“Sehr freundliches Personal!”

Altenmarkt im Pongau, Salzburg, Austria
Beitragender der Stufe 3
“Sehr freundliches Personal!”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Gästehaus ist sehr schön eingerichtet und sauber. Nur das Zimmer war leider zu klein. Wenig Bewegungsfreiraum.
Die Lage ist sehr gut, nur 5 Minuten zu Fuss, und schon ist man im Stadtzentrum von Edinburgh.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Martin L!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 6. November 2012

Dieses b&b ist einfach nur furchtbar. Bei unserer Ankunft wurde uns angekündigt, dass wir ein schönes ruhiges Zimmer bekommen würden. Allerdings war das Zimmer alles andere als ruhig, denn das Fenster ging direkt auf den Busbahnhof hinaus. Dort herrschte rund um die Uhr, auch nachts Lärm. Die Lautsprecherdurchsagen aus dem Bahnhof konnte man auch nachts bis in das Zimmer hören. Zudem schienen die riesigen flutlichtscheinwerfer auch nachts in unser Zimmer sodass es darin taghell war. Das Fenster hat nur dünne Vorhänge, die das Licht nicht abhalten. Das Fenster kann nur einen Spalt geöffnet werden was schlecht ist da das Bad auch kein Fenster hat. Das Bad ist so klein das nicht mal eine Person sich darin umdrehen kann. Das Waschbecken ist ein winziges Handwaschbecken, das so klein ist dass man sich kaum darin die Hände waschen kann geschweige denn das Gesicht. Die Dusche schimmelt. Es gibt keine Möglichkeit Handtücher für zwei Personen aufzuhängen. Das Bad hat keine Steckdose. Die Toilettenspülung funktioniert so gut wie gar nicht. Es wird ein Wasserkocher zur Verfügung gestellt um sich Tee zu machen. Allerdings passt der Wasserkocher nicht unter den Wasserhahn des winzigen Waschbeckens sodass der Kocher sinnlos ist. Das Zimmer wurde in einer ganzen Woche nicht einmal gesaugt. Das Frühstück schmeckt nicht, egal ob Eier oder Toast. Es wird hektisch servieret und man fühlt sich als sollte man möglichst schnell wieder gehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, KatharinaIII!
London, UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. September 2009

Das Elder York ist ein kleines Guesthouse mit etwa 15 Zimmern. Die Zimmer liegen im ersten und zweiten Stock, ohne Aufzug. Mein (kleines) Zimmer ging direkt auf die Kreuzung einer Durchfahrtsstrasse mit der Auffahrt zum Busbahnhof hin auf. Leider hat das Elder York nur Einfachverglasung, und der Laerm war etwas nervig. Die Nachttischlampe und das Licht ueber dem Waschbecken funktionierten nicht, und der Spiegel am Waschbecken war so niedrig angebracht (auf ca. 1.50 m Hoehe), dass ich mich buecken musste, um mein Gesicht zu sehen.

Das schoene am Elder York Guest House ist seine Location - 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof Edinburgh Waverley entfernt und damit sehr zentral gelegen. Alles ist piccobello sauber und gepflegt, einschliesslich der hoteleigenen Handdtuecher sowie das Badezimmer, das man sich mit anderen Zimmern teilt. Dort liegen auch Shampoo und Seife aus. Das Fruehstueck ist umfassend, und die Eigentuemer sehr nett. Sollte ich wieder mal nach Edinburgh kommen, wuerde ich evtl. wieder hier uebernachten, aber nur, wenn ich eines der Zimmer bekomme, die nicht auf die Strasse schauen.

• Aufenthalt September 2009, Business
Nr. 67 von 392 in Edinburgh
The Edinburgh Townhouse
The Edinburgh Townhouse
Nr. 42 von 392 in Edinburgh

Sie waren bereits im Elder York Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elder York Guest House

Unternehmen: Elder York Guest House
Anschrift: 38 Elder Street, Edinburgh EH1 3DX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Nr. 77 von 392 Pensionen in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 281€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elder York Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elder York Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elder York Guest House Edinburgh
Elder York Guest House Edinburgh, Schottland