53 Frederick Street
Rabble Rooms(Edinburgh)
      FilternAlle Sprachen
      Bewertet 10. April 2014 über Mobile-Apps

Waren für 5 Tage dort. War super unkompliziert, wir haben am Abend noch Karten gespielt im gemeinschaftlichen Wohnzimmer war super und der Raum war gross. Zimmer waren geräumig und sauber. Etwas kühl aber sonst tip top. Sie haben uns auch gute Empfehlungen gegeben und unser taxi bestellt. Liegt super zentral und trotzdem ruhig. Essen im Rick's war super. Auch wenn es die Treppen runter war. Danke nochmal für alles

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
      Danke, StephiJ!
      Bewertet 11. März 2014 über Mobile-Apps

Es hat uns super gefallen, sauber und schön eingerichtet. Super freundlich und hilfsbereit. Hat uns fit gehalten da in der 4 Etage. Was noch zu erwähnen ist, es ist sehr ruhig und absolut zentral gelegen. Wir kommen wieder. Wer Fan von Iian Ranking ist, hat den Pub in 2Min. erreicht.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
      Danke, irmimali!
      Bewertet 4. März 2014

Zimmer: sehr geräumig, hell, modern und sauber. Bequemes, großes Bett, modernes TV-Gerät, tipp-topp Badezimmer mit großer Dusche und schönem Design.
      Personal: Sehr freundliche und unkomplizierte Gastgeberin Tesa, die uns sehr herzlich empfangen hat, Thank you!
      Sehr gute Lage, um die Neustadt und die Altstadt zu Fuß zu erkunden.
      In der Nachbarstr. (Thistlestreet) kann man in vielen kl. Restaurants sehr gut und nett essen!
      Frühstück: in einem Extra Café (Rick's), mit nettem Personal. Man darf jeden Morgen aus. Ca. 8 Varianten eine auswählen und bekommt Saft und Kaffee dazu. Es war immer sehr lecker und gut zubereitet.
      Einziges Manko: da wir gern mit offenem Fenster schlafen, hörten wir nachts häufiger das Geklirr von Glascontainern, die in der Nähe stehen. Wenn man das Fenster schließt, sollte es nicht wirklich störend sein. Sonst ist die Gegend sehr ruhig.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
      Danke, Sabrina B!
      Bewertet 29. September 2013

Die Unterkunft liegt im 2. und 3. Stock mit teils sehr ausgetretenen Treppen ab dem 1. Stockwerk eines älteren Gebäudes.
      Die Zimmer sind funktional eingerichtet mit einem sehr schönen renovierten Bad.
      David und Tessa sind sehr freundlich und hilfsbereit, 24 Stunden über Handy erreichbar und auch bei Problemen sofort zur Stelle.
      Es gibt einen Aufenthaltsraum, aus dem man sich auch Bücher und DVDs ausleihen kann, die man im Zimmer lesen bzw. ansehen kann.
      Das Haus liegt sehr zentral und die Sehenswürdigkeiten sind in Minuten zu Fuß erreichbar. Der Airlinkbus vom Flughafen hält wenigen Meter entfernt.

Beim Frühstück im benachbarten Ricks Restaurant konnte man von der Karte wählen. Allerdings war es nachdem wir seit 14 Tagen in schottischen B&Bs unterwegs waren und überall durch ein "full scottish Breakfast" verwöhnt wurden, etwas dürftig. Die Tasse Kaffee wurde gleich bei der Bestellung serviert, war inzwischen kalt, wenn das Essen kam und eine zweite Tasse wurde uns erst am dritten Tag angeboten. Auch den auf der Frühstückskarte als zugehörigen Saft bekamen wir teilweise erst auf Nachfrage.

Zimmertipp: Nicht für Gehbehinderte geeignet
      • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
      Danke, DoWoD!
      Bewertet 10. Februar 2013

Wir waren zu Hogmaney 2012/13 in Edinburgh. Das Hotel war perfekt für einen Citytrip. Die Zimmer sind für britische Verhältnisse groß, sauber war es auch. Einzig die Heizung wurde tagsüber sowie nachts abgeschaltet. Wurde recht zapfig und hat nicht zu dem sonst tollen Gesamteindruck gepasst.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
      Danke, der_michi!