“Schönes Hotel - kleine Zimmer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ceilidh-Donia

Hotel Ceilidh-Donia
Nr. 14 von 150 Hotels in Edinburgh
Walnut Creek, Kalifornien
“Schönes Hotel - kleine Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Wir haben Anfang Mai im Hotel Ceildh Donia gewohnt. Das Hotel liegt in einer schönen Wohngegend südöstlich vom Stadtzentrum Edinburghs. Es ist wahrscheinlich für viele Leute etwas zu weit zu laufen um die vielen Sehenswürdigkeiten, wie das Schloss und die Royal Mile, zu sehen, aber es gibt eine lokale Buslinie die gut ist und oft fährt. Das Hotel ist gut gepflegt und hat ein schönes Restaurant/ Die Zimmers ind klein. Ich hatte ein Einzelzimmer das etwas eng war (nicht ungewöhnlich für ein Einzelzimmer in Europa- aber ich rate ab, ausser man fühlt sich in diesen kleinen Zimmern wohl). Das schottische Frühstück war typisch mit Eiern und Speck etc. Das Hotel schien viele Regeln zu haben "Mach das nicht, etc. Ich hab das in einem kleinen Hotel noch nie gesehen und fand es etwas aufdringlich.
Vorsicht: Für alte Leute wird es schwer sein die Treppen zu navigieren. Es gibt keinen Fahrstuhl und die Wendeltreppen waren ein killer, sogar für jüngere Leute.

1 Danke, CACAtraveler!

• Hebräisch zuerst
Rosemount, MN
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2007

Haben hier die letzte Nacht unserer Schottlandreise verbracht. Ein echtes Juwel! Tolles Essen, die Gastgeber waren noch besser (besonders Celtic und Ceilidh, die beiden Golden Retriever). Max und Annette waren wunderbar – wir haben uns sehr willkommen gefühlt und falls wir noch einmal nach Edinburgh kommen sollten, werden wir auf jeden Fall wieder hier wohnen!

Danke, clm2471!
chorley
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2006

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr warnherzig begrüßt und das war nur der Anfang. Die Angestellten und die Zimmer waren erstklassig, die Duschen perfekt für den Ausklang eines langen Tages. Das Abendessen war einfach himmlisch gut und ich habe das beste Sticky Toffee überhaupt gegessen (das müssen Sie einfach probiert haben, um es glauben zu können). Der Abend am Kamin war toll und ich habe mich wie zu Hause am Kamin und vor dem Fernseher gefühlt. Einfach purer Luxus.

3 Danke, mrhough!
4.5 von fünf Punkten 1.801 Bewertungen
Old Town
Premier Inn Edinburgh Royal Mile
Broughton & Calton
Premier Inn Edinburgh City Centre (York Place)
Old Town
Ibis Edinburgh Centre South Bridge

Sie waren bereits im Hotel Ceilidh-Donia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ceilidh-Donia

Nr. 5 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 8 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 21 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ceilidh-Donia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ceilidh-Donia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ceilidh-Donia Edinburgh, Schottland
Ceilidh Donia Hotel Edinburgh