“sehr gutes essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Spice - GESCHLOSSEN

Royal Spice
3 Hunter Square | Royal Mile, Grass Markete, Edinburgh EH1 1QW, Schottland (Old Town)
+44 131 220 4448
Preisbereich: 20 $ - 46 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Old Town
“sehr gutes essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

wir sind für einen Abend auf der Durchreise in Edinburgh und wollten indisch essen gehen. ich habe den Tipp im Trip advisor gelesen und die anderen 3 Mitreisenden ins Royal spice mitgenommen! wir haben es nicht bereut!! freundliches Personal, sehr aufmerksam. gutes essen, ausreichende Portionen!! alles in allem ein gelungener Abend, den wir nebenan im Pub "Advokat" ausklingen haben lassen!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente