“Alptraum-Pension mit betrunkenem Besitzer ” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Edinburgh City B & B
Nr. 422 von 445 Pensionen in Edinburgh
Edinburgh
“Alptraum-Pension mit betrunkenem Besitzer ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Ich hatte eine Buchung für 10 Personen für eine Junggesellinnennacht im Juni 07 gemacht.
Ich lebe ein paar Minuten die Straße hinauf und organisierte das Junggesellinnenabschieds-Wochenende also ging ich hin und ich sprach mit dem Besitzer ein paar Wochen im Voraus.
Er war sehr nett und sagte, dass sie viele Buchungen für Abschiedspartys für Junggesellen/Junggesellinnen bekämen und dass dies kein Problem sei.
Die Zimmer waren gut geeignet für solch eine Gruppe, da in jedem Zimmer 4-5 Personen schlafen konnten.
Als die Gruppe ankam, versuchte der Eigentümer, von jedem eine vorher nicht abgesprochene Gebühr von 20 £ für 'gutes Verhalten' zu erheben.
Er konnte nicht genau definieren, was gutes Verhalten sei und hatte auch keine schriftlichen Richtlinien über diesen Punkt der Hausordnung zur Hand.
Er war sehr aggressiv in seinem Ton und Verhalten.
Er rauchte in der Küche der Pension, trotz dass das Rauchverbot schon zu jener Zeit in Schottland legal verpflichtend war.
Er roch stark nach Alkohol und ich vermute, er war betrunken, besonders, wenn man sein aggressives Verhalten und rotes Gesicht berücksichtigt.
Er gab außerdem den falschen Betrag in sein Kreditkartenterminal ein und musste mir einen Kredit von 40 £ zurückerstatten.
Die Situation war so schlecht, dass die Gruppe nur eine Nacht dort verbrachte und dann in meine Wohnung umzog (ja, alle 12 Personen in einem 1-Zimmer-Apartment - das Edinburgh City B & B wirklich so schrecklich).
Die Sache endete nicht gut, ich hatte ein angespanntes Gespräch mit dem Besitzer, beschuldigte ihn, dass er betrunken sei und dass sein Service einen schlechten Standard hätte, und er warf uns alle heraus!
Er hat dummerweise immer noch einen Gewinn durch uns gemacht, durch die Kaution, obwohl wir nicht für die zweite Nacht bezahlt hatten.
Übernachten Sie nicht in dieser Pension, der Besitzer ist wirklich kein netter Mensch und niemand, mit dem Sie Geschäfte machen wollen (jemals, geschweige denn für einen Urlaub), wenn Sie es vermeiden können.

1 Danke, MiriamEd!

Nr. 15 von 445 in Edinburgh
My-Canning Street Apartments
My-Canning Street Apartments
Nr. 62 von 203 in Edinburgh

Sie waren bereits im Edinburgh City B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edinburgh City B & B

Unternehmen: Edinburgh City B & B