“mehr als man erwartet”

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bonn, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2014

Ich war im Ibis South Bridge Ende Juni für 3 Nächte. Angenehm überrascht von diesem Hotel. Zwar kleine, aber sehr saubere Zimmer mit einer funktionalen Naßzelle. Dazu kommt ein in meinen Augen sehr gutes Frühstück und die absolut zentrale Nähe zur Old Town and Royal Mile.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Rainer M!
Ioannis K, Manager von Ibis Edinburgh Centre South Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Herzlichen Dank fuer ihre Beurteilung. Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Ich werde meinen Mitarbeitern mitteilen, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und ich bin mir sicher, dass ihre Beurteilung anderen Reisenden hilfreich sein wird. Ich hoffe Sie bald wieder in unseren Hotel begruessen zu duerfen.
Hude, Germany
Bewertet am 30. Mai 2014

Es ist da alles bestens organisiert, obwohl am Wochenende nicht alle Zimmer ganz lärmfrei bleiben (die Schotten feiern ja so schön!). Das Frühstücksbuffet ist reichlich, aber um einenTisch zu ergattern, sollte man schon rechtzeitig erscheinen. Immerhin ist das Personal auch hier sehr behilflich, und die Tische werden fleißig abgeräumt und sauber gemacht. Ein sehr angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Jane W!
Ioannis K, Manager von Ibis Edinburgh Centre South Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Reilingen, Deutschland
Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel ist neu, liegt perfekt und hat sehr engagiertes Personal. Leider haben sich durchgeknallte Innendesigner ausgetobt und die Zimmer sind katastrophal eingerichtet.
Die Badtür hat kein Schloss, sondern nur eine federnd gelagerte Rolle, die dazu führt, dass man nur mit lautem Knall die Tür öffnen oder schliessen kann. Dazu hat die Tür unten einen Schlitz von ca. 8 cm unten.
Im Inneren des Bades gibt es nur zwei Aufhängemöglichkeiten für Handtücher, die Tür zur Dusche hat einen grossen Schlitz unten und zwei Löcher statt Klinken, sodass man praktisch immer eine Überschwemmung produziert. Das Bad hat kein Fenster oder Belüftung!
Das Zimmer an sich war gross, hatte aber keine Ablagemöglichkeit für Koffer und keinen Kleiderschrank, sondern nur eine offene Minigarderobe.
Die Fenster lassen sich nicht öffnen.

Zimmertipp: Es gibt ein zweites IBIS Hotel in 100m Entfernung, das liegt genauso gut, hat aber wohl bessere Zimm ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, KJM1966!
Ioannis K, Manager von Ibis Edinburgh Centre South Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr KJM1966,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, uns über Ihren Aufenthalt im ibis Edinburgh Centre South Bridge sagen, aber ich war sehr enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken.

Bei ibis, bemühen wir uns um ein überlegenes Service-Erlebnis für jeden Gast bieten und Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Ich möchte bestätigen, dass wir geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um Ihre Bedenken ansprechen und verhindern, dass künftige Auftreten.

Wir freuen uns über Ihr Feedback, und ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, um Sie zurück zu der ibis Edinburgh Centre South Bridge herzlich willkommen und bieten Ihnen eine echte stressfreien Erlebnis.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
West End
Tune Hotel Haymarket, Edinburgh
Tune Hotel Haymarket, Edinburgh
Nr. 106 von 150 in Edinburgh

Sie waren bereits im Ibis Edinburgh Centre South Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Edinburgh Centre South Bridge

Unternehmen: Ibis Edinburgh Centre South Bridge
Anschrift: 77 South Bridge, Edinburgh EH1 1HN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town , Cowgate
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 der Öko-Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Edinburgh Centre South Bridge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, ACCOR, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Edinburgh Centre South Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Edinburgh Centre South Bridge Schottland