“Tolles B&B”

Nr. 54 von 444 Pensionen in Edinburgh
Frankfurt
“Tolles B&B”
Bewertet am 25. Juli 2009

Großartiges Guesthouse in Edinburgh. Die Besitzer waren extrem nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war fantastisch.
Die Lage ist ok. Zur High Street braucht man ca. 5 Minuten mit dem Bus, man könnte aber auch laufen.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, holiday14!

Köln/Bonn
Bewertet am 3. Oktober 2008

Das Southside Guesthouse ist sehr empfehlenswert. Das Haus spiegelt den Charme seiner Besitzer Lynne und Franco wieder. Man fühlt sich wie bei guten Freunden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Klaus und Claudia

• Zufrieden mit — Allem!!!!
  • Unzufrieden mit: — Nichts zu bemängeln.
  • Aufenthalt September 2008, Paar

Zimmer: Wunderschön
Zimmerservice: Erstklassig
Frühstück: Absolut Lecker
Frühstücksraum: Ein Kleinod
Gastgeber: Sehr nett, hilfsbereit und kompetent
FAZIT: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt Juni 2008, Business
Danke, Bluntschli!
greece
Bewertet am 2. Mai 2008

Alles war ausgezeichnet in diesem kleinen und friedlichen Gasthaus (nur 8 Zimmer): Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, Service, Lage (5 - 10 Minuten zu Fuß von der Altstadt oder mit dem Bus direkt vor dem Gasthaus, ganz einfach).
Bitte beachten Sie: wenn Sie bis spät schlafen möchten, dann sollten Sie nicht lieber in eines der Zimmer im Erdgeschoss, weil es neben der Rezeption/Eingang liegt.
Vielen Dank, Franco und Lynne ...

Danke, anadora!
Heidelberg
Bewertet am 25. April 2008

Tolles Guest House in Edinburgh. Liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtet. Spitzen Frühstück mit verschiedenen Obstsorten, frische Eier mit Speck, Sekt, Lachs etc. Sehr nette Gastgeber. Zentrum nicht unbedingt fußläufig. Parken beschwerlich, Gastgeber sind aber bemüht und bieten einen Parkplatz in ca. 5 min Entfernung zu Fuß an.

• Aufenthalt April 2008, Allein/Single
Danke, donnifloscho!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Juni 2006

Wir verbrachten hier drei Tage weil wir am Edinburgh Marathon teilnahmen. Wir haben die Freundlichkeit von Lynne und Franco sehr genossen, sie stellten Recherchen an, um uns ein besonderes 'Marathonfrühstück' zuzubereiten, gaben uns Sicherheitsnadeln, sodass wir uns die Startnummern anheften konnten und gaben uns am Tag des Laufes den stündlichen Wetterbericht.

Sie gaben uns exzellente Informationen zu den besten Restaurants in der Umgebung. Unser Zimmer, Nr. 3, war wirklich schön und sauber und verfügte über viel Charme. Das Bad war sehr komfortabel. Das Frühstück war außergewöhnlich, es gab frisches Obst, Capuccino und an einem Morgen als Besonderheit sogar Champagner.

Wir hatten einen Mietwagen und haben immer einen Parkplatz im Umkreis von zwei Minuten gefunden (am Wochenende kann man kostenlos parken). Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Canterbury
Bewertet am 14. März 2006

Dies ist ein großartiges Gasthaus, die Besitzer sind reizend; hätten nicht hilfsbereiter sein können. Zimmer, Einrichung usw. waren ausgezeichnet. Auch das Frühstück. So sollte ein Gasthaus geführt werden (und ich war schon in vielen).

Danke, Travel1302!
Lauderville Guest House
Nr. 36 von 444 in Edinburgh
Highfield Guest House
Nr. 37 von 444 in Edinburgh

Sie waren bereits im Southside Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southside Guest House

Unternehmen: Southside Guest House
Anschrift: 8 Newington Road, Edinburgh EH9 1QS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 54 von 444 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southside Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, Agoda, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southside Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southside Guest House Edinburgh, Schottland
Southside Guest House Hotel Edinburgh