“Best lamb jalfrezzi ever” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Spice - GESCHLOSSEN

Royal Spice
Preisbereich: 20 $ - 46 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Old Town
Bielefeld, Deutschland
“Best lamb jalfrezzi ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich liebe indisches Essen. Egal wo ich bin, ich versuche immer mindestens einmal in einem indischen Restaurant essen zu gehen. Das Lamm Jalfrezzi war herrlich. Ich habe es mit Reis gegessen. Ich mag zwar Naan Brot, bin aber dennoch ein grösserer Fan von Reis. Die Speisekarte ist klein aber fein. Der Service echt gut. Das Essen ist hübsch angerichtet und schnell auf dem Tisch. Es ist auch absolut hier alleine Essen zu gehen. Ich werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch in Edinburgh wieder vorbei kommen :)

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, BertaHannsen!

“sehr gutes essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

wir sind für einen Abend auf der Durchreise in Edinburgh und wollten indisch essen gehen. ich habe den Tipp im Trip advisor gelesen und die anderen 3 Mitreisenden ins Royal spice mitgenommen! wir haben es nicht bereut!! freundliches Personal, sehr aufmerksam. gutes essen, ausreichende Portionen!! alles in allem ein gelungener Abend, den wir nebenan im Pub "Advokat" ausklingen haben lassen!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente