“aus Not wurde ein Vergnügen”
Bewertung zu Inchgrove House

Inchgrove House
Nr. 143 von 392 Pensionen in Edinburgh
Wuppertal
“aus Not wurde ein Vergnügen”
Bewertet am 2. Mai 2011

Hallo zusammen,
bei Ankunft an unserem "eigentlichen Hotel" mussten wir feststellen, das wir trotz Buchungsbestätigung, kein Zimmer bekommen haben. Das Hotel war komplett ausgebucht und unsere Buchung scheinbar wie in Luft ausgelöst.

Zumindest wurde sich bemüht und ein neues Hotel gesucht. Wir haben uns dann für das "Inchgrove House" entschieden und waren sofort begeistert. Wir wurden von Duncen sehr freundlich empfangen und das auch noch in hervorragendem Deutsch. Alles ganz toll. Wir erzählten Ihm, was wir an den einzelnen Tagen alles vor hatten und er gab uns zusätzliche Tipps und Ratschläge zu den örtlichen Gegebenheiten. Alles sehr traditionell und familiär. Das Frühstück war schon sehr individuell und besonders. Hat großen Spaß gemacht mit so einem gebildetem, sympathischen Menschen die Zeit zu verbringen. Die Lage war perfekt mit 200 m Entfernung vom Stadtkern.
Wir waren dort 4 Nächte und würden jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, A_SWuppertal!

Kiel
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Juni 2010

Ich war zusammen mit meiner Freundin zum Auftakt unserer "Castle-Tour" in Inchgrove house und waren hellauf begeistert vom Charme des Hauses und der Freundlichkeit der beiden Hotelbesitzer. (Der eine hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit Pablo Picasso!!;-)) Das Schönste an unseren beiden Übernachtungen war aber das gigantische und gemeinsame Frühstück mit den anderen Hotelgästen und den Herren. Noch nie zuvor oder danach haben wir ein so frisches, leckeres und umfangreiches Frühstück genossen!! Sehr sehr charmant!!!

• Aufenthalt August 2008, Paar
28 York Place Hotel
28 York Place Hotel
Nr. 79 von 392 in Edinburgh
Fountain Court Apartments - Braid

Sie waren bereits im Inchgrove House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inchgrove House

Unternehmen: Inchgrove House
Anschrift: 17A Abercromby Place, Edinburgh EH3 6LB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Nr. 143 von 392 Pensionen in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 189€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inchgrove House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inchgrove House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inchgrove House Edinburgh, Schottland