“Das beste B&B in Edinburgh” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheridan Guest House

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Sheridan Guest House
Nr. 22 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hohenems, Österreich
“Das beste B&B in Edinburgh”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Wir haben uns im Sheridan Guest House sehr wohl gefühlt. Das ganze Haus ist TOP.und liegt in einer ruhigen Wohngegend. Herzlicher Empfang, großes Zimmer mit riesigem neuen Bad, ein Frühstück das keine wünsche offen lässt. Bushaltestelle direkt vor der Tür, die Busse fahren die ganze Nacht hindurch.
Die Eigentümerin ist die freundlichkeit in Person, sehr hilfsbereit und für alle Wünsche offen. Im ganzen Haus stehen Blumen und allerlei dekoratives wodurch man sich so richtig wohl und heimelig fühlt.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, membo1!

Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir kommen immer wieder gerne ins Sheridan Guest House, wer hier einmal war
möchte es nicht mehr missen.
Die Zimmer sind ausgezeichnet, alles ist so herzlich und liebevoll gestaltet, einfach zum Wohlfühlen.
Das Frühstück ist einfach ein Genuss.
Wer hier was zu nörgeln hat dem ist nicht zu helfen

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, wakujplanet!
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir verbrachten sechs Tage in diesem gemütlichen Gästehaus. Eigentlich sollten es nur drei sein, doch der Flughafen war gesperrt, und zum Glück konnten wir in unser Domizil zurückziehen! Rowena war super hilfsbereit! Ihre lustige, temperamentvolle Art machten unser Problem ein wenig erträglicher. Unglaublich hilfsbereit wusch sie unsere Wäsche, von der wir ja nun zu wenig hatten. Ebenso stand uns ihr Computer zur Verfügung, um nach einem Weg zu finden, wieder nach Deuschland zu gelangen.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt, das Frühstück reicht bis zum Abend!!! Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Renate44!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2009

Wir waren 4 Tage in Edinburgh, nicht das erste Mal. Zu Rowena ins Sheridan würde ich immer wieder gehen: sie ist nett, lustig, sehr hilfsbereit und wirbelt den ganzen durch das Haus. Die Zimmer sind (zumindest im Dachgeschoss) zwar relativ klein, aber sehr nett eingerichtet und mit eigenem winzigen Bad. Es ist sehr sauber, das Frühstück war gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut! In die Innenstadt fährt man ca. eine Viertelstunde mit dem Bus, Bushaltestelle ist fast vor dem Haus (Linie 11). Sehr zu empfehlen: den Leith Walk in beide Richtungen gehen. In Leith gibt es viele Pubs und Restaurants, die nicht mit Touristen überfüllt sind. Alles in allem war es für uns ein sehr gelungener Trip nach Edinburgh!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, DoSt_9!
Neuss
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2009

Wir waren nun schon das zweite Jahr in Folge bei Rowena zu Gast. Ein wenig außerhalb von Edinburgh gelegen, findet man im Sheridan eine sehr freundliche Gastgeberin und helle, saubere und komfortable Zimmer. Die Frühstücksauswahl ist groß und bei der Qualität der Speisen fällt die Auswahl schon mal schwer. Direkt vor der Tür befindet sich eine Bushaltestelle, von der aus man die Princess Street in ca. 15 Min erreicht. Für dieses B&B lohnt es sich aber definitiv, nicht direkt im Stadtzentrum zu übernachten. Parkplätze sind reichlich vorhanden, die meisten davon kostenfrei. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, Streifenhoernchen409!
Erkrath
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2008

Edinburgh war unser letztes Ziel auf unserer Schottland-Tour, dementsprechend haben wir einige Bed & Breakfast Unterkünfte gesehen. Rowena und Tommy haben mit dem "Sheridan Guest House" eine sehr familiäre Atmosphäre geschaffen und haben uns interessante Informationen für die Erkundung von Edingburgh und Umgebung gegeben. Perfekt ist auch, dass direkt gegenüber der Unterkunft der Bus Richtung Edingburgh-City fährt - sehr empfehlenswert. Vielen Dank nochmal an Rowena und Tommy für die sehr angenehmen Tage und dem tollen Frühstück! Julia & Andi

• Zufrieden mit — Zimmer, Frühstück, flexible Check-in Zeit, viele Informationen,....
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, andiharti!
Nice
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2008

Exzellentes Gästehaus mit netten Leuten, einer sehr guten Lage in Edinburgh. Ich kann es sehr empfehlen und werde auch bei meiner nächsten Schottlandreise dort übernachten. Danke an Rowena und Tommy für die herzliche Begrüßung und die Gastfreundlichkeit.
Kathy aus Nizza in Frankreich

Albyn Townhouse
Nr. 10 von 445 in Edinburgh
Barony House
Nr. 4 von 445 in Edinburgh

Sie waren bereits im Sheridan Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheridan Guest House

Unternehmen: Sheridan Guest House
Anschrift: 1 Bonnington Terrace, Edinburgh EH6 4BP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 22 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheridan Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheridan Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheridan Guest House Edinburgh
Sheridan Guest House Edinburgh, Schottland