“Schöner Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 114 von 150 Hotels in Edinburgh
Toronto, Canada
“Schöner Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich habe mit meiner Frau eine Woche in den Fountain Court Apartments verbracht, die ein bisschen außerhalb der Altstadt liegen, aber immer noch günstig genug, um überall hinzukommen. Auch Busse sind hier leicht zu erreichen. Ein paar Hundert Meter weiter befindet sich ein Tesco Express sowie ein Kino und ein paar Geschäfte, die alle in wenigen Minuten zu erreichen sind. Die Küche war sehr praktisch – wir haben uns einige Male unser eigenes Essen zubereitet (auf einem Gasherd, was Spaß gemacht hat). Das Apartment war sehr geräumig und bot viel Stauraum.

Das Personal war während unseres gesamten Aufenthalts sehr hilfsbereit. Eines Nachts gab es einen Stromausfall, und wir hatten danach weder Heizung noch Warmwasser oder WLAN. Wir riefen daraufhin den Service an, der das Problem sofort wieder behob.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, und können diese Apartments nur empfehlen. Wenn man aber ein 5-Sterne-Resort erwartet, könnte man vielleicht ein bisschen enttäuscht sein. Die Möbel, das Interieur, die Badezimmer, die Bezüge etc. waren alle sauber und praktisch, aber nichts davon war wirklich luxuriös. Allerdings waren die Apartments auch ziemlich preiswert, praktisch gelegen, und wir hatten alles, was ein zufriedenstellender Urlaub benötigt.

Danke, Craig C!

Sissach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

An toller Lage. In 15 minuten zu Fuss am Castle oder in der Princess Street. 3 minuten zur Busstation. Sehr grosses Appartment. Hat alles was man braucht. Kann man nur empfehlen. Als Tipp auch mal am Kanal entlang laufen, da entseht praktisch ein neuer Stadtteil. Die Rezeption ist nicht so einfach zu finden, aber dank netten schottischen Taxifahrer wurde auch dieses kleine Problem gelöst.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Empesi!
Stafford
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2008

Wir haben ein EQ-2 Apartment direkt über deren Webseite gebucht, nachdem wir gesehen hatten das sie ein Angebot hatten, wo man für eine Nacht bezahlt, aber 2 Nächte bleiben kann.
Die Aparments liegen in der Nähe der Haupstraße nach Edinburgh und der sichere Parkplatz war sehr praktisch. Die Lage ist sehr friedlich und schön. Unser Apartment hatte eine Schlafzimmer und lag im Erdgeschoss. Wir hatten keinen Balkon, aber das Apartment war gross mit einer Küche, Badezimmer mit seperater Dusche und dem komfortabelsten Bett in dem ich je geschlafen habe. Es war wirklich eine fantastische Unterbringung für den Preis. Brot, Milch, Zerealien und Jogurt waren kostenfrei und wurden täglich frisch aufgefüllt, was ein toller Bonus war und es gibt einen Supermarkt die Straße runter. Nur 5 Minuten vom Grassmarket und 10 Minuten von der Princes Street entfernt. Die Lage ist ideal. Wir würden die EQ-2 Apartments definitiv weiterempfehlen und sie wieder nutzen.

3 Danke, emmac1980!
Brailes, Warwickshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2008

Wir waren in Edinburgh für ein paar Nächte während des Festivals und wir wussten das wir ein Vermögen für ein Zimmer ausgeben würden, aber wir dachte,dass sich das für etwas besonderes lohnen würde. Wir lagen richtig. Das Apartment war fantastisch. Es war gross, ruhig und hatte eine voll ausgestattete Küche. Es war nah genug an der Stadt , aber weit genug von dem Trubel der Touristengegenden entfernt. Ich hätte gerne mehr Zeit IM Apartment gehabt.

Wir hatten ein paar Probleme mit dem Service - unsere Rechung war zu hoch ( wir mussten im vorraus zahlen, weil es ein Apartment war). Aber sobald wir den Fehler entdeckt hatte und die Email mit der Buchungsbestätigung gezeigt hatte wurde die Sache erledigt.

1 Danke, Ramblingrosemary!
Hampshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2007

Die EQ-2 Apartments sind exzellent. Ich bin recht wählerischer Kunde und bin etwas Luxus in meinen Ferien gewohnt und ich war von diesen Apartments nicht enttäuscht. Sie waren extrem sauber und wurden täglich gereinigt und sie waren sehr gross und komfortabel. Die Molten Brown Badprodukte im Bad waren ein nettes Extra. Es war toll jeden Morgen im Apartments zu frühstücken bevor man in die Stadt gegangen ist. Bis zum Schlosseingang waren es 10-15 Minuten zu Fuss und die Straßen waren immer voll, also hat es sich sehr sicher angefühlt abends zurückzulaufen. Die Apartments waren so klasse, das wir an einigen Abenden DVD geschaut haben und deshalb Edingburgh nicht komplett genossen hatten. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.

3 Danke, elg16!
San Diego
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Waren hier vor kurzem für 3 Nächte und können uns wirklich über nichts beschweren. Das einzige was dieses Apartment etwas besser machen würde, wäre, wenn die Betten etwas komfortabler wären. Die Lage ist und man kommt überall zu Fuss hin. Wir haben sogar ein Upgrade zu einem Apartment mit 2 Schlafzimmern bekommen mit einer tollen Aussicht. Ich würde diese Apartment definitiv weiterempfehlen wärend eines Besuchs in Edinburgh.

Danke, sherlock23!
Durham
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Haben nur eine Nacht hier verbracht auf dem Rückweg n ach Dunoon und das Apartment war fehlerfrei. Hat etwas gedauert bis wir es gefunden hatten! Es war teuer, aber wir waren auch während der Hauptsaison da. Die Apartment haben einen gesicherten Parkplatx, was klasse war, weil die meisten Parkplätze hier ein Vermögen kosten! Kann mich über nichts beschweren.

1 Danke, whiteke85!
Lochend Serviced Apartments
Nr. 143 von 150 in Edinburgh
West End
Fountain Court Apartments - Grove

Sie waren bereits im Fountain Court Apartments - EQ2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fountain Court Apartments - EQ2

Unternehmen: Fountain Court Apartments - EQ2
Anschrift: 1 Lower Gilmore Bank | Union Canal, Edinburgh EH3 9QP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 38 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 49 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 57 der Luxushotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fountain Court Apartments - EQ2 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Ebookers, LateRooms, Booking.com, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fountain Court Apartments - EQ2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fountain Court Apartments Eq-2 Edinburgh
Fountain Court Apartments - EQ2 Edinburgh, Schottland