“Hotel ist gut (aber teuer) aber die Besitzerin ist schrecklich”
Bewertung zu Hotel Ceilidh-Donia

Hotel Ceilidh-Donia
Nr. 7 von 150 Hotels in Edinburgh
Bewertet am 27. Januar 2008

Ja, das Hotel ist schön, aber die Dame die es führt (Annette, wenn ich mich richtig erinnere),glaubt das sie die Könign der Schotten ist. Sie findet es wichtiger,dass das Putzen beendet wird (was relativ lange dauern kann), statt die Gäste zu begrüssen und ihnen das Zimmer zu zeigen, dass sie 4 Monate im vorraus gebucht hatten.

Danke, Svejk!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Ceilidh-Donia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. November 2007

Wir können dieses Hotel an jeden weiterempfehlen. Tolle Zimmer, gutes Essen, sehr guter Service und klasse Hunde. Probiert auch den Whiskey!

Danke, Amsterdam100!
Bewertet am 8. November 2007

Wir haben im Juni diesen Jahres unsere Hochzeitsfeier im Hotel Ceilidh-Donia gehabt und würden das Hotel für kleinere Familienhochzeiten weiterempfehlen.
Wir hatten 35 Gäste und das Hotel hatte die perfekte Größe dafür. Wir können uns wirklich nicht genug bei Max, Annette und den Angestellten für ihren exzellenten Service und das leckere Essen bedanken, und dafür, dass unser Hochzeitstag wirklich was besonderes war.

Danke, irisheyesKildare!
Bewertet am 14. Oktober 2007

Ich habe hier nicht gewohnt, mich aber in den Essraum verliebt, wo wir gegessen haben als wir woanders übernachet haben. Das Hotel ist das einzige das Abendessen anbietet in der Gegend und die Familie, die das Hotel führt, ist wunderbar. Ich fand die Hunde die mit zum Hotel gehören auch klasse. Die Hunde sind super erzogen und man merkt gar nicht, dass sie da sind, ausser man will sie in der Nähe haben. Das Essen war das beste was wir in Schottland hatten und die Einrichtungen waren 5 Sterne würdig. Ein fabelhaftes Hotel. Ich hoffe ihr wohnt hier, geniesst das Essen und die wunderbare Familie, die dieses Hotel führt.

Danke, pattie917!
Bewertet am 17. Juli 2007

Wir haben 2 Tage im Hotel Ceilidh Donia verbracht. Unser Zimmer war schön, sehr sauber, gepflegt und gut designt. Das Zimmer war nicht gross, aber gemütlich und perfekt für eine Pause vom Alltag. Das Frühstück war schön, alles was man wollte und alles hat gut geschmeckt. Wir hatten eine Abendmahlzeit im Hotel die ebenfalls sehr gut war. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt und wir mochten es durch den Park zu laufen und die Ruhe dort zu geniessen. Es gibt viele Busse und Taxen, wenn man nicht laufen will. Die Angestellten sind exzellent und ich kann mich wirklich über nichts beschweren.

1  Danke, ANGEL2555!
Bewertet am 25. Juni 2007

Waren vom 10-14 Juni hier. Das Hotel liegt eingebettet in einer sehr ruhigen Nachbarschaft, in der Nähe der Royal Mile. Unser Zimmer war sehr geräumig und die Besitzer und ihre Angestellten sehr aufmerksam und offen für unsere Bedürfnisse. Im Hotelrestaurant konnte man toll frühstücke und zu Abend essen. Das Hotel wurde all unseren Wünschen gerecht und wir werden es all unseren Freunden weiter empfehlen.

Danke, craftwoodman!
Bewertet am 31. Mai 2007

Mein Mann und ich fahren jedes Jahr nach Schottland und die letzten 6x haben wir in diesem Hotel gewohnt. Das Hotel ist gemütlich, sauber und warm. Max und Anette sind Freunde von uns und so werden wir auch behandelt, wenn wir da sind. Wir reisen viel und können andere Hotels mit diesem vergleichen. Wir hatten letztes Jahr unsere zweijährige Enkelin mit und der Gastfreundlichkeit die es hier gab, war unvergleichlich.
Man kann in 15-20 Minuten zu Fuss nach Edinburgh laufen, aber es gibt auch divere Buslinien am Ende der Straße. Das schottische Frühstück ist unschlagbar, und wenn ich 10 Minuten warten muss, dann weiss ich das es frisch gekocht ist. Die Mahlzeiten am Abend sind ebenfalls exzelelnt. Ich freue mich schon auf unseren Urlaub in 2008,wenn wir wieder ins Ceilidh-Donia fahren werden.

Danke, linhigg!
The Balmoral Hotel
Nr. 12 von 150 in Edinburgh
Kildonan Lodge Hotel
Nr. 14 von 150 in Edinburgh

Sie waren bereits im Hotel Ceilidh-Donia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ceilidh-Donia

Anschrift: 14-16 Marchhall Crescent, Edinburgh EH16 5HL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 5 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Edinburgh
Nr. 8 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 21 der Businesshotels in Edinburgh
Preisklasse: 69€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ceilidh-Donia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ceilidh-Donia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ceilidh-Donia Edinburgh, Schottland
Ceilidh Donia Hotel Edinburgh