“Es entspricht der Beschreibung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ritz Edinburgh

Prices are for 1 room, 2 adults
Ritz Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ritz Edinburgh
3.0 von 5 Hotel   |   14-16 Grosvenor Street, Edinburgh EH12 5EG, Schottland (West End)   |
Nr. 141 von 150 Hotels in Edinburgh
Newcastle upon Tyne, England, United Kingdom
“Es entspricht der Beschreibung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Schlicht, aber wie erwartet. Kein Schnickschnack. Bar war okay, viele Treppen, aber wir würden wieder hier übernachten.... In der Nähe eines Bahnhofes und zu Fuß 20 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Rezeption hat rund um die Uhr geöffnet und wir blieben bis 3 Uhr morgens an der Bar!!

Danke, Dave W!

Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein angenehmer Aufenthalt in einem schrulligen Hotel mit viel Charakter. Heißes Wasser in der Dusche und ordentliches, kostenloses Shampoo. Ich hatte Spaß an der Bar, und das Personal war freundlich. Zimmer war gemütlich und warm, mit einem guten Fernseher. Ich habe es genossen, im Himmelbett Sekt zu trinken! Ich kann es jedem empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Luke C!
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Einmal und nie wieder!

Aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen hier, hatten wir das Hotel für drei Nächte gebucht.

Sehr gut war die Lage und die 24h Rezeption mit freundlichem Personal.

Der Rest war zum davonlaufen. Alt und heruntergekommen, Tapete blätterte ab, es roch im ganzen Hotel muffig, wenn wir das Fenster öffneten kam ein noch grösserer Gestank herein, die Hälfte der Glühbirnen im gesammten Hotel waren kaputt, die Verkabelungen im Zimmer selber fragwürdig und mangelhaft, der Ventilator in der Dusche war kaputt und die Wände voller brauner Wasser flecken, an einem Tag wurde unser Zimmer gar nicht geputzt und wir mussten den frischen Tüchern nachrennen, am anderen Tag wurden die feuchten Tücher vom Boden einfach wieder zusammen gelegt und aufs Waschbecken gelegt, der Frühstücksraum war im Keller - ebenfalls sehr schmuddelig mit einer dicken Staubschicht auf den Stühlen und dem Fensterrahmen, das Angebot sehr dürftig (6 Früchte auf einem Teller, ein paar kleine Cornflackes Packungen, Butter, Marmelade, 4 Scheiben Käse / 4 Scheiben Schinken) wird als Buffed geboten, an der Zuckerdose blieb man fast kleben, im Kaffekrug hatte es schon eine dicke schwarze Schicht und es wird ausser Toast nichts angeboten. Keine Säfte, kein Ei oder Brot. Als wir einmal Toast nachbestellt hatten knallte uns die Bedienung 3 Scheiben mit einem "reicht das?" hin und verschwand wieder.

Von allen Hotels wo ich bisher war, war dies mit Abstand das schlimmste. Preis-Leistung unter jedem Niveau und das Frühstück wird auch noch extra verrechnet.......

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Spitzwegerich!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Edinburgh.

Lünen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

wir waren 5 Nächte dort, die meisten Gäste waren nur ein, maximal 2 Tage dort. Das Frühstück besteht aus 2 Käsesorten und Schinken.
Gekochte Eier und Cerealien, Joghurt, Säfte und Toast mit Marmelade.
Brötchen und Croissants .Also nicht schottisch, aber sobald man auf den Preis guckt sagt man sich o.k, was solls, passt schon.
Die Zimmer sind alt und die Möbel auch, die Betten sind gut und frisch bezogen. Die Bad Reinigung fand nur im Waschbecken und in der Toiletteb statt.Als wir ankamen war der Boden voll mit Haaren und hinter dem Tisch mit Rollen für die Kosmetika zur Ablage lag Papier.Genauso haben wir das Bad nach 5 Tagen verlassen, es wurde nichts verändert.Insgesamt passt aber das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, Leila68!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Plüschig, stilvoll. Man möchte sofort heiraten, um die Hochzeitsnacht hier verbringen zu können. Zum Wiederkommen geeignet!

Aufenthalt August 2009, Paar
Hotel Twenty
Nr. 133 von 150 in Edinburgh
Ibis Budget Hotel Edinburgh Park
Nr. 90 von 150 in Edinburgh

Sie waren bereits im Ritz Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ritz Edinburgh

Anschrift: 14-16 Grosvenor Street, Edinburgh EH12 5EG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Nr. 141 von 150 Hotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ritz Edinburgh 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ritz Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritz Edinburgh Schottland
Ritz Edinburgh Hotel Edinburgh