“Standard Hotel in guter Lage”

und 1 weitere Seite
Premier Inn Edinburgh Central (Lauriston Place) Hotel
Nr. 33 von 149 Hotels in Edinburgh
Beitragender der Stufe 4
“Standard Hotel in guter Lage”
Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel ist für den Preis ziemlich gut, ich mag zwar diese Standardhotels nicht sooo gerne, aber das Zimmer und das Bad waren beide gross und gut eingerichtet, das Frühstück war üppig - wenn auch nicht wirklich schottisch... - und vor allem die Lage direkt am Haymarket sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Ich konnte ohne Probleme vom Hotel in nur wenigen Minuten zum Castle bzw zur Royal Mile.
Also ich würde das Hotel für nen ystädtetrip mit Freunden empfehlen, für einen Trip mit meinem Freund würde ich mir jedoch etwas mit mehr Flair aussuchen.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, anclaude!

Bewertet am 1. Mai 2011

Gutes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal und in guter Lage (nur 5 Minuten zum Edinburgh Castle und der Royal Mile). Das Hotel hat ein Restaurant, das für Hotelrestaurants relativ günstig war. Erfreulich war, dass man sich auf dem Zimmer einen Kaffee oder Tee zubereiten konnte, aber für ein Hotel dieser Kategorie hätte ich zumindest erwartet, dass Internet umsonst ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, PrimodeB!
england
Bewertet am 2. Dezember 2007

War hier zur Hochzeit meiner Cousine in der Nähe von Edinburgh. Wollte in Zentrum wohnen, so dass ich mir die Stadt etwas ansehen konnte bevor ich wieder nach Hause fahren musste.

Wollte aber nicht viel Geld ausgeben und wir haben das Hotel nur als Ausgangsort genutzt für zwei Nächte.

Nachdem ich andere Kritiken gelesen hatte, wollte ich hier wohnen.
Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Hilfreich waren auch die Busfahrpläne. Die Angestellten waren supernett zu Kindern.

Das Zimmer war sauber, gross und das Frühstück war gut.

Gute zentrale Lage und sehr sicher.

2 Danke, skipd!
FL
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Oktober 2007

Dies Hotel war schön. Ich habe hier 2 Tage verbracht, weil ich mich mit meinen Eltern getroffen hatten die mit einer Bustour unterwegs waren und die in einem Luxushotel gewohnt haben. Das Hotel war sauber und sicher und ich habe keine Beschwerden. Das einzige ist, dass man schon ein Taxi nutzen muss um zur Royal Mile oder Princes Street zu kommen. Das geht zu Fuss nicht und ich gehe viel zu Fuss. Ansonsten war das Hotel toll.

1 Danke, Tracey T!
Dublin, Irland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Oktober 2007

Tolles Hotel in sehr zentraler Lage. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit - egal wer, von der Rezeption zu den Putzleuten. Das Frühstück war frisch und der Koch ist regelmässig in den Essensraum gekommen und hat sich um die Gäste gekümmert. Der Preis war vergleichbar zu anderen Hotels in dieser Lage und wir haben sogar billiger geparkt. Es gab einen 20% Discount in einer Tiefgarage in der Nähe. Das machen nicht viele Hotels.

Danke, Montoyablu!
Kent,England
Bewertet am 27. September 2007

Wir waren positiv überrascht als wir hier ankamen. Die Angestellten waren sehr effizient und hilfsbereit. Sie haben sogar Zugfahrzeiten im Internet für uns gefunden und haben uns die Resultate aufs Zimmer gebracht. Die Betten waren sehr komfortabel und die Zimmer waren gross. Das Frühstück war exzellent. Frisch gekocht auf Bestellung. Wir wurden sogar aufgefordert mehr zu essen als der Koch an unseren Tisch kam um nachzufragen ob alles ok war. Zum Abendessen sind wir ins Mussel Inn an der Rose Street gegangen. Das Essen war wunderbar, aber das Restaurant war sehr belebt, also reservieren.

1 Danke, June S!
Ibis Styles Edinburgh Centre St Andrew Square
Apex City of Edinburgh Hotel
Apex City of Edinburgh Hotel
Nr. 42 von 149 in Edinburgh

Sie waren bereits im Premier Inn Edinburgh Central (Lauriston Place) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Edinburgh Central (Lauriston Place) Hotel

Unternehmen: Premier Inn Edinburgh Central (Lauriston Place) Hotel
Anschrift: 82 Lauriston Place, Edinburgh EH3 9DG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 28 der Romantikhotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 210€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Edinburgh Central (Lauriston Place) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Premier Inn, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Edinburgh Central (Lauriston Place) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof Lauriston Place
Hotel Premier Inn Lauriston Place Edinburgh