“Geschmacksexplosion” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vinyasa

Vinyasa
Platz Nr. 104 von 2.316 Restaurants in Edinburgh
Küche: indisch, asiatisch, Balti Curry, Halal, Bangladeshi, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Old Town
“Geschmacksexplosion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das war definitv das beste indische Essen, dass ich je hatte! Außerdem waren die Mitarbeiter sehr freundlich und entgegenkommend. Auch die Einrichtung ist stillvoll aber nicht aufdringlich. Freue mich schon auf meinen nächsten Edinburgh-Besuch.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Tina M!

“Tolles indisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Man kann in Großbritannien ja allgemein recht gut und authentisch indisches Essen bekommen. Dieses Restaurant bietet hervorragendes Essen. Der Koch kam selber durch den Gastraum und hat sich kurz mit uns unterhalten. Auch das weitere Personal War sehr freundlich, nicht aufdringlich und trotzdem immer zur Stelle.

1 Danke, seblohmann!