“Schönes Hotel mit enttäuschendem Frühstück”
Bewertung zu Hotel Ceilidh-Donia

Hotel Ceilidh-Donia
Nr. 6 von 151 Hotels in Edinburgh
Bewertet am 30. Januar 2011

Wir haben das Hotel als Wochenendtrip gebucht für eine Übernachtung.
Die Zimmer sind klein aber sauber und schön. Bad sehr eng, aber absolut ausreichend. Die Matratzen haben die besten Zeiten hinter sich und müssten in unserem Zimmer dringend ausgetauscht werden. Man spürt die Federn im Rücken. Lage etwas außerhalb. Vom Flughafen einfach den Flughafenbus ins Stadtzentrum nehmen (Hin- und Rückfahrt 6 Pfund). Vom Bahnhof Waverly Bride zum Hotel für 7 Pfund mit dem Taxi.
Wir waren im großen und ganzen zufrieden außer mit dem Frühstück. Frühstück gibt es am Wochenende offiziell ab 8 Uhr morgens. Wir hatten den Besitzern bescheid gesagt, dass wir morgens kurz nach 8 zum Frühstück da seien, da wir um 11.15 Uhr schon unseren Rückflug hatten. Leider gab es zum Frühstück nur Cornflakes und Müsli mit Obst und Joghurt sowie zwei Sorten Toast mit Marmelade. Kein Ei, kein Speck, kein Käse, keine Wurst. Wahrscheinliche hatten wir an dem Morgen nur pech wenn man die anderen Bewertungen liest. Denn als wir um 08.40 Uhr das Frühstück verliesen wurde das Büffet weiter gefüllt. Schade, leider hat uns das ein wenig geärgert da wir lieber deftig frühstücken und wir werden somit das nächste mal ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, saschaundvera!
Bewertungen (1.013)

Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir haben in diesem netten Hotel 4 sehr ruhige Nächte verbracht.
Die Lage zur Innenstadt ist gut -nur ein paar Bushaltestellen-, das Frühstück SUPER, das Zimmer sauber und gut eingerichtet. Die Besitzer sehr nett und immer hilfsbereit!!! Das Personal ebenso. Wir würden jederzeit wieder hier wohnen wollen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 19Karl-Heinz22!
Bewertet am 27. Januar 2008

Ja, das Hotel ist schön, aber die Dame die es führt (Annette, wenn ich mich richtig erinnere),glaubt das sie die Könign der Schotten ist. Sie findet es wichtiger,dass das Putzen beendet wird (was relativ lange dauern kann), statt die Gäste zu begrüssen und ihnen das Zimmer zu zeigen, dass sie 4 Monate im vorraus gebucht hatten.

Danke, Svejk!
Bewertet am 10. November 2007

Wir können dieses Hotel an jeden weiterempfehlen. Tolle Zimmer, gutes Essen, sehr guter Service und klasse Hunde. Probiert auch den Whiskey!

Danke, Amsterdam100!
Bewertet am 8. November 2007

Wir haben im Juni diesen Jahres unsere Hochzeitsfeier im Hotel Ceilidh-Donia gehabt und würden das Hotel für kleinere Familienhochzeiten weiterempfehlen.
Wir hatten 35 Gäste und das Hotel hatte die perfekte Größe dafür. Wir können uns wirklich nicht genug bei Max, Annette und den Angestellten für ihren exzellenten Service und das leckere Essen bedanken, und dafür, dass unser Hochzeitstag wirklich was besonderes war.

Danke, irisheyesKildare!
Bewertet am 14. Oktober 2007

Ich habe hier nicht gewohnt, mich aber in den Essraum verliebt, wo wir gegessen haben als wir woanders übernachet haben. Das Hotel ist das einzige das Abendessen anbietet in der Gegend und die Familie, die das Hotel führt, ist wunderbar. Ich fand die Hunde die mit zum Hotel gehören auch klasse. Die Hunde sind super erzogen und man merkt gar nicht, dass sie da sind, ausser man will sie in der Nähe haben. Das Essen war das beste was wir in Schottland hatten und die Einrichtungen waren 5 Sterne würdig. Ein fabelhaftes Hotel. Ich hoffe ihr wohnt hier, geniesst das Essen und die wunderbare Familie, die dieses Hotel führt.

Danke, pattie917!
Bewertet am 17. Juli 2007

Wir haben 2 Tage im Hotel Ceilidh Donia verbracht. Unser Zimmer war schön, sehr sauber, gepflegt und gut designt. Das Zimmer war nicht gross, aber gemütlich und perfekt für eine Pause vom Alltag. Das Frühstück war schön, alles was man wollte und alles hat gut geschmeckt. Wir hatten eine Abendmahlzeit im Hotel die ebenfalls sehr gut war. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt und wir mochten es durch den Park zu laufen und die Ruhe dort zu geniessen. Es gibt viele Busse und Taxen, wenn man nicht laufen will. Die Angestellten sind exzellent und ich kann mich wirklich über nichts beschweren.

1  Danke, ANGEL2555!
Stockbridge & Dean Village
The Raeburn
The Raeburn
Nr. 2 von 151 in Edinburgh

Sie waren bereits im Hotel Ceilidh-Donia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ceilidh-Donia

Anschrift: 14-16 Marchhall Crescent, Edinburgh EH16 5HL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 5 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Edinburgh
Nr. 8 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 21 der Businesshotels in Edinburgh
Preisklasse: 70€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ceilidh-Donia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ceilidh-Donia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ceilidh-Donia Edinburgh, Schottland
Ceilidh Donia Hotel Edinburgh