“Angenehme Schlichtheit in sehr guter Lage”

Motel One Edinburgh-Royal
Nr. 54 von 147 Hotels in Edinburgh
“Angenehme Schlichtheit in sehr guter Lage”
Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ja, man könnte auch in jedem anderen Motel One sein. Aber es ist schon angenehm, auch wenn es rein gar nichts Individuelles bietet. Sauber - durchdacht- Verzicht auf alles Überflüssige, super Lage, anständiges Kontinentalfrühstück. Nix zu meckern!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, aurelius999!

Graz, Österreich
Bewertet am 22. April 2014

Top Preis Leistung, freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmergröße passt genau, sehr sauber, modern und trotzdem gemütlich. Frühstück hat zwar nicht viel Auswahl aber schmeckte gut! Spitzen Lage, sehr zentral! Wir würden wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, denkmal!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Super Lage, nettes Personal sehr sauber und ruhig. 10 min Fußweg zum Schloss. 10 Min in die Einkaufsmeile princess street. Zimmer sind modern und sauber. Betten sind komfortabel. Jederzeit wieder ..................................

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Mrsnice86!
Germany
Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel liegt perfekt in der Stadtmitte von Edinburgh. Der Flughafenbus hält 150 m vom Hotel weg. Frühstück ist überschaubar: Jeden Tag genau dasselbe. Obst gibt es nicht frisch. Obstsalat ist aus der Dose. Ich habe mir mein eigenes Obst gekauft. Dieses wurde freundlicherweise im Kühlschrank des Hotels aufbewahrt und mir jeden Morgen gebracht. Das Frühstück gibt es in der Lobby. Durch das ständige Öffnen der Türe war es nicht wirklich gemütlich. Schade. Blick auf City ist toll.
Rezeption super freundlich. Schirm kann gegen Pfand ausgeliehen werden.
Das Bett ist kurz. Ich bin 180 cm lang, meine Füße hingen immer wieder raus. Habe mit 2 Bettdecken geschlafen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Kleiderschränken. In den Zimmer im EG, mein Zimmer hatte die Nummer 201, sind die ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Kerstin27!
London
Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Motel One hat sein Konzept aus Deutschland wirklich eins zu eins nach Schottland übertragen: Selbst eine Schilder sind hier auf Deutsch, das Frühstück mit Brötchen, Marmelade, frischem Obstsalat und Vollautomatenkaffee genauso wie in Hamburg, Berlin oder München. Muss in diesem Fall aber nichts Negatives sein: Das Motel One ist sauber, modern, zentral (50 m vom Bahnhof Weverly) -- und das zu echt fairen Preisen.
Allerdings ist das Hotel offenbar aus mehreren Gebäuden zusammengesetzt, sodass es hier und da etwas unübersichtlich wirkt. Auch das Personal wirkt vereinzelt etwas überfordert und langsam -- da wäre hier und da eine Nachschulung ratsam.
Insgesamt aber mal eine gute Alternative zu Premier Inn.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, pubnase!
Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Praktisch am Übergang von der Old und der New City liegt das Hotel fussläufig zur Shopping-Meile Princess Str. und zu allen Sehenswürdigkeiten rund um die Royal Mile. Die Haltestelle der Airport Line 100 ist gleich gegenüber. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock zum ruhigen Innenhof gelegen. Das Hotel ist relativ neu und wurde in einem
entkernten Altbau errichtet.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Egin A!
Frick, Schweiz
Bewertet am 3. November 2013

Wir sind sehr begeistert von diesem Hotel!!! Hatten ein Zimmer mit Blick auf die Princes Street und blieben für 2 Nächte.
Uns hat alles gefallen. Die Lage ist einfach genial. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gross, modern und sehr sauber, erstaunlicherweise auch noch sehr ruhig. Der Preis ist unschlagbar.

Wir empfehlen dieses Hotel und kommen ganz klar wieder!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Stay Central Hotel
Stay Central Hotel
Nr. 44 von 147 in Edinburgh
4.5 von fünf Punkten 1.432 Bewertungen

Sie waren bereits im Motel One Edinburgh-Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Edinburgh-Royal

Unternehmen: Motel One Edinburgh-Royal
Anschrift: 18-21 Market Street, Edinburgh EH1 1BL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Edinburgh-Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Edinburgh-Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Edinburgh-Royal Schottland