“Ein schönes, kleines Hotel...ich mochte es sehr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Edinburgh Central (Lauriston Place) Hotel

Premier Inn Edinburgh Central (Lauriston Place) Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Edinburgh Central (Lauriston Place) Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   82 Lauriston Place, Edinburgh EH3 9DG, Schottland (Old Town)   |
Angebote & Ankündigungen
Zimmer ab 35 £
Nr. 27 von 150 Hotels in Edinburgh
Wisconsin, USA
“Ein schönes, kleines Hotel...ich mochte es sehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Ich kann as Premier Travel an der Lauriston Street sehr weiterempfehlen. Es war SEHR sauber (riesig für mich!), komfortabel und gut ausgestattet. Wir hatten ein Doppelzimmer und es war sehr schön und gross. Man hat etwas Lärm vom Flur gehört und die Notausgangstüren sind öfter auf und zu gegangen, aber alles in allem war es ein entspannender Aufenthalt.

Der Preis war auch gut. Ich habe einige Freunde die öfter nach Edinburgh fahren und ich würde dieses Hotel sehr weiterempfehlen. Ich weiss, dass ich hier bestimmt wieder wohnen würde.

Die Angstellten an der Rezeption hatten toller Persönlichkeiten, sehr freundlich und hilfsbereit. Haben sich sehr bemüht und wollten auf Nummer sicher gehen, dass wir einen guten Aufenthalt haben. Sie waren wirklich nett zu Gästen.

1 Danke, JEMWisconsin!

Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir waren von unserem Aufenthalt im Travel Inn sehr überrascht. Ich habe schon in verschiedenen Travel Inns in England gewohnt und das hier war das beste. Die Angestellten an der Rezeption waren exzellent - extrem freundlich und sehr hilfsbereit. Haben uns tolle Ratschläge für Sehenswürdigekeiten gegeben und schienen ehrlich interessiert zu sein. Die Zimmer waren typisch für das Travel Inn, aber sehr sauber und sehr komfortabel. Die Aussicht vom Zimmer war sehr schön. Das Frühstück war exzellent. Die Einrichtungen waren die selben wie in anderen Travel Inns, aber es war eine sehr entspannende Atmosphäre. Wenn man davon ausggeht, dass wir hier in der Hauptsaison während der Weihnachtstage waren, dann waren die Angestellten trotzdem sehr zuvorkommend. Das Hotel hat auch eine exzellente, zentral Lage um sich die Stadt anzusehen und ist in der Nähe von einigen schönen Restaurants und Kneipen. Wir können uns über nichts beschweren.

2 Danke, emski78!
Sheffield
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Komme gerade von einem langen Wochenende mit meinem Freund in Edinburgh zurück. Wir haben im PTI, Lauriston Place gewohnt. Ein gutes, preisgünstiges Hotel, dass ca. 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt liegt. Unser Zimmer war sehr sauber und hatte all die einfache Ausstattung, die wir brauchten. Wir haben hier nicht gefrühstückt, weil wir £7.50 zu teuer fanden! Es gibt einige Cafés in der Nähe, die haben auch sehr gute Frühstücke anzubieten! Alles in allem ein gutes, preisgünstiges Hotel.

2 Danke, K8Sheffield!
Tuscany, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Alles in allem haben wir gute Erfahrungen gemacht. Saubere Zimmer, höfliche Angestellte und zentrale Lage. Nicht teuer, nur morgens etwas laut.

Danke, casadebbia!
Nr. 32 von 150 in Edinburgh
Apex City of Edinburgh Hotel
Apex City of Edinburgh Hotel
Nr. 37 von 150 in Edinburgh

Sie waren bereits im Premier Inn Edinburgh Central (Lauriston Place) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Edinburgh Central (Lauriston Place) Hotel

Unternehmen: Premier Inn Edinburgh Central (Lauriston Place) Hotel
Anschrift: 82 Lauriston Place, Edinburgh EH3 9DG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 28 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Edinburgh Central (Lauriston Place) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, Booking.com, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Edinburgh Central (Lauriston Place) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn Lauriston Place Edinburgh
Premier Gasthof Lauriston Place