“Wunderbares Design Hotel, Lage mit im Herzen der Stadt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Edinburgh-Royal

Prices are for 1 room, 2 adults
Motel One Edinburgh-Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Edinburgh-Royal
3.0 von 5 Hotel   |   18-21 Market Street, Edinburgh EH1 1 BL, Schottland (Old Town)   |
Nr. 62 von 150 Hotels in Edinburgh
“Wunderbares Design Hotel, Lage mit im Herzen der Stadt!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Zentral gelegen, modernes, minimalistisches Hotel, sehr sympatisches Personal an der Rezeption, trotz vieler Gäste. Sehr gute Anbindung mit dem Zug und Busstouren starten in der Nähe.
Alles tip top !!
Gerne komme ich wieder!

Zimmertipp: Zimmer nach innen sind ruhiger, aussen hat man die bessere Sicht, bei offenem Fenster etwas laut!
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
Danke, manustu1972!

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr guter Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere und gepflegte Zimmer.
Wir waren beim Hogmanay 2015 in Edinburgh und zu dieser Zeit ist die Stadt sehr, sehr voll und vom 30 bis fast im Ausnahmezustand. Zu vergleichen vielleicht mit Köln während des Karnevals.. Und trotzdem war alles zu unserer Zufriedenheit. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Tanja S!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Unser Kurzurlaub war dank des Hotels grossartig! Die Lage ein Traum. In 2 Minuten Fussmarsch an der Princess Street (Shopping) und keine 5 Minuten bis zum Castle! Der Öffentliche Verkehr blieb daher ungenutzt da alles zu Fuss super erkundbar war!

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal unglaublich freundlich!
Das Einzige was schade war, war die Lage des Zimmers (322). Es war kein richtiges Fenster vorhanden, nur eine Art verglaste Lucke zu einem kleinen Durchgang in der Altstadt mit Blick auf eine Betondecke!
Dennoch hat dies nicht geschadet, wir waren nur im Zimmer um zu schlafen! Es gab so viel zu sehen hier!
Auch das gratis WLan hat sich bewährt, um Reservationen für Restaurants durchzuführen.
Die Lounge im Hotel ist sehr einladend. Wir haben uns ganz stimmig einen Begrüssungs- und Adschiedstrunk gegönnt.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und allergigerfreundlich!

Kurz gesagt:
Wir kommen wieder!
(Und wünschen uns bei der Reservation ein anderes Zimmer als 322 und mit Aussicht ;) !)

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, BaselSandra!
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Gutes Mittelklasse orel, direkt am Bahnhof und Anstieg zur Altstadt. Kleine zimmer aber relativ neu im Motel One Style. Schöne Hotelbar auch für späte Einkehr. Airport bus hält direkt vor Hotel. Diverse Pubs in Nähe. Top Personal

Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, tommy-dm!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Zwar nicht ganz billig, aber super für den Ausflug nach Edinburgh. Es ist quasi fast alles per pedes zu erreichen. Die Zimmer sind zwar klein, aber nicht beengt. Alles vom Designer... Lampen, Sessel, Duschtasse und sauber. Die Betten klasse, das Frühstück reichhaltig und das Personal für Schottland typisch sehr freundlich.

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Carsten F!
Würselen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2015

Wir waren begeistert: Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ein wunderbares Zimmer mit herrlichem Ausblick auf die Princes Street. Die Lage könnte zur Erkundung der Stadt nicht besser sein. Besonders gut hat uns auch die fußläufige Nähe zum Bahnhof Weverley Station gefallen, da wir mit dem Zug angereist sind. Für uns gibt es keine bessere Unterkunft in Edinburgh!

Aufenthalt Oktober 2015
Danke, Beatrix B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2015

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt dort. Reichliches und sehr leckeres Frühstücks-Buffet, nettes Personal, schöne große und saubere Zimmer. Sehr zentral gelegen. Man geht nur zwei Minuten auf die Royal Mile. Als wir unsere Autovermietung nicht gefunden haben, hat uns der Mitarbeiter alles genau rausgesucht und erklärt.

Zimmertipp: Alle sind schön :)
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Ibis Edinburgh Centre Royal Mile
Fraser Suites Edinburgh
Fraser Suites Edinburgh
Nr. 68 von 150 in Edinburgh

Sie waren bereits im Motel One Edinburgh-Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Edinburgh-Royal

Anschrift: 18-21 Market Street, Edinburgh EH1 1 BL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Edinburgh-Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Agoda, Odigeo, Venere, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Edinburgh-Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Edinburgh-Royal Schottland