“Alles was man braucht” 4 von fünf Punkten

Fountain Court Apartments - Morrison
Scotland
“Alles was man braucht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Wir haben 2 Tage in den Morrison Street Apartments verbracht und waren sehr positiv überrascht. Das Apartment war schön, makellos sauber und hatte alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen könnte. Es war schön und hatte ein seperates Schlafzimmer, Sitzecke und Essecke und war gross und nicht einengend. Der Preis war gut für die zentrale Lage und viel billiger als Hotels in der Gegend. Internet im Keller war kostenfrei. Fanden wir gut. Toller Fund!

1 Danke, JDLOVERS!

Washington, DC
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2006

Wir waren Ende April im Fountain Court und es war ganz okay. Die Appartements waren geräumig und die Küche hatte alles, was wir brauchten, um uns selber zu versorgen. Die Zimmer waren auch sauber und relativ ruhig. Das Gebäude befindet sich nicht gerade mitten im Zentrum von Edinburg, aber man kommt zu Fuß auf jeden Fall schnell überall hin. Unsere einzige Beschwerde war der die Waschmaschine bzw. Trockner im Zimmer, was eigentlich eine feine Sache war. Stellen Sie sich aber darauf ein, dass ein Wasch- bzw. Trockenganz mehrere Stunden dauern kann.

1 Danke, Dogfish60min!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2006

Wir verbrachten Neujahr drei Nächte dort und wir hatten viel Spaß. Ich muss sagen, Edinburg war der beste Ort für Sylvester und unserer Aufenthalt in der Morrison Street war das I-Tüpfelchen. Der Check-in ging schnell und reibungslos über die Bühne und die Angestellte an der Rezeption war sehr nett und hat uns Stadtpläne gegeben oder unsere Fragen beantwortet. Das Appartement war viel geräumiger als die normalen Hotelzimmer, in denen wir sonst immer unterkommen. Es hatte ein gut ausgestattetes Wohnzimmer, eine kleine Kochnische, ein Badezimmer, ein Doppelzimmer und einen Korridor. Alles war sauber und ordentlich und die Zimmer wurden auch gemacht (Handtücher gewechselt usw.). Nur die Appartementtür hat geklappert, was ein wenig genervt hat. Vom Appartement aus konnte man zu den meisten Sehenswürdigkeiten und den Geschäften laufen. Wir haben übrigens sehr gut im Mussel Inn in der Rose Street gegessen, wenn Sie Fisch mögen. Insgesamt waren wir von Edinburg begeistert.

6 Danke, Ilovehols!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
Fountain Court Apartments - Grove Executive
Fountain Court Apartments - EQ2
Fountain Court Apartments - EQ2
Nr. 114 von 150 in Edinburgh
West End
Leonardo Hotel Edinburgh City Centre (Haymarket)
Fountain Court Apartments - Harris
Fountain Court Apartments - Grove
Palmerston Suites
Palmerston Suites
Nr. 34 von 205 in Edinburgh

Sie waren bereits im Fountain Court Apartments - Morrison? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fountain Court Apartments - Morrison

Unternehmen: Fountain Court Apartments - Morrison
Anschrift: 228 Morrison St., Edinburgh EH3 8AE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 49 von 205 Sonstigen Unterkünften in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fountain Court Apartments - Morrison 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, HotelTravel.com, Booking.com, Priceline, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fountain Court Apartments - Morrison daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fountain Court Apartments - Morrison Edinburgh, Schottland
Fountain Court Apartments Morrison Hotel Edinburgh