“Wir kommen wieder”
Bewertung zu Fraoch House

Fraoch House
Nr. 8 von 393 Pensionen in Edinburgh
Bewertet am 9. Juni 2013

Das B&B ist wirklich so, wie beschrieben. Herzlicher Gastgeber, tolles Zimmer, sehr sauber, leckeres Frühstück. Wir hatten ein sehr schönes und ruhiges Zimmer nach hinten raus. Das Zimmer war ausgestattet mit einen DVD Player und aus Gareths großer DVD Sammllung durften wir uns Filme ausleihen. Wenn wir wieder einmal in Edinburgh übernachten, dann wieder bei Gareth.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Diskus!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fraoch House
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Januar 2012

Das Fraoch House liegt in einer recht ruhigen Wohngegend in fußläufiger Nähe zum Stadtzentrum. Darüber hinaus hält ein etwa alle 10 min verkehrender Stadtbus direkt vor dem Hotel. Die Inhaber des B&B - Mutter und Sohn - ist sehr aufmerksam und bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sauer und haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück ist für britische Verhältnisse nicht nur reichlich, sondern auch von guter Auswahl. Der Internet-PC war auch gut verfügbar.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 4U4U!
Bewertet am 17. November 2011

Wir waren für 2 Nächte dort. Bei der Anreise waren wir schon knapp vor 10Uhr da, Checkin ist 15 Uhr. Dort wurden wir gleich herzlich empfangen. Und durften gleich sogar noch etwas frühstücken. Dann haben wir gleich die Schlüsse bekommen mit der Info, dass das Zimmer ab ca. 13 Uhr bereit ist. An einem Abend stand im Flur eine Schale mit Süßem und dem Hinweis auf nem Zettel das man sich hier bedienen darf. Das nenne ich Service. Gareth ist wirklich sehr freundlich und quielig. Und das beste war natürlich das Frühstück, Full Scottish versteht sich. Wenn wir nochmal in Edinburgh sind, gehen wird zu keinem anderem B&B als zu dem hier.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, DudeHeilbronn!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das B&B liegt in einem Wohngebiet, die Innenstadt und die Sehenswürdigkeiten sind in 20 min gut zu erreichen. Parkplätze gibt es vor dem Haus. Vor der Tür fährt auch der Bus ab. Die Zimmer sind komfortabel und schön. Der Gastgeber Gareth ist sehr nett und hilfsbereit und gibt gute Tipps. Das Frühstück ist aussergewöhnlich gut mit frischen Früchten und warmem Frühstück nach Wunsch. Ein tolles B&B jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, gabhau!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Ein super B&B. Der Inhaber Gareth ist sehr nett und hilfsbereit.
Ein warmer, freundlicher Empfang bei der Ankunft. Unser Zimmer war schön eingerichtet.
Wir können die Unterkunft jederzeit empfehlen.
Die Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuß erreichen oder man nimmt den Bus, der direkt vor der Tür hält.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SaJe120!
Bewertet am 28. September 2011

EIn super Hause mit individuellem Charakter. DIe Gatgeber (Gareth und seine Mutter) sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer außerordentlich geschmackvoll, auch groß ( ein sehr kleines für singel ok). Alles ist vorhanden. Besonders ist das tolle , frische Frühstück, leicht okölogisch angehaucht hervorzuheben, alles in allem eine Note 1.
Der Weg in die Stadt ist gut zu laufen, aber schon 20 min.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian B!
Bewertet am 19. Juni 2011

Das B&B ist liebevoll eingerichtet. Der Gastgeber ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Zimmer sind gut und auch kostenloses WLAN ist überall vorhanden. Den einzigen Punktabzug gibt es für das relativ kleine Bad und die alten Fenster die sich schlecht auf und zumachen ließen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Bruntsfield
Albyn Townhouse
Albyn Townhouse
Nr. 11 von 393 in Edinburgh

Sie waren bereits im Fraoch House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraoch House

Anschrift: 66 Pilrig St., Edinburgh EH6 5AS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 von 393 Pensionen in Edinburgh
Preisklasse: 65€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fraoch House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fraoch House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fraoch House Edinburgh, Schottland
Fraoch House Hotel Edinburgh