 Meter entfernt und es fahren mehrere Linien in Richtung Waverly Station, die Fahrt dauert ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
B+B Edinburgh
Nr. 15 von 389 in Edinburgh
23 Mayfield
Nr. 1 von 389 in Edinburgh

Sie waren bereits im Sonas Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonas Guest House

Unternehmen: Sonas Guest House
Anschrift: 3 East Mayfield, Edinburgh EH9 1SD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 19 von 389 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sonas Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonas Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonas Guest House Edinburgh, Schottland