“Chillige Atmosphäre und gutes Essen”
Bewertung zu Pickles

Pickles
Platz Nr. 10 von 2.851 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 10 $ - 19 $
Küche: Pub
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Broughton & Calton
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zwei Mal vorbeigelaufen; das Lokal liegt im Souterrain. Sehr lässige Einrichtung und Atmosphäre. Das Essen und der Wein waren sehr lecker. Freundliches Personal. Für ein Montagabend auch sehr gut besucht. Wir hatten die Mixed Platte und es war hervorragend.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, teodorab691!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Hier bekommt man ordentliche Aufschnitt- oder Käseplatten und vorzügliche Patés im Verschlussglas serviert.

Alles kommt rustikal auf einem Brett mit Brot, Butter, eingelegten Gürkchen & leckeren Chutneys.

Dazu eine runde Auswahl an Weinen und Bieren.

Die entspannte & lockere Atmosphäre regt dazu an, lange zu bleiben :)

Top: Sowohl die Patés als auch die Chutneys können auch vor Ort gekauft werden - oder nach dem Essen mitgenommen werden, wenn man nicht alles geschafft hat.

Das Personal macht es rund: Sehr freundlich und aufmerksam!

100% Weiterempfehlung

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Jardin-de-miel!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Können wir nur empfehlen. Nettes Personal und tolle Atmosphäre. Ein anderes essen als das übliche. Man bleibt schnell länger sitzen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, minilou-2011!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Eine toll ausgestattete Weinbar mit gemütlichen Ambiente. Der kleine Laden im Keller war ziemlich voll, doch der Service war sehr freundlich und hat sich schnell darum gekümmert, dass wir mit 6 Personen einen passenden Tisch bekamen.
Zu dem leckeren Wein kann man zusätzlich Käse und/oder Fleisch Platten bestellen. Dazu gibt es Brot, Chutney, Gewürzgurken und Oliven. Für den kleinen Hunger ist dies völlig ausreichend und sehr lecker.
Wir waren am nächsten Abend gleich wieder da. Dort war es dann durch die Lautstärke die herrschte etwas schwer sich zu unterhalten. Außerdem war leider das Brot ausgegangen und der Service war überfordert.
Das Ambiente ist sehr entspannt und die Preise passen.
Auf jeden Fall zu empfehlen, doch etwas schwer einen Platz zu ergattern (besonders während dem Fringe Festival)!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Luki1904!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Familie und Freunden da sehr nette Begrüßung und Bedienung!
Der Wein ist sehr gut und es gibt hier auch guten Portwein
Die Kleinigkeiten zu essen waren lecker und schön angerichtet
Auch das Preis Leistungs Verhältnis stimmt !
Es gibt Käse oder Salami auch Brot mit Oliven und es war alles lecker

Besuchsdatum: August 2017