“Gutes Mittelklasse-Hotel”

Premier Inn Edinburgh Central (Lauriston Place) Hotel
Nr. 41 von 151 Hotels in Edinburgh
Bewertet am 1. Mai 2011

Gutes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal und in guter Lage (nur 5 Minuten zum Edinburgh Castle und der Royal Mile). Das Hotel hat ein Restaurant, das für Hotelrestaurants relativ günstig war. Erfreulich war, dass man sich auf dem Zimmer einen Kaffee oder Tee zubereiten konnte, aber für ein Hotel dieser Kategorie hätte ich zumindest erwartet, dass Internet umsonst ist.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, PrimodeB!
Bewertung schreibenBewertungen (1.924)
  • Weitere Sprachen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 1. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 2. Dezember 2007

War hier zur Hochzeit meiner Cousine in der Nähe von Edinburgh. Wollte in Zentrum wohnen, so dass ich mir die Stadt etwas ansehen konnte bevor ich wieder nach Hause fahren musste.

Wollte aber nicht viel Geld ausgeben und wir haben das Hotel nur als Ausgangsort genutzt für zwei Nächte.

Nachdem ich andere Kritiken gelesen hatte, wollte ich hier wohnen.
Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Hilfreich waren auch die Busfahrpläne. Die Angestellten waren supernett zu Kindern.

Das Zimmer war sauber, gross und das Frühstück war gut.

Gute zentrale Lage und sehr sicher.

2  Danke, skipd!
Bewertet am 6. Oktober 2007

Dies Hotel war schön. Ich habe hier 2 Tage verbracht, weil ich mich mit meinen Eltern getroffen hatten die mit einer Bustour unterwegs waren und die in einem Luxushotel gewohnt haben. Das Hotel war sauber und sicher und ich habe keine Beschwerden. Das einzige ist, dass man schon ein Taxi nutzen muss um zur Royal Mile oder Princes Street zu kommen. Das geht zu Fuss nicht und ich gehe viel zu Fuss. Ansonsten war das Hotel toll.

1  Danke, Tracey T!
Bewertet am 1. Oktober 2007

Tolles Hotel in sehr zentraler Lage. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit - egal wer, von der Rezeption zu den Putzleuten. Das Frühstück war frisch und der Koch ist regelmässig in den Essensraum gekommen und hat sich um die Gäste gekümmert. Der Preis war vergleichbar zu anderen Hotels in dieser Lage und wir haben sogar billiger geparkt. Es gab einen 20% Discount in einer Tiefgarage in der Nähe. Das machen nicht viele Hotels.

Danke, Montoyablu!
Bewertet am 27. September 2007

Wir waren positiv überrascht als wir hier ankamen. Die Angestellten waren sehr effizient und hilfsbereit. Sie haben sogar Zugfahrzeiten im Internet für uns gefunden und haben uns die Resultate aufs Zimmer gebracht. Die Betten waren sehr komfortabel und die Zimmer waren gross. Das Frühstück war exzellent. Frisch gekocht auf Bestellung. Wir wurden sogar aufgefordert mehr zu essen als der Koch an unseren Tisch kam um nachzufragen ob alles ok war. Zum Abendessen sind wir ins Mussel Inn an der Rose Street gegangen. Das Essen war wunderbar, aber das Restaurant war sehr belebt, also reservieren.

1  Danke, June S!
Bewertet am 3. August 2007

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Familienzimmer bekommen. Das war so wunderbar geräumig! Das Zimmer war einfach toll – wie neu. Es hatte eine tolle Dusche, liegt zentral und man hatte nur kurze Fußwege, egal wohin. Wir haben £79/Nacht exkl. Frühstück und Parken bezahlt. Das Frühstück war ziemlich teuer, deshalb haben wir auch woanders gegessen. Die Angestellten waren sehr entgegenkommend und alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Sehr empfehlenswert.

Danke, Travelbug041!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
Princes Street und Princes Street Gardens
Premier Inn Edinburgh City Centre (Princes Street) Hotel
Broughton & Calton
Premier Inn Edinburgh City Centre (York Place)
Old Town
Edinburgh City Hotel
Nr. 16 von 151 in Edinburgh
New Town
Travelodge Edinburgh Central Queen Street

Sie waren bereits im Premier Inn Edinburgh Central (Lauriston Place) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Edinburgh Central (Lauriston Place) Hotel

Anschrift: 82 Lauriston Place, Edinburgh EH3 9DG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 28 der Romantikhotels in Edinburgh
Preisklasse: 69€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Edinburgh Central (Lauriston Place) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Edinburgh Central (Lauriston Place) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn Lauriston Place Edinburgh
Premier Gasthof Lauriston Place