“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von fünf Punkten

Nr. 114 von 150 Hotels in Edinburgh
Stafford
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2008

Wir haben ein EQ-2 Apartment direkt über deren Webseite gebucht, nachdem wir gesehen hatten das sie ein Angebot hatten, wo man für eine Nacht bezahlt, aber 2 Nächte bleiben kann.
Die Aparments liegen in der Nähe der Haupstraße nach Edinburgh und der sichere Parkplatz war sehr praktisch. Die Lage ist sehr friedlich und schön. Unser Apartment hatte eine Schlafzimmer und lag im Erdgeschoss. Wir hatten keinen Balkon, aber das Apartment war gross mit einer Küche, Badezimmer mit seperater Dusche und dem komfortabelsten Bett in dem ich je geschlafen habe. Es war wirklich eine fantastische Unterbringung für den Preis. Brot, Milch, Zerealien und Jogurt waren kostenfrei und wurden täglich frisch aufgefüllt, was ein toller Bonus war und es gibt einen Supermarkt die Straße runter. Nur 5 Minuten vom Grassmarket und 10 Minuten von der Princes Street entfernt. Die Lage ist ideal. Wir würden die EQ-2 Apartments definitiv weiterempfehlen und sie wieder nutzen.

3 Danke, emmac1980!

Brailes, Warwickshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2008

Wir waren in Edinburgh für ein paar Nächte während des Festivals und wir wussten das wir ein Vermögen für ein Zimmer ausgeben würden, aber wir dachte,dass sich das für etwas besonderes lohnen würde. Wir lagen richtig. Das Apartment war fantastisch. Es war gross, ruhig und hatte eine voll ausgestattete Küche. Es war nah genug an der Stadt , aber weit genug von dem Trubel der Touristengegenden entfernt. Ich hätte gerne mehr Zeit IM Apartment gehabt.

Wir hatten ein paar Probleme mit dem Service - unsere Rechung war zu hoch ( wir mussten im vorraus zahlen, weil es ein Apartment war). Aber sobald wir den Fehler entdeckt hatte und die Email mit der Buchungsbestätigung gezeigt hatte wurde die Sache erledigt.

1 Danke, Ramblingrosemary!
Hampshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2007

Die EQ-2 Apartments sind exzellent. Ich bin recht wählerischer Kunde und bin etwas Luxus in meinen Ferien gewohnt und ich war von diesen Apartments nicht enttäuscht. Sie waren extrem sauber und wurden täglich gereinigt und sie waren sehr gross und komfortabel. Die Molten Brown Badprodukte im Bad waren ein nettes Extra. Es war toll jeden Morgen im Apartments zu frühstücken bevor man in die Stadt gegangen ist. Bis zum Schlosseingang waren es 10-15 Minuten zu Fuss und die Straßen waren immer voll, also hat es sich sehr sicher angefühlt abends zurückzulaufen. Die Apartments waren so klasse, das wir an einigen Abenden DVD geschaut haben und deshalb Edingburgh nicht komplett genossen hatten. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.

3 Danke, elg16!
San Diego
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Waren hier vor kurzem für 3 Nächte und können uns wirklich über nichts beschweren. Das einzige was dieses Apartment etwas besser machen würde, wäre, wenn die Betten etwas komfortabler wären. Die Lage ist und man kommt überall zu Fuss hin. Wir haben sogar ein Upgrade zu einem Apartment mit 2 Schlafzimmern bekommen mit einer tollen Aussicht. Ich würde diese Apartment definitiv weiterempfehlen wärend eines Besuchs in Edinburgh.

Danke, sherlock23!
Durham
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Haben nur eine Nacht hier verbracht auf dem Rückweg n ach Dunoon und das Apartment war fehlerfrei. Hat etwas gedauert bis wir es gefunden hatten! Es war teuer, aber wir waren auch während der Hauptsaison da. Die Apartment haben einen gesicherten Parkplatx, was klasse war, weil die meisten Parkplätze hier ein Vermögen kosten! Kann mich über nichts beschweren.

1 Danke, whiteke85!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Wir haben 3 Tage ind en Gove Street Apartments verbracht.
Alles war exzellent und wir hatten einen tollen Preis und haben nur 230 Euro für 3 Nächte gezahlt, viel billiger als direkt zu buchen.
Die Angestellte an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und parken war privat und sicher. Unser Apartment war in Erdgeschoss.

Die Apartments sind nicht die größten, aber viel größer als das durchschnittliche Hotelzimmer. Und viel Platz, was wir brauchten. Tolle Kleinigkeiten wie Kabelfernsehen, Waschmaschine, Geschirrspüler, Stereo System und Telefon. Das Apartment wurde täglich gereinigt und unser Geschirr wurde gewaschen.

Die Lage ist auch gut. Man is direkt ausserhalb der Stadt, aber man kann in 15 bis 20 Minuten zur Princess Street und der Royal Mile laufe. Keine Sorge, man kann auch eine der Buslinien nehmen, die direkt vor den Apartments anhalten.
Ich würde hier definitiv wieder wohnen, sehr beeindruckt, keine Beschwerden.

1 Danke, ellee79!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2007

Meine Mutter und rdich waren im April 2007 hier. Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmer und wir waren sehr überrascht auch zwei Bäder vorzufinden. Der Internetzugang ist umsonst, was klasse ist, wenn man es schafft seinen Computer damit zu verbinden. Ich habe das nicht hingekriegt, aber war wahrscheinlich mein Fehler. Ich stimme den anderen Kritikern zu: Das Apartment war sehr sauber, modern, gross und fühlt sich wie ein zu Hause an. Aber es ist doch etwas vom Zentrum weg. Man sollte sich drauf vorbereiten etwa 10 Euro pro Taxifahrt ins Zentrum zu bezahlen. Das war für mich kein grosses Problem da ich ein tolles Schnäppchen über Expedia gefunden hatte und nur 440 Euro für 3 Nächte gezahlt habe (das ist sonst die Rate für eine Nacht).
Alles in allem: Ich würde hier nicht wohnen, wenn ich den normalen Preis zahlen müsste. Würde in einem Scotsman oder Radisson wohnen nur um etwas Zeit und Geld zu sparen, aber wenn ich wieder so ein Schnäppchen finden würde, würde ich wieder in den Apartments wohnen. Sie sind klasse, wenn es um Ruhe und Komfort geht.

1 Danke, spoiledbtrat!
Residence Inn Edinburgh
Nr. 27 von 150 in Edinburgh
Fountain Court Apartments - Grove
Fountain Court Apartments - Harris

Sie waren bereits im Fountain Court Apartments - EQ2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fountain Court Apartments - EQ2

Unternehmen: Fountain Court Apartments - EQ2
Anschrift: 1 Lower Gilmore Bank | Union Canal, Edinburgh EH3 9QP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 38 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 49 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 57 der Luxushotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fountain Court Apartments - EQ2 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Booking.com, Ebookers, LateRooms, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fountain Court Apartments - EQ2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fountain Court Apartments Eq-2 Edinburgh
Fountain Court Apartments - EQ2 Edinburgh, Schottland