“Tolles indisches Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vinyasa

Vinyasa
Platz Nr. 111 von 2.317 Restaurants in Edinburgh
Küche: indisch, asiatisch, Balti Curry, Halal, Bangladeshi, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Old Town
“Tolles indisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Man kann in Großbritannien ja allgemein recht gut und authentisch indisches Essen bekommen. Dieses Restaurant bietet hervorragendes Essen. Der Koch kam selber durch den Gastraum und hat sich kurz mit uns unterhalten. Auch das weitere Personal War sehr freundlich, nicht aufdringlich und trotzdem immer zur Stelle.

1 Danke, seblohmann!