“moderne schottische Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Michael Neave's Kitchen and Whisky Bar

Michael Neave's Kitchen and Whisky Bar
21 Old Fishmarket Close, Edinburgh, Schottland (Old Town)
Platz Nr. 11 von 1.975 Restaurants in Edinburgh
Küche: britisch, schottisch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Old Town
Bremen, Deutschland
“moderne schottische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ich war mit Freunden für ein Wochenende in Edinburgh und hatte das Restaurant über Tripadvisor gefunden. das Michael Neave´s liegt in einer kleinen Seitengasse, unweit der Royal Mile (wenn man den Durchgang findet). Oben liegt die Whisky bar, unten der eigentliche Gastraum, modern eingerichtet, die Tische mit Abstand gestellt. Kleine Karte, wir hatten u.a. Räucherlachs mit Krabbenfleisch und Scallops mit Schweinebauch als Vorspeisen, danach Rotbarbe mit Risotto mit Muschelfleisch und Chorizo, dazu eine kräftige Bisque bzw. Rib Eye Steak. Die Desserts etwas schwächer, aber gut. Die Weinkarte ausreichend, nicht überteuert, der Service freundlich. Insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Lutz H!

“Geheimtipp im Herzen von Edinburgh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant über Tripadvisor gefunden und es war wieder einmal eine sehr gute Wahl. Ein junges und freundliches Team begrüßte uns in einem kleinen aber sehr stilvoll eingerichtetem Restaurant in einer kleinen Gasse in der Altstadt. Das Essen war ausgezeichnet und hat ganz bestimmt mehrere Sterne verdient. Dazu kommt noch eine tolle Atmosphäre. Auch der Chefkoch stand für ein Gespräch gerne zur Verfügung.

Aufenthalt September 2013
Danke, Isabell H!

Reisende, die sich Michael Neave's Kitchen and Whisky Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Michael Neave's Kitchen and Whisky Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!