“Hotel mit viel Herz” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 445 Pensionen in Edinburgh
Rottenburg am Neckar
“Hotel mit viel Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Für unseren ersten Schottland-Urlaub konnten wir uns kein besseres Hotel vorstellen.
Schon bei der Ankunft fühlten wir uns herzlich aufgenommen, nicht nur durch die freundlichen Gastgeber sondern auch durch die warme und heimelige Erscheinung. Eine geschmackvolle Einrichtung mit vielen Blumen (besonders Orchideen) und die kleinen netten Details im Zimmer, luden schon dazu ein den Urlaub zu genießen.
In ca. 10min kann man mir der Buslinie 11 der Lothian Buses bequem die Princes Street (Stadtmitte) erreichen. Entweder kauft mach sich ein Single Ticket (1,50 Pfund) oder ein Day Ticket (3,50 Pfund), natürlich gibt es auch noch weitere Angebote, die wir jedoch nicht genutzt haben.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl und willkommen gefühlt, daher ist es nur zu empfehlen seinen Urlaub dort zu verbringen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und natürlich auf die bezaubernde Stadt Edinburgh,

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Stark91!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr freundliche Gastgeber, große Frühstücksauswahl: Früchte (mind. 5 Sorten Obst), Müsli (6 Sorten), Joghurt (mind. 2 Sorten) und Hauptspeise zum Frühstück wie z.B. Omelett gefüllt mit Käse und Tomate und Bacon als Beilage oder selbstgemachte Pancakes sind nur 2 Beispiele des umfassenden Menüs, Zimmer sehr gemütlich und ordentlich, Tageslichtbad. Mit dem Bus 10 Minuten vom Zentrum entfernt. Dieser hält direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Desiree1001!
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir haben unseren Schottland-Urlaub mit zwei Übernachtungen im Sheridan Guesthouse begonnen und waren sofort begeistert vom B&B-Konzept. Das Haus ist wunderschön und sehr detailverliebt eingerichtet und lädt förmlich zum Bleiben ein. Das Frühstück war eines der Besten auf unseren gesamten Schottland-Rundreise und ist ein klasse Start für eine Erkundungstour in Edinburgh. Der Start dahin fällt auch nicht schwer, da die Bushaltestelle direkt vor der Haustür ist. Die Betreiber sind äußerst nett und sofort mit Rat und Tat zur Stelle wenn man Infos für die Tagesplanung braucht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Reisehaui!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich habe im Sheridan Guest House 4 Nächte verbracht und kann es nur jedem empfehlen, der Edinburgh besuchen möchte. Das Zimmer war gemütlich, das Frühstück super und Rowena war sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Bushaltestelle ist so nah wie möglich, ohne zu nahe zu sein (keine Lärmbelästigung).
Das W-LAN war auch sehr hilfreich.

Danke, AKaD1981!
Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir waren für 4 Nächte im Sheridan Guest House und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Rowena und Tom Watt gaben uns sofort das Gefühl herzlich willkommen zu sein, sind sehr hilfsbereit und versorgten uns mit zahlreichen guten Tipps. Dabei halten sich die Beiden angenehm im Hintergrund, d.h. wir haben genau die Betreuung bekommen die wir gewollt haben, ein wenig "smalltalk" beim Frühstück und wenn man sich begegnete mit dem wirklich humorvollen Ehepaar eingeschlossen.
Zimmer und Badezimmer waren - wie das ganze Haus - absolut sauber und sehr schön eingerichtet. Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Zimmer war zwar nicht sonderlich groß aber sehr gemütlich und hatte ein hervorragendes Bett.
Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Es gibt darüber hinaus ein kostenloses W-LAN, das bei uns problemlos funktioniert hat.
Die Lage des Hauses empfanden wir als optimal. Der Bus (Linie 11) fährt direkt vor der Tür ab und man hat sowohl in die Stadt (ca. 15 min Fahrt), als auch zum Hafen von Leith (ca. 7 min Fahrt, sehr gute Fischrestaurants, Royal Yacht Britannia, ...) eine gute Anbindung im 10 Minuten Takt. Für 3,50 GBP/Person bekommt man eine Tageskarte für das gesamte Busnetz von Edinburgh, mit der wir am Abreisetag sogar bis zum Flughafen fahren konnten.
Insgesamt eine absolut empfehlenswerte Adresse. Wir werden bei einem erneuten Besuch in Edinburgh sicher wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Werner L!
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Für zwei Nächte Anfang Juni waren wir Gast in diesem B&B. Mittels der Bushaltestelle direkt vor dem Haus erreicht man die Innenstadt von Edi problemlos in ca. zehn Minuten, ins Hafenviertel Leith kommt man auch prima zu Fuß.
Die Gastgeberin ist ein Original wie es im Buche steht. Darüber kann man nicht viel schreiben, man muss es selbst erlebt haben (im positiven Sinne) :-) Unser Zimmer war ausreichend groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Auch beim Frühtsück am Morgen gab es nichts zu beanstanden!
Bei unserem nächsten Besuch in Edinburgh in einigen Monaten werden wir definitiv wieder im Sheridan übernachten. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Jan B!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir verbrachten unsere ersten beiden Nächte im Sheridan und werden sicherlich irgenwan wieder kommen.
Sehr nette Frau Watt, die immer ein Ohr für ihre Gäste offen hat. Tolles Frühstück und es ging auch noch sehr schnell!
Ein kleiner Makel war allerdings die Größe des Zimmers, für zwei Personen mit Gepäck wurde es doch sehr eng!
Aber sonst absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Broughton & Calton
Adria House
Adria House
Nr. 4 von 445 in Edinburgh

Sie waren bereits im Sheridan Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheridan Guest House

Unternehmen: Sheridan Guest House
Anschrift: 1 Bonnington Terrace, Edinburgh EH6 4BP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 21 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheridan Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheridan Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheridan Guest House Edinburgh
Sheridan Guest House Edinburgh, Schottland