“Sehr angenehm! Perfekter Kompromiss zwischen Preis-Leistung und Zentrumsnähe” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lauderville Guest House

Lauderville Guest House
Nr. 31 von 445 Pensionen in Edinburgh
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Essen, Deutschland
“Sehr angenehm! Perfekter Kompromiss zwischen Preis-Leistung und Zentrumsnähe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Das Haus liegt jenseits der Unigegend und damit nicht direkt im Zentrum, ist aber gut angebunden und auch zu Fuss war das in 20-30 min gut zu schaffen (und zu finden!).
Zudem braucht man fürs Abendessen gar nicht in die Touristenrestaurants in der Innenstadt zu fahren, da es eine Menge guter Alternativen in der Nähe bzw. auf dem Weg in die Stadt gibt. Auch einen Pub für ein Bier zum Schluss oder einen Whisky als Absacker findet man in unmittelbarer Nähe.
Zum Arthurs Seat kann man von hier auch ganz gut aufbrechen, ist zwar noch ein gutes Stueck meist durch ruhige Seitenstrassen, aber wer den Arthurs Seat besteigen will sollte ja sowieso nicht gerade lauffaul sein :-)

Das Zimmer war klein aber sauber, die Heizung funktionierte bestens (was offenbar nicht in jedem B&B in Edinburgh üblich ist). Der Parkplatz im Innenhof ist sehr begrenzt, aber drumherum gibt es auch andere, soweit ich weiss kostenlose, Parkmöglichkeiten.
Das Frühstück war sehr gut, es gab sogar richtig guten Kaffee (für jeden Gast eine kleine French Press) und es wurde in einem hellen, modern eingerichteten Ambiente serviert.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Fuer mich ein absolute Empfehlung fuer alle, die nicht unbedingt mitten in der Stadt wohnen muessen, dafuer aber ein gutes B&B zu einem vergleichsweise guenstigen Preis bekommen wollen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Pitter70!

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren Ende Juni 2012 für 2 Nächte im Lauderville Guesthouse. Das Guesthouse ist sehr sauber und hat einen hohen Standard bzgl. der Ausstattung. Das Bad ist ziemlich klein, aber völlig ausreichend, Duschgel, Shampoo und Fön vorhanden. Neben einem Fernseher gibt es eine Teecke mit einer kleinen Auswahl an verschiedenen Teesorten, Kaffee und heißer Schokolade, dazu Kekse. Das Frühstück war ausgezeichnet, neben dem Buffet - frisches Obst, Kornflakes, Müsli, Joghurt, Orangensaft- konnten wir aus der großen Karte wählen, z.B. schottisches Frühstück, French Toast, Rührei, Spiegelei, Omelette dazu Toast mit großer Marmeladenauswahl.
Beide Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend. Von dem Guesthouse gelangt man in ca. 20-25 Gehminuten direkt in die Innenstadt, man könnte auch mit dem Bus fahren.
Parkplatzmöglichkeiten gibt es im abgeschlossenem Hinterhof (ca. 4 Plätze)
Kostenlose Internetnutzung möglich.
Wir können Lauderville Guesthouse nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, DaThoGri!
Linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007

Wir (ein Freund und ich) haben - nach einer schrecklichen Nacht in der nahe gelegenen St. Albans Lodge (ca. 100 m entfernt) - die nächsten beiden Nächte im Lauderville House verbracht und waren extrem begeistert.
Wir wurden herzlichst von unseren Hosts willkommen geheißen.
Das Zimmer war sehr, sehr sauber, die technische Ausstattung absolut top (LCD-TV; Wasserkocher mit Zubehör wie Kaffee, Tee, Zucker usw.; das Bad gross und sauber, die Duschkabine sehr geräumig).
das Frühstück bot eine große Vielfalt und schmeckte ausgezeichnet..
Zur Buslinie 42 sind es nur ein paar Schritte und die Fahrt dauert nur ca. 10 min ins Stadtzentrum und mit einer Tageskarte von GBP 2,50 kann man den ganzen Tag mit Öffis herumkutschieren.
Sehr positiv war auch, dass wir unser Auto im Carpark hinter dem Haus - dieser wird über Nacht abgesperrt - abstellen konnten.
Alles in allem können wir diese Unterkunft nur wärmstens weiterempfehlen, und wir werden auf jeden Fall wieder hier nächtigen!!!

• Zufrieden mit — Freundlichkeit der Gastgeber und die Sauberkeit
Nr. 3 von 445 in Edinburgh
Sherwood Guest House
Sherwood Guest House
Nr. 27 von 445 in Edinburgh

Sie waren bereits im Lauderville Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lauderville Guest House

Unternehmen: Lauderville Guest House
Anschrift: 52 Mayfield Road, Edinburgh EH9 2NH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 31 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lauderville Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LateRooms und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lauderville Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lauderville Guest House Edinburgh, Schottland
Lauderville Guest House Hotel Edinburgh